Recommended Posts

V.I.P.

Verstehe deine Idee dahinter, aber was genau würde das fürs Spiel bringen? Prager hat "gute Ideen", kann sie aber nicht umsetzen. Um die Ideen kann ich mir nix kaufen. Daneben der Kulo, der defensiv sehr solide spielt und in der Vorwärtsbewegung den Sicherheitspass sucht. Da springt ja dann noch weniger raus als mit Heikkinen/Kulo (die für mich beste Lösung in einem Auswärtsderby - ansonsten würde ich am liebsten Prokopic neben Heikkinen/Kulo sehen, hat ja in Innsbruck wenn mich nicht alles täuscht sogar in einem flachen 4-4-2 im Zentrum gespielt, also wieso sollte er nicht der gesuchte Spieleröffner sein bei der jetzigen Kadersituation :confused: ).

sowieso, in der momentanen Situation würde ich prokopic auch nicht auf die bank setzen...den würde ich als 10er einplanen, wenn SHFG nicht spielen sollte. Immerhin hat er eine breite brust nach den letzten beiden toren...aber dahinter glaube ich dass der dynamischere Prager unserer spielgestaltung mit prokopic mehr beisteuern könnte als ein gespann von Heikkinen und kulovits.

Man wird sehen, was sich PS einfallen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

königshofer

schimpi - sonni - pichler - schrammel

kulo - prager

shfg - prokopic - grozurek

alar

1:2 weghauen.... tore grozurek und sonnleitner .....danke !! (wenns sein muss bin ich mit einem x auch zufrieden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

königshofer

kulo - prager

alar

1:2 weghauen.... tore grozurek und sonnleitner .....danke !! (wenns sein muss bin ich mit einem x auch zufrieden)

THIS !!

Aufstellung gefallt seeeeehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

königshofer

kulo - prager

alar

:nervoes: br... bitte nicht. Da würdest lieb schauen, wenn wir mit dem DM spielen.

Vom FAK-Channel:

38.3 Grad Fieber + rippenprellung super tag

via FB von Alex Grünwald

macht der einen auf Hofmann? ;)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Juckt halt ned wirklich jemanden ob der aufläuft oder ned........

obwohl

die haare hat sie schon schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Juckt halt ned wirklich jemanden ob der aufläuft oder ned........

Er hat schon seine guten Szenen, zeigt aber keine konstanten Leistungen. An einem besonderen Tag könnte er im Spiel der Austria den Unterschied ausmachen. Sicher kein Nachteil, falls der Austria die Alternativen fehlen, wir können es aber ohnehin nicht beeinflussen. Schauen wir auf uns, ich hoffe, dass Steffen zumindest eingewechselt wird.

bearbeitet von Doubleyou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

frage: kommt man vom verteilerkreis/straßenbahnstation altes landgut eh zu unserem sektor?

Bin ich mir, überhaupt jetzt, wo uns nur mehr das Eck gehört, nicht mehr so sicher. Schlimmstenfalls muss man hinter der Ost herum. Schätze der Weg rauf vom Reumannplatz zu Fuß ist die hiebfestere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich mir, überhaupt jetzt, wo uns nur mehr das Eck gehört, nicht mehr so sicher. Schlimmstenfalls muss man hinter der Ost herum. Schätze der Weg rauf vom Reumannplatz zu Fuß ist die hiebfestere Variante.

Also die letzten Male war der Weg in die Richtung abgesperrt. Kann aber nicht sagen ob sie dich ned, wenn du von der anderen Seite kommst durchlassen. Würd aber eher eine Bim-Station früher aussteigen und von dort gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten