Recommended Posts

Amateur

zum glück! mir geht diese unnötige böllerei sowas von am oasch :facepalm:

soviele dodeln wie ein derbymarsch anzieht gibts auch nur selten...

und wieso gehst dann trotzdem mit wenns dich stört das die Grünen lautstark marschieren ??? :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nutschi Alar

Grozurek -Prokopic-Hofmann - Trimmel

Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

3:1 SIEG !!!!!!!!!!!! nur ned anscheissen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
„Wir spielen absolut auf Sieg. Für einen Rapidler gibt es nichts anderes in einem Derby. Da fahren wir drüber. Wir werden hinten und vorne super spielen, dann wird das schon hinhauen.“

Damit kann eh nix mehr schief gehen, oder?

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut zu wissen, dass ma nur im Derby absolut auf Sieg spielt. :betrunken: :betrunken:

Mal schauen wie sich die unnötigen heute tun. Vielleicht steigert sich dann mein Gefühl, so wie es mancher hier schon vorfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Problem ist, dass nicht jeder ein Vollblut Rapidler wie LK ist bei uns. Warum ich das behaupte? Siehe die letzten xx Spiele und das lustlose Ballschieben von einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Komisches Gefühl bezüglich Sonntag, ich wäre mit einem X schon zufrieden, damit der 4-Punkte-Polster bestehen bleibt. Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Prokopic - Hofmann - Drazan

Alar

Der Steff wird schon fit werden, falls nicht wird Proko in der Mitte und Trimmel rechts spielen. Katzer wird aufgrund seiner Derby-Routine Schrammel verdrängen, dasselbe gilt für Drazan, der am Samstag Schwung in die Partie brachte und für mich hier absolut zu unrecht verteufelt wird. Das war seit langem wieder mal eine ansprechende Leistung von ihm, aber dass hier herinnen auf alles hingepeckt wird, was einem nicht zu Gesicht steht und Objektivität großteils ein Fremdwort ist, ist nichts neues.

Mir persönlich wäre ein flaches 4-4-2 nicht unrecht mit Hofmann/Prokopic im RM und Nutschi/Alar vorne drinnen. Aber Nutsch wird wohl wieder als Joker kommen, in dieser Rolle hat er auch am meisten überzeugen können.

Und sein Psychofoul war wieder dabei gegen Wiener Neustadt. Solange er das nicht abstellt soll er bei den Amateuren spielen von mir aus, aber so einen Spieler möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben. Drazan im Derby = :redcard:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So wirds werden:

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler- Sonnleitner - Schrammel/Katzer

Heikkinen - Kulovits

Trimmel - Hofmann/Prokopic - Grozurek

Alar

Tipp: X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten