Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn man wieder aktuelle Kommentare bei Sturm12 usw. liest kann man sich nur mehr auf den Schädl greifen. Ich hoffe, dass Tränenmeer trocknet schnell. Aber wieder lustig. Wird man Meister ist Foda der Held, spielt die Mannschaft schlecht, sind die Kicker schuld.

ähm, und deine meinung!? meister = super kicker, schlechte leistung = scheiß trainer ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ähm, und deine meinung!? meister = super kicker, schlechte leistung = scheiß trainer ????

Es gibt auch eine Mitte. Ich bleib dabei. Reissleine ist viel zu spät gezogen worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

So froh ich auch bin dass das Kapitel jetzt beendet wurde, so leid tut es mir dennoch dass Foda keinen würdigeren Abschied bekommen hat. Eine Ehrenrunde im Stadion wär schon drin gwesen mMn. Man wurde trotz allem mit ihm Meister und Cupsieger, spielte in der EL und CL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Schade das Foda's Sturm Zeit so zu Ende gehen muss; die Ablöse ist wohl die richtige Entscheidung, hätte man aber im Herbst/Winter "stilvoller" abhandeln können.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Laut Foda auf der Antenne wurde er von Gludovatz per SMS für 13:00 in die Geschäftsstelle zitiert und dort wurde dem guten Franci von Gludovatz und Houben die Beurlaubung mitgeteilt.

Hätte sich Foda einen schöneren Abschied verdient?

Meine Gegenfrage:

Hätte sich Muratovic nicht auch einen schöneren Abschied verdient?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eine Ehrenrunde im Stadion wär schon drin gwesen mMn. Man wurde trotz allem mit ihm Meister und Cupsieger, spielte in der EL und CL Quali.

Kann mir vorstellen, dass er diese gegen RBS bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kann mir vorstellen, dass er diese gegen RBS bekommt

never

Der Kleinen Zeitung verriet Franco Foda in einer ersten Reaktion: "Nachdem mich Paul Gludovatz per SMS über einen Termin um 13.00 Uhr informierte, konnte man sich so etwas schon denken. Ich hätte gerne mit der Mannschaft weiter gearbeitet – wir sind nur drei Punkte hinter einem Internationalen Startplatz und ich bin mir sicher, dass wir diesen auch erreicht hätten. Man muss diese Entscheidung akzeptieren und auch respektieren, so ist nun einmal das Geschäft."

KZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die performance heuer war einfach zu schwach, um noch chancen auf den EC zu haben, musste dieser schritt einfach getan werden. und wenn die kicker sich gestern wirklch so desaströs präsentiert haben wie berichtet, kann man auch davon ausgehen, dass sie die schnautze voll hatten und den coach abschiessen wollten. das hab ich ja schon nach dem Admira-spiel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Seine Ehrenrunde hat er eh schon vorigen Mai gegen Innsbruck bekommen. Soll man ihm ein Denkmal auch noch bauen?

Uhrturm abreissen und Franco Foda Denkmal bauen!

PS: Finds eigentlich oag, wieviele dem nachweinen und net checken, dass die Spieler eigentlich nur gegen den Trainer spielten.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.