Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

aber schön, dass er gleich so viele leute hat, die für ihn partei ergreifen. mag ja sein, dass sie ihn von der admira kennen, aber wer von denen beobachtet ihn bei salzburger trainings....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich haben 'wir' (zumindest ich, aber nicht nur ich) was gegen ihn.

Dieses beichlerhafte Verhalten bei gleichzeitig katastrophaler Leistung wenn er mal zum Einsatz kommt ist einfach nur unerträglich und hat bei einem Verein mit unsren Ansprüchen absolut gar nix zu suchen. Soll er zur Admira zrück, ok, mit einer derartigen Einstellung wsl das beste für ihn/uns.

Zum Thema "Schmidt redet nicht mit mir" wurde mit "lalalalala" eh schon genug gesagt :lol:

katastrophale leistung? dachte er durfte erst 20min ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

20 minuten können genug zeit sein um sich anzuschütten...

Mit der Argumentation dürfte ja Vorsah wohl kaum ein Spiel mehr machen nach seinem ersten Auftritt, nicht?

Er wird wohl nach langer Verletzung sicher nicht sofort in Form sein, er bräuchte Spiele, die bekommt man in Salzburg halt recht schwer. War aber schon vor dem Abgang von Moniz nichts anderes und nicht selbstverständlich gesetzt zu sein. Warum er so aggressiv den Gang in die Öffentlichkeit sucht, kann nur er wissen.

Aber so allgemein ist mir ein Spieler lieber, der über seine wenigen Einsatzminuten jammert, als einer der sich seinem Schicksal ergibt und lieber Gehalt bezieht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Aber so allgemein ist mir ein Spieler lieber, der über seine wenigen Einsatzminuten jammert, als einer der sich seinem Schicksal ergibt und lieber Gehalt bezieht.

Warum, weshalb, wieso?????

D.h. dass Pichler oder weißgottwer ein oasch ist, weil er sich nicht öffentlich äußert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem kurzen Einsatz war er elendig schwach. Als IV hat er 20 % Zk gewonnen und auch die Kugel hergeschenkt. Kein Problem, aber das zu bestreiten, ist einfach irgendwas. Bisserl weniger Admira Brille wäre auch ganz hilfreich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

In dem kurzen Einsatz war er elendig schwach. Als IV hat er 20 % Zk gewonnen und auch die Kugel hergeschenkt. Kein Problem, aber das zu bestreiten, ist einfach irgendwas. Bisserl weniger Admira Brille wäre auch ganz hilfreich.

Originelle Aussage von dem der Vorsah gute Leistungen attestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat er in den 20 Minuten aber nicht.

Naja, überzeugend war das nicht, was aber auch komplett egal ist, weil wohl niemand damit beginnen wird, sein Engagement auf Grund dieser 20 Minuten zu beurteilen.

Ich verstehe Dibon ja, aber mir passiert das Ganze ein wenig zu früh. Es ist nicht viel Zeit vergangen, da war er noch dabei Aufbauarbeit zu leisten und zu schauen, überhaupt wieder ordentlich kicken zu können. Wenn er sich nach der Saison dahingehend äußert, für sich keine Chance sieht da ran zu kommen um zu spielen, hätt' ich diesen Schritt eher nachvollziehen können.

Und das so überhaupt keine Gespräche stattgefunden haben, glaube ich ihm einfach nicht. Zudem wird ihn Schmidt nicht weggeboten haben, wenn er versucht hätte bzw. bei ihm im Büro antanzt und mit ihm sprechen will. Schmidt hat ein offenes Ohr für seine Spieler, nur muss das ein Geben und Nehmen sein. Da muss auch von der Gegenseite was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Originelle Aussage von dem der Vorsah gute Leistungen attestiert.

Aha. Gerade ich habe gesagt, dass die Leistungen in den letzten beiden Spielen unzureichend waren. Und selbst wenn, was ändert das an der Leistung von Dibon gegen Wr. Neustadt? Das war überhaupt nix und das weiss er auch selber. Ist das ein Problem? Nein.

Hätte ich Dibon gerne mit Hinteregger in der IV gesehen, ja. Aber mit der Aktion, die er geliefert hat, braucht er sich nicht wundern, dass er bei vielen Leuten nicht auf Gegenliebe stosst.

Aber egal, die Verschwörungstheorie ggü Dibon (der ganz alleine davon betroffen ist) und dem unmenschlichen Roger Schmidt (wo alle Spieler schwärmen) sind auch toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, weshalb, wieso?????

D.h. dass Pichler oder weißgottwer ein oasch ist, weil er sich nicht öffentlich äußert???

Ähm, nein. Hab ich gesagt irgendwer ist ein "oasch", wenn er das nicht macht? Aber soll auch Spieler geben, denen es komplett powidl ist, ob sie spielen oder nicht, solang am 1. das Gehalt am Konto ist. Am liebsten wär mir natürlich einer, der kämpft und sich mit dem Trainer bespricht, bevor er die Öffentlichkeit mit seinem Kummer beehrt. Ich geh einfach mal davon aus, dass Dibon nicht nur jammert, sonder auch seine 100% gibt, die er geben kann. Pichler wird das wohl ohne Jammern machen, sich also damit nicht seinem Schicksal ergeben.

Aber als Journalist ist sinnerfassendes Lesen eh nicht unbedingt gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Aber egal, die Verschwörungstheorie ggü Dibon (der ganz alleine davon betroffen ist) und dem unmenschlichen Roger Schmidt (wo alle Spieler schwärmen) sind auch toll.

Von Kogler haben vor 3 Wochen auch noch alle Innsbrucker Spieler geschwärmt und jetzt ist auf einmal unter Kirchler alles soviel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Gerade ich habe gesagt, dass die Leistungen in den letzten beiden Spielen unzureichend waren. Und selbst wenn, was ändert das an der Leistung von Dibon gegen Wr. Neustadt? Das war überhaupt nix und das weiss er auch selber. Ist das ein Problem? Nein.

Aus reinem Interesse: Hast du nicht sogar bei Vorsahs Kurzdebüt von "einer guten Leistung, von dem was man gesehen hat" gesprochen? Irgendsowas hab ich in Erinnerung.

Hätte ich Dibon gerne mit Hinteregger in der IV gesehen, ja. Aber mit der Aktion, die er geliefert hat, braucht er sich nicht wundern, dass er bei vielen Leuten nicht auf Gegenliebe stosst.

Weder bei Fans, noch beim Verein. Glaub aber nicht, dass Schmidt oder Rangnick ihn deswegen nicht beachten, wenn er für sie ein Thema war. Die Leistung im Training muss halt zu seinen Ansagen passen, leichter macht man sich es so nicht.

Soll es schon geben, dass ein Trainer mit einzelnen Spielern anders umgeht, als mit anderen. Oder einzelne mit der Art nichts anfangen können. Es gibt auch Spieler, die nichts negatives über Pacult sagen. Oder gar Magath loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus reinem Interesse: Hast du nicht sogar bei Vorsahs Kurzdebüt von "einer guten Leistung, von dem was man gesehen hat" gesprochen? Irgendsowas hab ich in Erinnerung.

War auch eine gute Leistung in den 5 Minuten :davinci:

Aber in den letzten beiden Spielen hat Vorsah nur mehr die Hälfte der ZK gewonnen und in vielen Aktionen ziemlich amateurhaft reagiert bzw. waren Hinteregger oder Schiemer solider in der IV. Seit der Länderspielpause ist Vorsah einfach nicht überzeugend, aber mit seinen Attributen (riesig, sauschnell, gute Antizipation) würde er eigentlich einen Hinteregger oder Schiemer gut ergänzen, weshalb er wohl auch geholt worden ist. Nur wenn er noch ein paar solche Spiele liefert, brauche ich ihn nicht unbedingt als IV, va wenn Hinteregger und Schiemer das solider runterspielen und Mendes wieder eine Option als DM wird (obwohl mir Hinteregger auch dort gefällt).

Mir ist schon klar, dass man nicht objektiv Leute beurteilen kann, aber mir ist sicher Vorsah nicht lieber oder sympathischer als Dibon, weshalb ich ihn besser beurteile.

Und kann schon sein, dass Dibon mit RS nicht zusammenkommt (soll vorkommen), aber seine Aussagen sind einfach widersprüchlich. Darauf wurde in dem Thread mehrfach hingewiesen, aber niemand geht darauf ein, sondern schreibt nur davon, dass es traurig ist, wie die RBS-Fans Dibon sehen. Sein Sky-Interview und sport10.at Interview sind einfach nur :betrunken: Darauf pochen, dass er als Nationalspieler gekommen ist, etc. sich deshalb beim Training reinhaut, etc. sind einfach komische Argumente. Dann sagt er, dass er nicht mehr mit Freude beim Training ist, aber er gibt alles im Training? Wie kann man alles geben, wenn man nicht mit Freude dabei ist?

Dann soll der Trainer nicht mit ihm reden lt. Aussagen von einem Admiraner, gleichzeitig ist ein Treffen mit RS nicht zustande gekommen, weil das Dibon-Management keine Zeit hatte, etc. Wurde hier schon ausreichend diskutiert und es nützt ja sowieso nix, im Endeffekt muss man schauen wie es weitergeht.

Finde es nur schade, dass es genau in so einer Situation passiert, wo die Chance so hoch wie nie war, endlich mal wieder in die Mannschaft reinzuschnuppern. Aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch eine gute Leistung in den 5 Minuten :davinci:

Hatte auch nicht viel Zeit schlecht auszusehen. :D

Und zum Rest: Ich versteh die RBS-Fans, sind halt schon, sagen wir interessant, die Aussagen. Wirkt halt alles andere als professionell, nur würde ich sagen, dass man einem jungen Spieler keinen Strick drehen sollte, weil er unzufrieden ist und "dumm" genug ist, das Thema in der Öffentlichkeit auszubreiten.Seine Qualitäten, weswegen man ihn geholt hat, sind ja weiterhin vorhanden bzw. das Potential dazu. Klären müssen das sowieso die Verantwortlichen intern.

Edit: Ich wollte hier auch nie mein Unverständnis über die Reaktion von euch zeigen, falls ich den Eindruck erwecke. Hoffe nicht, dass ich als Agent Provocateur bzw. Troll gesehen werde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag