Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

1909

Lecko mio.. Auf der Krone HP tümmeln sich auch net wenige geistige Nackerpatzerl herum.

Achja.. stellts eigentlich nur mir jedes mal die Nackenhaare auf wenn ich das Wort "Meistermacher" in Verbindung mit FF lese?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das Foda von einem Jaukbefehl spricht, den sonst keiner kennt, zeitgt, welche Leute Foda in Wahrheit ist. Jetzt ist es vorbei, Junimond, es ist vorbei. Das Sturmforum wird trotzdem weiterexistieren, so hat dieses Kartnig, Woko, Gress, den Konkurs, den Rinner, das türkise Dress so manchen Troll und den Foda überlebt! :allaaah:

Es war im Endeffekt die einzig richtige Entscheidung, vielleicht zu spät, hätte man gegen MBurg nicht gewonnen, wärs wohl früher passiert. Hätte diese Kleinigkeit die Mannschaft nur vorher gewusst... :verbot:

Jetzt heißt es nach vorne blicken, die ganzen Stimmungs- und Tabellenfans kicken und etwas nachhaltiges aufbauen.

Viel Erfolg!

die stimmungs- und tabellenfans machen halt einen großteil der zuschauer aus. die zu kicken wäre finanziell nur schwer zu tragen.

überdies find ich den ansatz wieder mal ein wenig kindisch leuten das recht abzusprechen ein spiel zu besuchen, nur weil sie nicht "soo große" fans sind wie man selbst. auch die besten supporter mit dem meisten einsatz für den verein haben kein moralisches recht sich über normalostadionbesucher zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So schnell kanns gehen....letztes Jahr noch der gefeierte Held und Teamchef-Kandidat für den sich möglicherweise auch deutsche Clubs interessiert hätten und jetzt ist er plötzlich komplett weg vom Fenster. Sicher hat Sturm nicht so eine Wahnsinns-Saison, aber ehrlich gesagt, mit dem Kader kann man eigentlich nicht Meister werden, das war ja sowieso ein Wunder. Und jetzt kurz vor Saisonende den Foda wegen einem verlorenen Cup-Spiels abzuschießen, naja halte ich vielleicht für sportlich notwendig, da man auf die Tabelle schauen muss, aber naja so geht man einfach nicht mit einem Mann um, der soviel für den Club getan hat bzw. soviel investiert hat und soviel aufgebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So schnell kanns gehen....letztes Jahr noch der gefeierte Held und Teamchef-Kandidat für den sich möglicherweise auch deutsche Clubs interessiert hätten und jetzt ist er plötzlich komplett weg vom Fenster. Sicher hat Sturm nicht so eine Wahnsinns-Saison, aber ehrlich gesagt, mit dem Kader kann man eigentlich nicht Meister werden, das war ja sowieso ein Wunder. Und jetzt kurz vor Saisonende den Foda wegen einem verlorenen Cup-Spiels abzuschießen, naja halte ich vielleicht für sportlich notwendig, da man auf die Tabelle schauen muss, aber naja so geht man einfach nicht mit einem Mann um, der soviel für den Club getan hat bzw. soviel investiert hat und soviel aufgebaut hat...

eh schon 100x durchgekaut, deshalb einfach nur ein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich was Foda nicht verdient hat? Es wurden schon andere und weit größere Trainer abgeschossen, beurlaubt und von einem Tag auf den anderen durch einen neuen Coach ersetzt. Das ist Fußball. Soll man als ihn als Dankbarkeit die Saison auf den 9.Platz beenden lassen. Im Cup ist man auch gescheitert. Meiner Meinung viel zu spät dieser Schritt. Im Gegenzug ist er auch kein Engerl, was das abservieren diverser Spieler betrifft. Alles kommt im Leben einmal zurück.

@ Plieschn

Im Gegensatz zu dir seh ich die Aussagen Muratovic's nicht so dramatisch. Ein unzufriedener Spieler, der berechtigt seinen Wunsch äußert mehr Spielzeit zu bekommen. Da waren keine persönlichen Anfeindungen dabei. Für Foda natürlich aufgelegt ihn endgültig abschießen zu können. Dazu noch wie ein echter Gentleman, per SMS. So ist es dann auch nicht, dass sich Foda noch keine verbalen Ausrutscher geleistet hat. Man erinnere sich an die Kritik an Jauk vor laufender Kamera oder die Kritik ans Publikum da seine Unpsiele mit Pfiffen quittiert worden sind.

Edit: Wenn ich mir die ganzen Jammereien auf diveresen Seiten, Sturm12 ist ja da ein Paradebeispiel, ansehe freuts mich umsomehr, dass er endlich abgeschossen worden ist. Wenn ich schon sowas lesen muss kommt volley wieder das Frühstück hoch:

Diese skandalöse Vereinsführung hat mich als Fan verloren!!! Der Umgang mit Foda am gestrigen Tag war das Allerletzte!!!
Mich und viele andere hat Sturm Graz als großer Fan verloren!!! Das ist eine Frechheit was mit Frank Foda da abgezogen wird! Ein so guter Trainer, der nie ein schlechters Wort über diese Zustände in Diesen Verein verloren hat und nie etwas schlechtes sagen wird im Gegensatz zu Pakult über Rapid damals. Echt schade, wie Sturm Graz sich selbst zerstört!!!

Zum Speibn!

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gerade diese Fans kommen sowieso als erste wieder angekrochen, wenn es wieder besser läuft, da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen. Weil man ja so ein großer Sturmfan ist!!! :knife:

Aber höchst interessant, wie man sich plötzlich auf sport10, sturm12, Kleine und co. plötzlich auch Foda kritisieren traut für seinen Menschenumgang. Jaja, österreichischer Journalismus...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Mich und viele andere hat Sturm Graz als großer Fan verloren!!! Das ist eine Frechheit was mit Frank Foda da abgezogen wird! Ein so guter Trainer, der nie ein schlechters Wort über diese Zustände in Diesen Verein verloren hat und nie etwas schlechtes sagen wird im Gegensatz zu Pakult über Rapid damals. Echt schade, wie Sturm Graz sich selbst zerstört!!!

Wer ist dieser Frank Foda bzw Pakult? :evil:

Ich liebe diese Leute, die nicht über den Tellerrand blicken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....Gludo präsentier bitte bald den/das neiche Trainer/Trainerteam, damit hier wieder Normaltemperatur einkehrt.......

Und am besten gleich 15 Spieler rauskegeln und sofort 15 neue verpflichten, aber nur "junge, sehr gute, möglichst aus dem eigenen Stall mit entsprechenden Geruch, dazu billg, aber erfahren müßtens scho sein, viele Tore schießen müßtens und kaane selbst eini kriagn, abösefrei natürlich mit 5-Jahresverträgen zwengs der zu erwartenden Ablöse bei Verkauf, am besten alles Teamspieler, keine Legionäre nur Steirer", hei wie wär des super....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt auch eine Mitte...

ich find es auch gut, dass man ihn endlich beurlaubt hat (war eh überfällig), aber dass ich von dir nochmal so eine aussage lesen darf, find ich dann doch recht amüsant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

.....Gludo präsentier bitte bald den/das neiche Trainer/Trainerteam, damit hier wieder Normaltemperatur einkehrt.......

Und am besten gleich 15 Spieler rauskegeln und sofort 15 neue verpflichten, aber nur "junge, sehr gute, möglichst aus dem eigenen Stall mit entsprechenden Geruch, dazu billg, aber erfahren müßtens scho sein, viele Tore schießen müßtens und kaane selbst eini kriagn, abösefrei natürlich mit 5-Jahresverträgen zwengs der zu erwartenden Ablöse bei Verkauf, am besten alles Teamspieler, keine Legionäre nur Steirer", hei wie wär des super....!

Putz di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

.....Gludo präsentier bitte bald den/das neiche Trainer/Trainerteam, damit hier wieder Normaltemperatur einkehrt.......

Und am besten gleich 15 Spieler rauskegeln und sofort 15 neue verpflichten, aber nur "junge, sehr gute, möglichst aus dem eigenen Stall mit entsprechenden Geruch, dazu billg, aber erfahren müßtens scho sein, viele Tore schießen müßtens und kaane selbst eini kriagn, abösefrei natürlich mit 5-Jahresverträgen zwengs der zu erwartenden Ablöse bei Verkauf, am besten alles Teamspieler, keine Legionäre nur Steirer", hei wie wär des super....!

Geh bitte, muss des sein ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.