Cup-Halbfinale 2012 - SV Ried v FK Austria Wien


raumplaner

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

Da der Cup-Termin mit 1./2. Mai angegeben wird:

Das Spiel sollte theoretisch am Mittwoch 2. Mai stattfinden, da ihr ja am Sonntag davor auch spielt (und weiters Hartberg am Freitag wieder ranmuss, und diese 2 Halbfinali ja auf beide Tage aufgeteilt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Heimspiel gegen die Austria steigt am Mi., 2. Mai; 20:30 Uhr (Liveübertragung ORF1).

Zum Los selbst:

Heimspiel ist super - und lieber die Austria daheim als die Dosen!

Ich hoffe, dass die Arena wieder mal so richtig voll wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

schon wahnsinn das los der Dosen in diesem Bewerb:

Baumgarten, SAK Klagenfurt, dann LASK daheim, dann die eigenen Amateure und jetzt Hartberg.

möchte wissen ob in der Geschichte des Cups schon irgendwann mal eine Mannschaft ins Finale gekommen ist die gegen keinen Bundesligisten spielen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ist das richtig dass wir bisher vier Mal ein Cuphalbfinale verloren haben, davon zwei gegen die Austria und zwei gegen Sturm, je einmal daheim und einmal auswärts?

frag den tmnh, der weiß sowas normalerweise :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich muss sagen, das Los taugt mir mehr als erwartet. Gegen die Dosen haben wir heuer irgendwie keine Chance, insofern ist die Austria zu Hause das beste Los neben Hartberg.

Drittbeste Konstelation von 6 möglichen sowie die Motivation, sich für den glücklichen Sieg der Veilchen bei uns zu revanchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist das richtig dass wir bisher vier Mal ein Cuphalbfinale verloren haben, davon zwei gegen die Austria und zwei gegen Sturm, je einmal daheim und einmal auswärts?

gak auswärts war jedenfalls auch mal ein halbfinale.

schon wahnsinn das los der Dosen in diesem Bewerb:

Baumgarten, SAK Klagenfurt, dann LASK daheim, dann die eigenen Amateure und jetzt Hartberg.

möchte wissen ob in der Geschichte des Cups schon irgendwann mal eine Mannschaft ins Finale gekommen ist die gegen keinen Bundesligisten spielen hat müssen.

kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht hält ja auch heuer diese serie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gak auswärts war jedenfalls auch mal ein halbfinale.

kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht hält ja auch heuer diese serie...

Hab mich getäuscht. 2007 war das das Viertelfinale, welches wir daheim gegen die Austria verloren haben.

Hier alle unsere 1/2-Spiele in der Übersicht:

2011/12: (H) gegen Austria

2010/11: 2-1 gegen Rapid

2009/10: 0-1 gegen Sturm

2005/06: 0-4 bei Austria

2003/04: 2-3 n.V. bei GAK

1998/99: 0-5 bei Sturm

1997/98: 1-0 n.V. bei Admira

Alle Teams, welche das HF mit SVR-Beteiligung gewonnen haben, haben am Ende auch den Cup geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab mich getäuscht. 2007 war das das Viertelfinale, welches wir daheim gegen die Austria verloren haben.

Hier alle unsere 1/2-Spiele in der Übersicht:

2011/12: (H) gegen Austria

2010/11: 2-1 gegen Rapid

2009/10: 0-1 gegen Sturm

2005/06: 0-4 bei Austria

2003/04: 2-3 n.V. bei GAK

1998/99: 0-5 bei Sturm

1997/98: 1-0 n.V. bei Admira

Alle Teams, welche das HF mit SVR-Beteiligung gewonnen haben, haben am Ende auch den Cup geholt.

stimmt, 2007 war das jahr, wo ebenfalls beide salzburger dosentruppen recht weit gekommen sind, aber dann doch die austria und mattersburg im finale standen. da bin ich damals mit der salzburger partie zum heimspiel gegen die austria gefahren.

das 2:3 beim gak war allerdings glaube ich ohne verlängerung, auch wenn der siegtreffer sehr spät fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.