e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Ist Kainz jetzt gesperrt oder nicht? Meine Aufstellung Jantscher - Maierhofer - Teigl Leonardo Svento - Cristiano Ulmer - Pasanen Chema - Sekagya - Schwegler Walke Bank: Gustafsson, Douglas, Lindgren Pasanen, Mendes, Hierländer, Savic, Soriano. Szabics fällt auch aus (Sprungelenk) bearbeitet 13. April 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2012 Ist Kainz jetzt gesperrt oder nicht? Nein.. Nur bei einer Roten wäre er gesperrt.. Bei Gelb-Rot nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Bei Sturm gibt es mittlerweile wirklich einen Haufen Ausfälle, das muss bitte genutzt werden. http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-sturm-graz-live/page/live=181 PK übrigens um 13h mit Jantscher bearbeitet 13. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Ist der Ton bei Euch auch so beschissen? Alan, Leitgeb, Schiemer und Lindgren verletzt + Walke verlängert bis 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. April 2012 Die Tonqualität is eine Katastrophe... da tun da ja die Ohren weh beim zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Ulmer soll verlängert werden Die Info mit Pasanen + automatischer Verlängerung bei bestimmter Anzahl von Einsätzen wurde bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. April 2012 Die Info mit Pasanen + automatischer Verlängerung bei bestimmter Anzahl von Einsätzen wurde bestätigt Ach darum wird er so wenig eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. April 2012 Nein.. Nur bei einer Roten wäre er gesperrt.. Bei Gelb-Rot nicht. Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 so schön, die Alpen ist aber beides korrekt :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. April 2012 Die Info mit Pasanen + automatischer Verlängerung bei bestimmter Anzahl von Einsätzen wurde bestätigt So eine komische Klausel hab ich ja noch selten gehört, ist sowas normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2012 So eine komische Klausel hab ich ja noch selten gehört, ist sowas normal? normal, was ist normal. ist ja legitim zu sagen: hilft der uns weiter. und so weiß der trainer einfach, dass der spieler sich voll reinhaut. ich erinnere mich grad an einen fall aus england , wo dem so war, name will mir net einfallen. irgendein teueer spieler, der auch viele goals gemacht hat und dann nicht mehr gespielt hat, weil man sich die verlängerung nicht leisten konnte, bonheur kennt aber sicher namen. abgesehen davon kann man spielern um die 30, die in letzter zeit viel auf der bank saßen "leistungsbezogene" verträge geben (was auch immer dann die bemessungsgrundlage ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. April 2012 normal, was ist normal. ist ja legitim zu sagen: hilft der uns weiter. und so weiß der trainer einfach, dass der spieler sich voll reinhaut. ich erinnere mich grad an einen fall aus england , wo dem so war, name will mir net einfallen. irgendein teueer spieler, der auch viele goals gemacht hat und dann nicht mehr gespielt hat, weil man sich die verlängerung nicht leisten konnte, bonheur kennt aber sicher namen. abgesehen davon kann man spielern um die 30, die in letzter zeit viel auf der bank saßen "leistungsbezogene" verträge geben (was auch immer dann die bemessungsgrundlage ist) War doch bei Kuljic in Wr. Neustadt auch so. Außerdem glaube ich, dass das in Deutschland relativ oft so gehandhabt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2012 War doch bei Kuljic in Wr. Neustadt auch so. Außerdem glaube ich, dass das in Deutschland relativ oft so gehandhabt wird ... ich hab einen konkreten namen im kopf, er will aber nicht rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Bei Linke war das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2012 Bei Linke war das auch so. der wars zwar nicht, aber jetzt haben wir einen namen (ich meinte einen Stürmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts