Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2012 Darum schreibe ich sollte. EIn Club mit den Ambitionen von YB sollte an Kalmar vorbeiziehen, ohne despektierlich zu werden. Bescheidenheit hast du genug für uns beide, also übernehme ich den etwas optimistischeren Teil. Servettes spielerisches Niveau ist überdurchschnittlich, nur hat man hinten arg nervöse Zeitbomben in den Reihen, die immer wieder Blackouts durchleiden. Man spielt jetzt zu Hause, da hat man in den bisherigen zwei Spielen gut bis sehr gut gespielt, deswegen nehme ich an, dass man heute ebenfalls mit Rosenborg zurecht kommt. Ob meine Zuversicht oder deine Bescheidenheit trumpfen wird, wird sich nächste Woche zeigen. Ich meinte schon letzte Runde, dass ich 6 Siege erwarte. War das auch zu optimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 Kalmar PAOK Nur die Zyprioten gewinnen wieder mit 1:0 und 2:1 Und ein schwarzer Tag für Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 2. August 2012 Darum schreibe ich sollte. EIn Club mit den Ambitionen von YB sollte an Kalmar vorbeiziehen, ohne despektierlich zu werden. Bescheidenheit hast du genug für uns beide, also übernehme ich den etwas optimistischeren Teil. Servettes spielerisches Niveau ist überdurchschnittlich, nur hat man hinten arg nervöse Zeitbomben in den Reihen, die immer wieder Blackouts durchleiden. Man spielt jetzt zu Hause, da hat man in den bisherigen zwei Spielen gut bis sehr gut gespielt, deswegen nehme ich an, dass man heute ebenfalls mit Rosenborg zurecht kommt. Ob meine Zuversicht oder deine Bescheidenheit trumpfen wird, wird sich nächste Woche zeigen. Ich meinte schon letzte Runde, dass ich 6 Siege erwarte. War das auch zu optimistisch? Nein, du hast geschrieben "Erwarte je zwei Siege von Basel und YB. Kalmar darf kein Gradmesser für YB sein. 11 der schwedischen Liga momentan." Aha, und wie ist's ausgegangen? Deine Meinung zu den verscheissern aus Bern? Mein Verhalten hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, sondern mit Realismus. Du hingegen trollst hier regelmässig herum, posaunst den Schweizer Fussball in himmlische Sphären und provozierst die Österreicher nach Niederlagen. Und das als Fans eines Vereins welcher international in den letzten Jahren ausser sich blamieren noch gar nichts erreicht hat. Die Ösis holen ihre Punkte trotz dem frühen Out von Salzburg trotzdem... sag mir mal was aus der Schweiz in der 5-Jahreswertung wird wenn Basel einmal einen Durchhänger hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. August 2012 wird auch so weitergehen. Erwarte je zwei Siege von Basel und YB. Kalmar darf kein Gradmesser für YB sein. 11 der schwedischen Liga momentan. ah ok gut...wie ist es bitte ausgegangen? Aber das gehört in den anderen Thread... Mein Verhalten hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, sondern mit Realismus. Du hingegen trollst hier regelmässig herum, posaunst den Schweizer Fussball in himmlische Sphären und provozierst die Österreicher nach Niederlagen. Und das als Fans eines Vereins welcher international in den letzten Jahren ausser sich blamieren noch gar nichts erreicht hat. Die Ösis holen ihre Punkte trotz dem frühen Out von Salzburg trotzdem... sag mir mal was aus der Schweiz in der 5-Jahreswertung wird wenn Basel einmal einen Durchhänger hat? netter Kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2012 Nein, du hast geschrieben "Erwarte je zwei Siege von Basel und YB. Kalmar darf kein Gradmesser für YB sein. 11 der schwedischen Liga momentan." Aha, und wie ist's ausgegangen? Deine Meinung zu den verscheissern aus Bern? Mein Verhalten hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, sondern mit Realismus. Du hingegen trollst hier regelmässig herum, posaunst den Schweizer Fussball in himmlische Sphären und provozierst die Österreicher nach Niederlagen. Und das als Fans eines Vereins welcher international in den letzten Jahren ausser sich blamieren noch gar nichts erreicht hat. Die Ösis holen ihre Punkte trotz dem frühen Out von Salzburg trotzdem... sag mir mal was aus der Schweiz in der 5-Jahreswertung wird wenn Basel einmal einen Durchhänger hat? Danke. Genau das meinte ich auch mit "Österreich hat die höhere Dichte". Ohne den Schweizer Fußball schlecht reden zu wollen. Sion geht ab, die waren neben Basel eig. die einzigen die international gehalten haben, was sie versprochen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 Diese sch*** Zyprioten gehen mir schon dezent am Orsch, gewinnen Runde für Runde jede Partie... Zum Glück haben wenigstens Polen, Israel und die Young Boys die Woche ordentlich ausgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 Servette sollte auch Rosenborg packen. Die guten Zeiten dieses Teams sind längst vorbei. Für Servette reichts immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2012 Das könnte für uns eine pechschwarze Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 wird auch so weitergehen. Erwarte je zwei Siege von Basel und YB. Kalmar darf kein Gradmesser für YB sein. 11 der schwedischen Liga momentan. Servette sollte auch Rosenborg packen. Die guten Zeiten dieses Teams sind längst vorbei. In dieser Runde sollten also minimum 1.25 Punkte das Ziel sein. bist ja total richtig gelegen mit deinem tipp. man sollte halt auch überlegen, dass die anderen in der el auch keine jäger und sammler sind, sondern mitunter auch gerne weiterkommen würden. die serviette wirds in Norwegen schwer haben, dass sie nicht als Schnäuztuch verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 ausgleich Horsens noch trotzdem den spalt auf Dänemark in dieser woche zumindest minimal vergrößert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 2. August 2012 Danke. Genau das meinte ich auch mit "Österreich hat die höhere Dichte". Ohne den Schweizer Fußball schlecht reden zu wollen. Sion geht ab, die waren neben Basel eig. die einzigen die international gehalten haben, was sie versprochen haben... Nein, da muss ich dir widersprechen! Die Schweiz hat mit Basel, YB, Sion, Zürich und Luzern momentan die wohl höhere Dichte. Auch "No-Names" wie Thun und Lausanne sind in den letzten Jahren in die Gruppenphase gekommen, Thun sogar in die CL(!) und Lausanne als Zweitligist (EL-Guppenphase). Die haben als Aussenseiter reüssiert, genauso wie bei euch Ried und die Admira! Die Young Boys laufen diese Saison einfach ihrer Form hinterher und bei Servette sind über 50% der Stammkräfte verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 Gut, die Admira wird wohl keine EC-Punkte mehr holen... furchtbares Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2012 mein ziel pro runde nur eine mannschaft zu verlieren wird wohl schwer genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2012 Gegentor in Überzahl, Eigentor, Verschossener Elfmeter....typisch Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2012 Ich tipp mal dass es kein Team ins Play-Off schaffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts