naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2012 ...für alles andere als kristl ist bis zum nächsten spiel zu wenig zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2012 Gludo? der meinte heut morgen er wird niemals auf der Bank platz nehmen... andererseits meinte er auch Foda bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2012 So gfreut hab ich mi h scho lang net mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. April 2012 beste news nach dem aufstehen, reparaturbier ist auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. April 2012 na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2012 Sehr gut, wurde aber auch Zeit. Denkt ihr, dass vl. gleich der fixe Trainer für die neue Saison kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Laut Krone gab es schon nach dem Mattersburg-Spiel diese Überlegung und man hat ihn jetzt beurlaubt aus Angst die Fans würden ihn mittels Transparenten "verjagen". ps: Die Kleine ist natürlich gerade jetzt nicht erreichbar... Was los Pezi? bearbeitet 12. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2012 Laut Krone gab es schon nach dem Mattersburg-Spiel diese Überlegung und man hat ihn jetzt beurlaubt aus Angst die Fans würden ihn mittels Transparenten "verjagen". habt's ihr jetzt auch schon rapid-verhältnisse, wo diejenigen mit dem größten fetzen entscheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2012 laut KZ übernimmt vorerst mal Kristl Die Kleine ist natürlich gerade jetzt nicht erreichbar... Was los Pezi? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2994013/schnelle-abschied-des-franco-f.story;jsessionid=7B40EE7306767E5A0473C44387AA861C.p2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2012 Wenn man wieder aktuelle Kommentare bei Sturm12 usw. liest kann man sich nur mehr auf den Schädl greifen. Ich hoffe, dass Tränenmeer trocknet schnell. Aber wieder lustig. Wird man Meister ist Foda der Held, spielt die Mannschaft schlecht, sind die Kicker schuld. ähm, und deine meinung!? meister = super kicker, schlechte leistung = scheiß trainer ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2012 So froh ich auch bin dass das Kapitel jetzt beendet wurde, so leid tut es mir dennoch dass Foda keinen würdigeren Abschied bekommen hat. Eine Ehrenrunde im Stadion wär schon drin gwesen mMn. Man wurde trotz allem mit ihm Meister und Cupsieger, spielte in der EL und CL Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Schade das Foda's Sturm Zeit so zu Ende gehen muss; die Ablöse ist wohl die richtige Entscheidung, hätte man aber im Herbst/Winter "stilvoller" abhandeln können. bearbeitet 12. April 2012 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Laut Foda auf der Antenne wurde er von Gludovatz per SMS für 13:00 in die Geschäftsstelle zitiert und dort wurde dem guten Franci von Gludovatz und Houben die Beurlaubung mitgeteilt. Hätte sich Foda einen schöneren Abschied verdient? Meine Gegenfrage: Hätte sich Muratovic nicht auch einen schöneren Abschied verdient? bearbeitet 12. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2012 Eine Ehrenrunde im Stadion wär schon drin gwesen mMn. Man wurde trotz allem mit ihm Meister und Cupsieger, spielte in der EL und CL Quali. Kann mir vorstellen, dass er diese gegen RBS bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2012 Kann mir vorstellen, dass er diese gegen RBS bekommt never Der Kleinen Zeitung verriet Franco Foda in einer ersten Reaktion: "Nachdem mich Paul Gludovatz per SMS über einen Termin um 13.00 Uhr informierte, konnte man sich so etwas schon denken. Ich hätte gerne mit der Mannschaft weiter gearbeitet – wir sind nur drei Punkte hinter einem Internationalen Startplatz und ich bin mir sicher, dass wir diesen auch erreicht hätten. Man muss diese Entscheidung akzeptieren und auch respektieren, so ist nun einmal das Geschäft." KZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts