Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich möchte nicht obsolets sicherlich wieder sehr schön gestaltetem thread vorgreifen, daher poste ich es hier:

die setzung der Austria in CLQ3 dürfte in trockenen tüchern sein. es müssten Lech Posen (4 punkte rückstand) UND Hapoel Tel-Aviv meister werden, damit das noch geschieht, aber da HApoel nicht weniger als 17 zähler hinten liegt, kann man das wohl ausschliessen.

hier gibts das ganze in der übersicht, unten auf den reiter CL klicken:

https://skydrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!125&app=Excel&authkey=!AAb2C_o0FkXQ7Ng

wär natürlich auch toll, wenn Salzburg gesetzt bleiben würde, aber da kann sich noch viel verschieben und wenn nicht, bekommen sie sowieso Anzhi :davinci:

ich bin ja gespannt, wie sich die finanzkrise auf die zyprischen vereine auswirken wird. die haben ja bekanntlich fast nur legionäre und die sind sicher schnell weg, wenn sie kein geld mehr sehen. Zypern braucht nach der schwachen letzten saison auch dringend ein gutes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na bumm, die setzung in der EL-quali wird dafür immer schwieriger, wolfsberg wäre in ELQ2 nur mehr knapp gesetzt, für ELQ3 braucht man schon 9 punkte.

dafür anscheinend auch die wahrscheinlichkeit, dass man in ELQ2 einen nordischen gegner und keinen osteuropäischen gegner bekommt, deutlich höher, da sehe ich dzt "nur" georgien, moldawien und aserbaidschan im ungesetzten feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht obsolets sicherlich wieder sehr schön gestaltetem thread vorgreifen, daher poste ich es hier:

die setzung der Austria in CLQ3 dürfte in trockenen tüchern sein. es müssten Lech Posen (4 punkte rückstand) UND Hapoel Tel-Aviv meister werden, damit das noch geschieht, aber da HApoel nicht weniger als 17 zähler hinten liegt, kann man das wohl ausschliessen.

hier gibts das ganze in der übersicht, unten auf den reiter CL klicken:

https://skydrive.liv...AAb2C_o0FkXQ7Ng

wär natürlich auch toll, wenn Salzburg gesetzt bleiben würde, aber da kann sich noch viel verschieben und wenn nicht, bekommen sie sowieso Anzhi :davinci:

ich bin ja gespannt, wie sich die finanzkrise auf die zyprischen vereine auswirken wird. die haben ja bekanntlich fast nur legionäre und die sind sicher schnell weg, wenn sie kein geld mehr sehen. Zypern braucht nach der schwachen letzten saison auch dringend ein gutes jahr.

Echt feine Auflistung. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na bumm, die setzung in der EL-quali wird dafür immer schwieriger, wolfsberg wäre in ELQ2 nur mehr knapp gesetzt, für ELQ3 braucht man schon 9 punkte.

dafür anscheinend auch die wahrscheinlichkeit, dass man in ELQ2 einen nordischen gegner und keinen osteuropäischen gegner bekommt, deutlich höher, da sehe ich dzt "nur" georgien, moldawien und aserbaidschan im ungesetzten feld.

naja, ist irgendwo logisch, dass das punkteniveau ansteigt. mittlerweile gibts die EL - und damit mehr spiele - seit vier jahren und ebenso lange bekommt man nun auch schon für die qualirunden punkte.

die ELQ4-grenze mit ~14 punkten kommt mir aber recht niedrig vor. zu blöd, dass es Rapid wieder versemmelt hat...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist irgendwo logisch, dass das punkteniveau ansteigt. mittlerweile gibts die EL - und damit mehr spiele - seit vier jahren und ebenso lange bekommt man nun auch schon für die qualirunden punkte.

die ELQ4-grenze mit ~14 punkten kommt mir aber recht niedrig vor. zu blöd, dass es Rapid wieder versemmelt hat...

Sollte es so bleiben und Rapid tatsächlich in Q4 kommen (was mir aktuell mehr als nur unwahrscheinlich erscheint), dann werden sie gesetzt sein. 3 Teams werden sicher die Segel streichen in den Runden davor.

Aber diesmal (sofern es überhaupt soweit kommt) ist es ohnehin völlig sinnlos ob gesetzt oder nicht, man wird es so und so nicht schaffen in Q4, egal gegen welchen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, manche dieser teams steigen ja erst in runde 4 ein, manche rest in runde 3, der plural ist somit nicht angebracht.

aber ihr habt ja dann eh den anel, der euch dann am schluss noch das entscheidende tor schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sollte es so bleiben und Rapid tatsächlich in Q4 kommen (was mir aktuell mehr als nur unwahrscheinlich erscheint), dann werden sie gesetzt sein. 3 Teams werden sicher die Segel streichen in den Runden davor.

in der von ook geposteten liste stehen auf der rechten seite noch unsichere teilnehmer (cl oder zb. gar nicht) und da kommt noch das ein oder andere bröckerl aus z.B.: Ger, Ita, Eng, Esp u.s.w. dazu. von start weg werden also ganz bestimmt mehr als die zur zeit angegeben drei vereine die segel streichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der von ook geposteten liste stehen auf der rechten seite noch unsichere teilnehmer (cl oder zb. gar nicht) und da kommt noch das ein oder andere bröckerl aus z.B.: Ger, Ita, Eng, Esp u.s.w. dazu. von start weg werden also ganz bestimmt mehr als die zur zeit angegeben drei vereine die segel streichen müssen.

Ich hab ja geschrieben: "Sollte es so bleiben". Das ist mir auch klar. Außerdem wie gesagt, Diskussion sowieso hinfällig, man wird gegen kein Team eine Chance haben, ob gesetzt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

kann mir wer - is schon spät - einen groben überblick über das abschneiden der anderen schweizer klubs außer basel im ec geben? ook, paar worte vielleicht, raumplaner?

Servette Genf in der 3. EL Qualirunde mit Gesamtscore von 1:1 (Auswärtstorregel) gegen Rosenborg Trondheim ausgeschieden

Im Playoff scheiterte Luzern an Genk mit 2:3 (2:1 und 0:2)

In der Gruppenphase die Young Boys Bern ausgeschieden mit 10 Punkten, und somit gleich viel Punkte wie der Gruppenerste und Zweite :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.