SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

:aaarrrggghhh:

Wieso stellt Moniz gegen die starken Teams auswärts immer Maierhofer auf?

Aja stimmt, hat gegen die Austria heuer 2x, sowie gegen Rapid ausgezeichnet funktioniert. :facepalm:

Tipp: 0:0

Und in der 80. Minute wird er draufkommen, dass die Aufstellung nicht das Wahre ist. Die Folge davon sind Auswechslungen, die eh nichts mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei Sturm fehlen Weber und Säumel im ZM, da muss einfach was gehen. Neuhold und Burgstaller werden SM9 schon halbwegs im Griff haben, aber solange er für Jantscher den Weg frei macht, passt das schon.

Wenn da nichts geht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn uns die Zentrale mit Bukva, Kröpfl (oder Hölzl) und Koch Probleme bereitet, dann können wir uns sowieso eingraben. In den bisherigen Partien hat uns deren ZM ja extreme Schwierigkeiten bereitet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also wenn uns die Zentrale mit Bukva, Kröpfl (oder Hölzl) und Koch Probleme bereitet, dann können wir uns sowieso eingraben. In den bisherigen Partien hat uns deren ZM ja extreme Schwierigkeiten bereitet.

Wieso man dann über die Flanken spielen will weis auch nur Moniz :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

haha, bin ja schon gspannt wie die Stimmungslage Moniz gegenüber is wenn wir Doublesieger sind.

Dass wir siegen können, daran zweifle ich nicht. Nur daran, dass Maierhofer die entscheidenden Tore macht. Ich trau mich fast zu wetten, dass er heute nicht trifft. Aber nur, wenn wir gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir siegen können, daran zweifle ich nicht. Nur daran, dass Maierhofer die entscheidenden Tore macht. Ich trau mich fast zu wetten, dass er heute nicht trifft. Aber nur, wenn wir gewinnen. ;)

Wenn er mal die Kugel serviert bekommt, dann trifft Maierhofer auch. Ansonsten gewinnt er halt 50 % seiner 35 ZK, kann ich auch damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Kapfenberg und Admira war aber nicht SM9 Solostürmer :ratlos:

Kapfenberg und Admira spielen aber auch defensiv - heute hätte man eine Mannschaft, die auch mitspielen wird.

Ein beweglicher Stürmer, der den Ball verarbeiten kann, schnell ist und in die Löcher hineingeht, ist mir da deutlich lieber als ein Spieler, der den Großteil seiner Tore aus Flanken erzielt.

Alan hat ja beim 3:0 in Graz oder beim 4:2 in Wien gezeigt, dass genau solche Stürmertypen in diesen Spielen wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.