syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2013 Rapid wird zum Ausbildungsverein für RBS, wer braucht da noch Liefering Haben die eine andere Quelle als die Rapid und RBS HP? Was willst den für eine andere Quelle? Rapid hätte es sicher verlautbart, wäre ja ein Erfolg für Sie gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Rapid wird zum Ausbildungsverein für RBS, wer braucht da noch Liefering Was willst den für eine andere Quelle? Rapid hätte es sicher verlautbart, wäre ja ein Erfolg für Sie gewesen. Ich will gar keine andere Quelle, nur kann es ja egal sein, was Sportnet schreibt, wenn die auch nur die Infos von der HP haben? Rapid ist unser neues Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2013 Auch einfach nur wie jetzt einige Rapid Insider dran festhalten dass beide HP´s die Kaufoption nur vergessen haben und eine in Wirklichkeit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. Juni 2013 Baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 Auch einfach nur wie jetzt einige Rapid Insider dran festhalten dass beide HP´s die Kaufoption nur vergessen haben und eine in Wirklichkeit dabei ist. wo siehst du das? BornGreen is vieles, nur kein Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 In Zukunft kann man die Offenbachers und Martschinkos zu Rapid schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2013 wo siehst du das? BornGreen is vieles, nur kein Insider. Dann korrigiere ich, ein normaler Rapid Fan der behauptet er hat Infos. Ändert ja nichts an der Komik die da schon wieder Vollführt wird. Ein anderer hat ja auch schon davon gesprochen dass Dibon jetzt zu seinem Verein wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Find ich Recht gut. Mit dem Fitnesszustand von Dibon wurde mMn etwas übertrieben. Ich glaube kaum, dass er eine kleine Wampe hat, im RBS-Trikot schaut das schnell einmal so aus, da finde ich beispielsweise auch, dass unter anderem der Rodnei ziemlich unfit aussieht. Wird hoffentlich auf viele Spiele kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Find ich Recht gut. Mit dem Fitnesszustand von Dibon wurde mMn etwas übertrieben. Ich glaube kaum, dass er eine kleine Wampe hat, im RBS-Trikot schaut das schnell einmal so aus, da finde ich beispielsweise auch, dass unter anderem der Rodnei ziemlich unfit aussieht. Wird hoffentlich auf viele Spiele kommen. mMn wurde nicht uebertrieben, aber er hat genug Zeit, um in einen ordentlichen Zustand zu kommen. Ich hoffe auch, dass er eine tolle Saison spielt, um ihn dann ins Ausland zu verschachern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1417808/Christopher-Dibon_Es-war-mein-Ziel-zu-Rapid-zu-kommen?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Es war mein Ziel, zu Rapid zu kommen. Na, da bin ich froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1417808/Christopher-Dibon_Es-war-mein-Ziel-zu-Rapid-zu-kommen?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Na, da bin ich froh. fehlt nur noch das interview, dass er schon seit kindheit rapidler is. nein im ernst - ich hatte große hoffnungen in ihn, aber sportlich war das halt schon wirklich nicht das gelbe vom ei ... sofern er mal die chance bekommen hat. außerdem taugen mir seine medialen auftritte einfach nicht. wünsch ihm trotzdem viel erfolg bei den grünen (international - national ... eher weniger erfolg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1417808/Christopher-Dibon_Es-war-mein-Ziel-zu-Rapid-zu-kommen?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Na, da bin ich froh. Aber man muß auch sagen, im Interview verhält er sich auf alle Fälle geschickter als JJ. Die Frage "Rechnest du damit, dass du in einem Jahr wieder nach Salzburg musst?", hat er klug beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2013 Gestern in der Krone endlich ein Interview wo ein bisserl zu jammern beginnt über seine harte Zeit in Salzburg zwischen Tribühne und Bank, über den Fehler nicht gleich zu Rapid gekommen zu sein und über das tolle Team bei Rapid - wo jeder für jeden einsteht und kämpft - das es so in Salzburg natürlich nicht gibt und das übliche Blabla halt. Lange hats gedauert. Vielleicht ist jemand in der Lage den Beitrag (gestrige Salzburger Krone, Sportteil) zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2013 Is ja auch schon so lang bei Rapid, der liebe Dibon, um so einen vergleich ziehen zu können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Im Pressespiegel auf der RBS-HP wurde es nicht gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts