Recommended Posts

Style und das Geld

Rapid wird zum Ausbildungsverein für RBS, wer braucht da noch Liefering :davinci:

Haben die eine andere Quelle als die Rapid und RBS HP?

Was willst den für eine andere Quelle? Rapid hätte es sicher verlautbart, wäre ja ein Erfolg für Sie gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid wird zum Ausbildungsverein für RBS, wer braucht da noch Liefering :davinci:

Was willst den für eine andere Quelle? Rapid hätte es sicher verlautbart, wäre ja ein Erfolg für Sie gewesen.

Ich will gar keine andere Quelle, nur kann es ja egal sein, was Sportnet schreibt, wenn die auch nur die Infos von der HP haben?

Rapid ist unser neues Wr. Neustadt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Auch einfach nur :love: wie jetzt einige Rapid Insider dran festhalten dass beide HP´s die Kaufoption nur vergessen haben und eine in Wirklichkeit dabei ist.

wo siehst du das? BornGreen is vieles, nur kein Insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

wo siehst du das? BornGreen is vieles, nur kein Insider.

Dann korrigiere ich, ein normaler Rapid Fan der behauptet er hat Infos. Ändert ja nichts an der Komik die da schon wieder Vollführt wird. Ein anderer hat ja auch schon davon gesprochen dass Dibon jetzt zu seinem Verein wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Find ich Recht gut.

Mit dem Fitnesszustand von Dibon wurde mMn etwas übertrieben. Ich glaube kaum, dass er eine kleine Wampe hat, im RBS-Trikot schaut das schnell einmal so aus, da finde ich beispielsweise auch, dass unter anderem der Rodnei ziemlich unfit aussieht.

Wird hoffentlich auf viele Spiele kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich Recht gut.

Mit dem Fitnesszustand von Dibon wurde mMn etwas übertrieben. Ich glaube kaum, dass er eine kleine Wampe hat, im RBS-Trikot schaut das schnell einmal so aus, da finde ich beispielsweise auch, dass unter anderem der Rodnei ziemlich unfit aussieht.

Wird hoffentlich auf viele Spiele kommen.

mMn wurde nicht uebertrieben, aber er hat genug Zeit, um in einen ordentlichen Zustand zu kommen. Ich hoffe auch, dass er eine tolle Saison spielt, um ihn dann ins Ausland zu verschachern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

fehlt nur noch das interview, dass er schon seit kindheit rapidler is. :lol:

nein im ernst - ich hatte große hoffnungen in ihn, aber sportlich war das halt schon wirklich nicht das gelbe vom ei ... sofern er mal die chance bekommen hat. außerdem taugen mir seine medialen auftritte einfach nicht. wünsch ihm trotzdem viel erfolg bei den grünen (international - national ... eher weniger erfolg :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aber man muß auch sagen, im Interview verhält er sich auf alle Fälle geschickter als JJ.

Die Frage "Rechnest du damit, dass du in einem Jahr wieder nach Salzburg musst?", hat er klug beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Europaklassespieler

Gestern in der Krone endlich ein Interview wo ein bisserl zu jammern beginnt über seine harte Zeit in Salzburg zwischen Tribühne und Bank, über den Fehler nicht gleich zu Rapid gekommen zu sein und über das tolle Team bei Rapid - wo jeder für jeden einsteht und kämpft - das es so in Salzburg natürlich nicht gibt und das übliche Blabla halt.

Lange hats gedauert. :D

Vielleicht ist jemand in der Lage den Beitrag (gestrige Salzburger Krone, Sportteil) zu posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag