Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Posting-Maschine

macht nicht sehr viel Sinn, finde ich... da hätte es wohl mehr Sinn, die finanzielle Verteilung zu verbessern

seh ich genauso. Dass die EL von den grösseren Ligen stiefmütterlich behandelt wird, stimmt sicher. Aber für Länder in der Grössenordnung Österreichs immer noch attraktiv genug.

Ausserdem hätte eine CL mit 64 Teams für mich keinen so grossen Reiz mehr.

Der einzige Vorteil wäre, dass dann zumindest mal fix ein Team aus Österreich dabei wär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Warum berichtet der ORF, dass Österreich erst 2013/2014 5 Startplätze hat, im Teletext auf Seite 211 man aber deutlich erkennen kann, dass wir schon diese Saison 4 Startplätze über die Liga + den Pokalsieger haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du fertig, heute punkten die Konkurrenten aber kräftig. Limassol, die Schweizer und Hapoel siegen, Kopenhagen punktet. Die Tschechen und Rumänen haben auch gepunktet

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Warum berichtet der ORF, dass Österreich erst 2013/2014 5 Startplätze hat, im Teletext auf Seite 211 man aber deutlich erkennen kann, dass wir schon diese Saison 4 Startplätze über die Liga + den Pokalsieger haben?

Weils der ORF is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid wird wieder verlieren, fürcht ich.

Danke!

Wichtiger Sieg, wenn es Rapid selbst nix bringt, aber wer weiss, ob es nicht das Zünglein an der Waage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Rapid wird wieder verlieren, fürcht ich.

:love:

Wenigstens lassen sich nicht alle österreichischen Mannschaften von Kharkiv mit 8 Toren in zwei Spielen abschießen :davinci:

Die Big 4 habens somit durch, nächstes Jahr dann Ried - Kharkiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.