basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) schade. so viele österreichische vertreter im europacup wie österreichische medaillen in london wäre ganz nett gewesen... bei der schweiz triffts ja auch zu bearbeitet 9. August 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2012 1,500 punkte damit, so viel wie 06/07. jetzt wirds wohl Kharkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 9. August 2012 bitte Rosenborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 9. August 2012 bitte Rosenborg +1 gibt's eigentlich schon die möglichen losgruppen irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2012 ist Rapid schon fix ungesetzt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2012 Puh hab jetzt nur mal beim kassies geschaut ohne Ergebnisse heutwär da davor möglich wäre, in der Form seh ich nur 2-3 Teams wo ich an den Aufstieg glaube bei den Gesetzten. Aber mal warten bis die ergebnisse drinnen sind und die Gegner fix sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2012 Ab wann stehen die Töpfe? Gesetzt sind wir sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. August 2012 schade. so viele österreichische vertreter im europacup wie österreichische medaillen in london wäre ganz nett gewesen... bei der schweiz triffts ja auch zu Der Europacup hat ja noch nicht begonnen. Noch ists Vorgeplänkel. Nee aber lieber Rapid als irgendwas ausm tiefsten Osten oder gar Griechenland. gegen den VfB wüsst ich noch nicht mal sofort für wen ich wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 schad, dass weder auf puls 4 noch auf eurosport die auslosung übertragen wird. hoffentlich passt der uefa stream zur abwechslung. wunsch: yb bern - rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2012 Eurosport 2 zeigts. hoffentlich bekommen unsere direkten konkurrenten ein paar harte brocken, allzu viele gibts davon aber nicht. Bursa, Feyenoord, Funchal, Anzhi, Dinamo Bukarest, Roter Stern sind wohl die ungutesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 9. August 2012 beim bert ist's eh schon aktuell. 4 vereine mit besserem koeffizient sind ebenso ungesetzt. am liebsten irgendeiner der folgenden gegner: rosenborg, young boys, vaslui oder eines der beiden tschechischen teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Ich hoffe, ich lese nirgendwo, dass "Rapid die österreichische Ehre gerettet hat", dann garantiere ich nämlich für nix. Un-pack-bar, genau als ich das schreibe, ändert der ORF seine Schlagzeile genau auf das. Ich geh jetz für einige Tage offline, Wahnsinn. bearbeitet 9. August 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 Ich hoffe, ich lese nirgendwo, dass "Rapid die österreichische Ehre gerettet hat", dann garantiere ich nämlich für nix. ok,rapid hat die österreichische ehre gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2012 Partizan, Sparta, Steaua,, Plzen, Genk, Rosenborg und Vaslui- da wäre wohl was zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 wieso ist vaslui gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts