[Länderinfo] Österreich


weisshaar

Recommended Posts

ASB-Messias

Beim Annabichler SV in Klagenfurt wird die Anlage mittelfristig erneuert, wobei offensichtlich die mittlerweile nostalgischen Tribünen entfernt und durch neue ersetzt werden. Baubeginn soll im Herbst 2020 erfolgen.

In der Umbauphase weicht der ASV vermutlich auf den ehemaligen Sportplatz des SC Ulrichsberg aus, der ja seinen Spielbetrieb eingestellt hat. Der Sportplatz in St. Peter am Bichl erlebt dadurch sein revival.

Interessant wäre also:

  • noch vor Neubau dem ASV und seine alten Tribünen einen Besuch abzustatten.
  • in der Bauphase den mittlerweile unbespielten Platz in St. Peter am Bichl zu besuchen.
  • nach Fertigstellung den neuen ASV Platz zu aktualisieren.

 

Zitat

Infrastrukturoffensive

ASV-Obmann Matthias Lampl wiederum konkretisiert den geplanten Umbau vom ASV-Sportplatz. „Die ganze Anlage wird von Grund auf neu errichtet. Kabinentrakt, Tribünen, der Rasen, alles wird erneuert.“ Zusätzlich verlegen die Annabichler auf dem Trainingsplatz Nord einen Kunstrasen & installieren am Hauptspielfeld eine Flutlichtanlage. Baubeginn ist Herbst 2020 und der ASV denkt für diese Zeit eine Verlegung des Spielbetriebs nach Ulrichsberg an. Lampl gibt seiner sportlichen Führung wenig Vorgaben, aber „das 100-jährige Jubiläum 2023 wirft seine Schatten voraus und das wollen wir schon zumindest in der Unterliga feiern.“

https://www.ligaportal.at/ktn/kaerntner-liga/214-kaerntner-liga/47593-mario-frank-neuer-trainer-beim-asv

 

Ich war gerade erst im Oktober vor Ort:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Hallo,

ich würde gerne Salzburg vs Frankfurt live sehen.

Hat jemand von meinen Hopperfreunden eventuell eine Salzburg History der letzten 2 Saisonen die er mir für das Match zur Verfügung stellen würde?

Wäre euch sehr dankbar.

LG Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.

Donnerstag, 11. Juni 2020 - Team Copa Pele in Sulz

Zahlreiche Ex-Nationalteamspieler kehren für wenige Stunden aus dem Fußballerruhestand zurück und messen sich mit einer Legendenauswahl der Region.

 

Alle Infos zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/165319461579472/

 

Alles Infos zur Copa Pele:

http://www.copa-pele.at/?fbclid=IwAR3yWxVsgqlNqNZGHfL2NcbyO5y-YOixq1p0U4rO4vSMCHYiNDzexo1aNjI

 

Wer von euch war noch nicht in Sulz? Wer möchte noch einmal vorbeischauen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb am 11.2.2020 um 20:59 :

Donnerstag, 11. Juni 2020 - Team Copa Pele in Sulz

Zahlreiche Ex-Nationalteamspieler kehren für wenige Stunden aus dem Fußballerruhestand zurück und messen sich mit einer Legendenauswahl der Region.

 

Alle Infos zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/165319461579472/

 

Alles Infos zur Copa Pele:

http://www.copa-pele.at/?fbclid=IwAR3yWxVsgqlNqNZGHfL2NcbyO5y-YOixq1p0U4rO4vSMCHYiNDzexo1aNjI

 

Wer von euch war noch nicht in Sulz? Wer möchte noch einmal vorbeischauen? :augenbrauen:

Ich war noch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb am 25.6.2018 um 13:28 :
Sonntag, 01.07.2018
Freundschaftsspiel
17:00 FC Guangzhou Evergrande (CHN) (KM) - FC Zlin (CZE) (KM) Grobelnik, Günsberg, Simsek KR Sportcenter Donaucity

Falls jemandem noch der Platz der Donauctiy in Kagran fehlt!

http://wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Besetzung

 

Am Dienstag wär wieder einmal ein Testkick in der Donaucity und die seltene Chance den abzuhaken:

19:00: Gerasdorf Stammersdorf (WL) (KM) - Lassee (GLNNW) (KM), Sportcenter Donau City
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Life's a Pitch schrieb vor 22 Stunden:

 

Am Dienstag wär wieder einmal ein Testkick in der Donaucity und die seltene Chance den abzuhaken:

19:00: Gerasdorf Stammersdorf (WL) (KM) - Lassee (GLNNW) (KM), Sportcenter Donau City
 

 

 

Wurde leider nach Lassee verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Homerist

Neues aus OÖ zur nächsten Saison:

 

neue Spielgemeinschaften:

Kematen-Piberbach mit Rohr

St. Georgen/Gusen mit Langenstein

Edt mit Lambach

Pierbach mir Rechberg

 

Spielbetrieb eingestellt:

Union St. Oswald bei Haslach

ASKÖ Bruck/Peuerbach (Nachwuchs wird fortgeführt - evt. Wiedereinstieg der KM in 2021)

 

eine 2. Klasse fällt dadurch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
onkelandy schrieb vor 36 Minuten:

Neues aus OÖ zur nächsten Saison:

Spielbetrieb eingestellt:

Union St. Oswald bei Haslach

Ganz bitter, weil die die Einstellung des Spielbetriebes im Winter angekündigt haben und im Frühjahr noch gespielt hätten, wo wir schon Pläne zum Hinfahren gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Kurz vor Ligastart stellt der SV Reichenfels den Spielbetrieb der KM in der 2. Klasse D in Kärnten ein. 

Die Liga besteht nun aus 7 Mannschaften, davon sind 3 entweder Zweitvertretungen oder SG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.