HEHO316 Amateur Geschrieben 10. April 2012 zum glück! mir geht diese unnötige böllerei sowas von am oasch soviele dodeln wie ein derbymarsch anzieht gibts auch nur selten... und wieso gehst dann trotzdem mit wenns dich stört das die Grünen lautstark marschieren ??? :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 gruppenzwang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. April 2012 Gibts noch Karten für die West? Ist Dober gesperrt? Ich wollte das auch mal Schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusch Anfänger Geschrieben 11. April 2012 Nutschi Alar Grozurek -Prokopic-Hofmann - Trimmel Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 3:1 SIEG !!!!!!!!!!!! nur ned anscheissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Gibts noch Karten für die West? Ist Dober gesperrt? Ich wollte das auch mal Schreiben Choreo? Marsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) „Wir spielen absolut auf Sieg. Für einen Rapidler gibt es nichts anderes in einem Derby. Da fahren wir drüber. Wir werden hinten und vorne super spielen, dann wird das schon hinhauen.“ Damit kann eh nix mehr schief gehen, oder? bearbeitet 11. April 2012 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 11. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Kulovits - Heikkinen Hofmann - Prokopic - Grozurek Alar Mein Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Damit kann eh nix mehr schief gehen, oder? Gut zu wissen, dass ma nur im Derby absolut auf Sieg spielt. :betrunken: Mal schauen wie sich die unnötigen heute tun. Vielleicht steigert sich dann mein Gefühl, so wie es mancher hier schon vorfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2012 Damit kann eh nix mehr schief gehen, oder? Gute Einstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Damit kann eh nix mehr schief gehen, oder? Das Problem ist, dass nicht jeder ein Vollblut Rapidler wie LK ist bei uns. Warum ich das behaupte? Siehe die letzten xx Spiele und das lustlose Ballschieben von einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Komisches Gefühl bezüglich Sonntag, ich wäre mit einem X schon zufrieden, damit der 4-Punkte-Polster bestehen bleibt. Ich gehe von folgender Aufstellung aus: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Kulovits Prokopic - Hofmann - Drazan Alar Der Steff wird schon fit werden, falls nicht wird Proko in der Mitte und Trimmel rechts spielen. Katzer wird aufgrund seiner Derby-Routine Schrammel verdrängen, dasselbe gilt für Drazan, der am Samstag Schwung in die Partie brachte und für mich hier absolut zu unrecht verteufelt wird. Das war seit langem wieder mal eine ansprechende Leistung von ihm, aber dass hier herinnen auf alles hingepeckt wird, was einem nicht zu Gesicht steht und Objektivität großteils ein Fremdwort ist, ist nichts neues. Mir persönlich wäre ein flaches 4-4-2 nicht unrecht mit Hofmann/Prokopic im RM und Nutschi/Alar vorne drinnen. Aber Nutsch wird wohl wieder als Joker kommen, in dieser Rolle hat er auch am meisten überzeugen können. Und sein Psychofoul war wieder dabei gegen Wiener Neustadt. Solange er das nicht abstellt soll er bei den Amateuren spielen von mir aus, aber so einen Spieler möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben. Drazan im Derby = bearbeitet 11. April 2012 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2012 So wirds werden: Königshofer Schimpelsberger - Pichler- Sonnleitner - Schrammel/Katzer Heikkinen - Kulovits Trimmel - Hofmann/Prokopic - Grozurek Alar Tipp: X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2012 http://sport.oe24.at/fussball/bundesliga/301-Wiener-Derby-Rapid-Fans-muessen-wieder-in-den-Kaefig/62500943#textBegin Oida? Dieser Käfig gilt hoffentlich nur als Motivbild?! :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2012 http://sport.oe24.at/fussball/bundesliga/301-Wiener-Derby-Rapid-Fans-muessen-wieder-in-den-Kaefig/62500943#textBegin Oida? Dieser Käfig gilt hoffentlich nur als Motivbild?! :facepalm: Die Österreich ist immer wieder ein Highlight. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2012 Haha die Österreich ist doch so ein scheisshaus-blattl das was man auf dem bild sieht ist doch die Abtrennung zwischen den Sektoren !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts