SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt 2:1


mazunte

Recommended Posts

what's the chapel of mine

beschweren brauch ma uns heute echt nicht, weder über mangelndes glück, noch über den schiri...

burgstaller schwach, drazan eine zumutung (wie unmotiviert kann man eigentlich sein?). kulovits hingegen mal wieder :love:, bärenstarke vorstellung. nuhiu ist eine wohltat, bitte im derby von beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

michael auer: "wenn einwaller bald in die schiedsrichter-pension geht, ist also schörgenhofer die nummer eins, na GRATULIERE"

zum spiel will/kann ich nicht viel schreiben, war aber wiedermal alles andere als eine (annähernd) souveräne vorstellung ... von der defensiven stabilität hat man abgesehen von pichlers zweikampfstatistik auch nicht viel gesehen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

nuhiu ist eine wohltat, bitte im derby von beginn an.

jedes mal von beginn ist eine katastrophe,deswegen bitte wieder joker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Das Zittern am Schluss hätte absolut nicht sein müssen, da müssen wir früher den Sack zumachen, Chancen dafür gabs genug.

Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden, da gabs heute endlich wiedermal schöne Spielzüge, das macht Hoffnung für die nähere Zukunft, teilweise wirklich schöne Aktionen.

Nuhiu heute großartig, Drazan & Burgstaller leider irgendwas.

Den Thonhofer hab ich dann auch mal genug gesehen, nächstes Mal bitte wieder den stabileren Schimpelsberger... - sowieso war das defensiv eine sehr schwache Leistung, das schaut unter PS5 normalerweise anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beschweren brauch ma uns heute echt nicht, weder über mangelndes glück, noch über den schiri...

burgstaller schwach, drazan eine zumutung (wie unmotiviert kann man eigentlich sein?). kulovits hingegen mal wieder :love:, bärenstarke vorstellung. nuhiu ist eine wohltat, bitte im derby von beginn an.

Drazan hat das 2:0 vorbereitet & das nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Rund ums.2:0 haben wir das spiel großartig dominiert. Diese nur aufgrund von sauviel masl u der unfähigkeit des gegners fast noch aus der hand zu geben, ist so schockierend, das es schon fast wieder beeindruckend ist...

Kulo mit einer toppartie, bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst dieses gestolpere wo er mit seinem schwachen Fuß mit einem Gurkerl den Pass auf einen Meterweit im Abseits stehenden Spieler macht :confused::confused:

nein das meinte ich nicht!

im grunde hast aber recht, dass gestolpere will ich nicht mehr sehen, da muss sich die gesamte mannschaft an den eiern nehmen > des is nicht rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An Drazans Leistung kann man heute nichts schönreden, verstolperte jeden Angriff, seine Pässe gingen ins Nirvana, keine Bewegung im Spiel und war in der Endphase defensiv nicht zu gebrauchen

Korkmaz hat mit einem Fuß mehr drauf als der...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rund ums.2:0 haben wir das spiel großartig dominiert. Diese nur aufgrund von sauviel masl u der unfähigkeit des gegners fast noch aus der hand zu geben, ist so schockierend, das es schon fast wieder beeindruckend ist...

Kulo mit einer toppartie, bravo

signed!

Dennoch ein Witz des Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Drazans Leistung kann man heute nichts schönreden, verstolperte jeden Angriff, seine Pässe gingen ins Nirvana, keine Bewegung im Spiel und war in der Endphase defensiv nicht zu gebrauchen

Korkmaz hat mit einem Fuß mehr drauf als der...

Blödsinn!

Der Freistoß, war zB. sehr gut getreten ... > dass der nicht verwertet wird is sowieso unglaublich!!

In Summe, hat das alles für einen Sieg gereicht, nehme da Drazan in Schutz.

Über seine anderen Geschichten möchte ich jetzt nicht reden, er war einfach am Sieg beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

signed!

Dennoch ein Witz des Ganze.

schlecht drauf heute ? :)

es war im endeffekt nicht viel anders als die letzten spiele auch, wir erzielen halt die tore, mehr nicht.dazu muss ich aber sagen das es mich schaudert bei den chancen die wir auslassen, da waren heute gefühlte 55 100% dabei die man einfach machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und was stimmt an dem "selbsternannter rekordmeister" jetzt nicht?

btw: sagt's danke, dass wir keine stürmer haben, die auch nur halbwegs verlässlich treffen - in den letzten paar minuten hätten wir eure tore nach handspiel und abseits ja fast noch ausgeglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.