grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Verstehe deine Idee dahinter, aber was genau würde das fürs Spiel bringen? Prager hat "gute Ideen", kann sie aber nicht umsetzen. Um die Ideen kann ich mir nix kaufen. Daneben der Kulo, der defensiv sehr solide spielt und in der Vorwärtsbewegung den Sicherheitspass sucht. Da springt ja dann noch weniger raus als mit Heikkinen/Kulo (die für mich beste Lösung in einem Auswärtsderby - ansonsten würde ich am liebsten Prokopic neben Heikkinen/Kulo sehen, hat ja in Innsbruck wenn mich nicht alles täuscht sogar in einem flachen 4-4-2 im Zentrum gespielt, also wieso sollte er nicht der gesuchte Spieleröffner sein bei der jetzigen Kadersituation ). sowieso, in der momentanen Situation würde ich prokopic auch nicht auf die bank setzen...den würde ich als 10er einplanen, wenn SHFG nicht spielen sollte. Immerhin hat er eine breite brust nach den letzten beiden toren...aber dahinter glaube ich dass der dynamischere Prager unserer spielgestaltung mit prokopic mehr beisteuern könnte als ein gespann von Heikkinen und kulovits. Man wird sehen, was sich PS einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. April 2012 königshofer schimpi - sonni - pichler - schrammel kulo - prager shfg - prokopic - grozurek alar 1:2 weghauen.... tore grozurek und sonnleitner .....danke !! (wenns sein muss bin ich mit einem x auch zufrieden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 königshofer schimpi - sonni - pichler - schrammel kulo - prager shfg - prokopic - grozurek alar 1:2 weghauen.... tore grozurek und sonnleitner .....danke !! (wenns sein muss bin ich mit einem x auch zufrieden) THIS !! Aufstellung gefallt seeeeehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) königshofer schimpi - sonni - pichler - schrammel kulo - prager shfg - prokopic - grozurek alar 1:2 weghauen.... tore grozurek und sonnleitner .....danke !! (wenns sein muss bin ich mit einem x auch zufrieden) br... bitte nicht. Da würdest lieb schauen, wenn wir mit dem DM spielen. Vom FAK-Channel: 38.3 Grad Fieber + rippenprellung super tag via FB von Alex Grünwald macht der einen auf Hofmann? bearbeitet 12. April 2012 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Vom FAK-Channel: via FB von Alex Grünwald macht der einen auf Hofmann? Juckt halt ned wirklich jemanden ob der aufläuft oder ned........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2012 Juckt halt ned wirklich jemanden ob der aufläuft oder ned........ obwohl die haare hat sie schon schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2012 Juckt halt ned wirklich jemanden ob der aufläuft oder ned........ True. Linz/Jun wären interessanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 obwohl die haare hat sie schon schön Oh Yeaahh, wobei, Madl hat mich fast mehr amüsiert letztens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Juckt halt ned wirklich jemanden ob der aufläuft oder ned........ Er hat schon seine guten Szenen, zeigt aber keine konstanten Leistungen. An einem besonderen Tag könnte er im Spiel der Austria den Unterschied ausmachen. Sicher kein Nachteil, falls der Austria die Alternativen fehlen, wir können es aber ohnehin nicht beeinflussen. Schauen wir auf uns, ich hoffe, dass Steffen zumindest eingewechselt wird. bearbeitet 12. April 2012 von Doubleyou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 frage: kommt man vom verteilerkreis/straßenbahnstation altes landgut eh zu unserem sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 12. April 2012 frage: kommt man vom verteilerkreis/straßenbahnstation altes landgut eh zu unserem sektor? Bin ich mir, überhaupt jetzt, wo uns nur mehr das Eck gehört, nicht mehr so sicher. Schlimmstenfalls muss man hinter der Ost herum. Schätze der Weg rauf vom Reumannplatz zu Fuß ist die hiebfestere Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. April 2012 Bin ich mir, überhaupt jetzt, wo uns nur mehr das Eck gehört, nicht mehr so sicher. Schlimmstenfalls muss man hinter der Ost herum. Schätze der Weg rauf vom Reumannplatz zu Fuß ist die hiebfestere Variante. Also die letzten Male war der Weg in die Richtung abgesperrt. Kann aber nicht sagen ob sie dich ned, wenn du von der anderen Seite kommst durchlassen. Würd aber eher eine Bim-Station früher aussteigen und von dort gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 ja hab ich mir eh gedacht, werd dann wohl die laaer berg straße rauf gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. April 2012 königshofer schippl - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen - kulovits hofmann - prokopic - grozurek alar knechtet sie hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 spannend auch, dass laut kurier, der margreitter fieber hat...aber fürchte fast, dass der schon wieder fit werden wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts