[Länderinfo] Österreich


weisshaar

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Homerist
onkelandy schrieb am 18.6.2019 um 16:27 :

Rottenegg, die im Winter den Spielbetrieb eingestellt haben steigen nicht wieder ein sondern wollen ab Herbst evt. DSG Liga spielen.

falls es wen interessiert:

Rottenegg spielt nun tatsächlich DSG Liga - gesamten oberösterreichischen DSG Liga Spielplan gibts hier 

in der 2. Klasse Mitte spielt Stahl Linz die Saison im Sportpark Auwiesen wo sonst kein fixer Heimverein existiert(e). Dardania darf nicht mehr auf dem Don Bosco Platz spielen (Eigentümerwechsel) und ist voerst im Sportpark Lissfeld untergekommen, wo vor einigen Jahren spielte mal der sinnlose "LASK Linz JKU" Versuch spielte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapidler

Wiener Neustadt

Abschiedsspiel des alten Stadions: Samstag, 14. September, 16.30 Uhr, gegen den Neusiedler SC

Eröffnung des neuen Stadions mit Doppelveranstaltung am Samstag, 28.9.2019
16.30 Uhr SC Wiener Neustadt Amateure – SC Felixdorf (die genau Anstoßzeit wird erst fixiert)
19.30 Uhr SC Wiener Neustadt – SK Rapid II
https://scwn08.at/scwn-einigkeit-stadion/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapidler
gugge schrieb vor 13 Stunden:

Der neue temporäre Gestesektor im Karawankenblickstadion für die Cup Partie gegen Sturm... Jetzt auf der Rampe... Es wird immer skurriler

Okay, ich gebe zu, wie ich von Zusatztribünen für dieses Match gelesen hatte, habe ich an sowas dann doch nicht gedacht. Einfallsreich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Brucki schrieb vor 36 Minuten:

Okay, ich gebe zu, wie ich von Zusatztribünen für dieses Match gelesen hatte, habe ich an sowas dann doch nicht gedacht. Einfallsreich ...

Mehr geht jetzt dann aber wirklich nicht mehr denk ich.

Wobei.. wenn die Austria tatsächlich um den Aufstieg mitspielt und in der letzten Runde gegen Innsbruck aufgrund des Rammstein Konzerts noch einmal ausweichen muss, vielleicht öffnet man noch  die Dachflächen der angrenzenden Wohnhäuser. 

weisshaar schrieb Gerade eben:

ich seh kein Bild ?

Screenshot_20190924_175811.thumb.jpg.e3a1b5b2f72d4268a00387d9323e03b1.jpgScreenshot_20190924_175826.thumb.jpg.4f05f44d8ce071d592623005eca4c07f.jpgScreenshot_20190924_175845.thumb.jpg.036d3e627d054dbc98258c24e3273a5f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das hab ich eh auch schon im Sturm Channel geschrieben, Es hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem damaligen Spiel in Vöcklabruck gegen Austria Salzburg, da wurden ja auch alle Sturm Fans ohne wirkliche Tribüne einfach auf die Längsseite gepfercht. Diejenigen die in der dritten, vierten Reihe standen, sahen halt nichts mehr. In dem Fall besteht der Zaun allerdings aus Maschendraht und ist kein Bauzaun. Auch ist man doch erhöht und hat grundsätzlich einen guten Überblick. Nur der Fernsehturm ist halt im Weg. Für die Stimmung natürlich nicht förderlich, zieht sich der Sektor doch über die gesamte Längsseite, also gut 100 Meter. Er ist dann ja auch noch schief. 

Alles in Allem weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll :laugh::facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SKSVG schrieb vor 6 Stunden:

Im ehemaligen 2.Liga "Stadion" Untersiebenbrunn ("sc interwetten.com") ist wieder mal Schluss.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Aus-und-vobei-Untersiebenbrunn-hoert-auf.html

Haben sich eigentlich langen gehalten, wenn man bedenkt, dass dieses Projekt leider - so wie damals in Hagenbrunn - von Anfang gefloppt ist.

Die Erlaa und Siebenhirten Argumentation ist schon schlecht, weil die ja zu Zeiten in den Verband eingegliedert wurden, wie die noch zu Niederösterreich gehört haben... Das ist also historisch bedingt, dass die NÖ spielen und nicht irgendein Jux!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.