SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

genausogut kann aber auch das Gegenteil passieren und Sturm fällt komplett auseinander solange Foda nicht geschasst wird. Aber das wird vor unserem Gastspiel kaum passieren. Könnte eines der leichtesten Spiele der letzten Jahre in Graz werden - was noch lange nicht heißt, dass wir das gewinnen.

Wir gewinnen, weil wir ohnehin mit den Grazern einen Deal haben ... einmal sie, dann wieder wir.

Meisterschale nie wieder in Wien!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub auch nicht, dass das gut für uns ist. Andererseits wird man bis Samstag auch keine Bäume ausreißen können, 120 Cup-Minuten haben die Grazer auch sicher in den Beinen und im großen und Ganzen bin ich trotzdem zuversichtlich, dass wir sie in normalform deutlich schlagen können.

Es sind auf jeden Fall jetzt Big Points nachdem sich Rapid und Austria gegenseitig die Punkte abnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Übernimmt RBS und sitzt schon gegen Sturm auf der Trainerbank :davinci:

Ein Alptraum 87.gif

@Topic: Sturm hat 120min in den Beinen, den Trainer verloren und in letzter Zeit nicht überzeugt -> 3 Punkte sind einfach Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer wird bei Sturm auf der Bank sitzen? Co?

Ich hoffe einerseits für Sturm, dass sich das Trainer-Trio nicht noch weiter zum Nachtschaden entwickelt, andererseits kann die Mission "Rettung der Nachtmahr-Saison" durchaus gerne am Montag beginnen. Wie gesagt, ich bin weiterhin optimistisch weil sie am Mittwoch über 120 minuten gehen mussten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

is ja - leider Gottes - gar keiner ;)

das hab ich nicht gewusst, man lernt ja nie aus...ich hab gedacht das kommt von den Alben (alte Elfen) -> Albtraum

Des haßt Nachtschaden!

Wer wird bei Sturm auf der Bank sitzen? Co?

Geht übrigens beides!

Das Wort leitet sich vom „Alb“ ab. Im Althochdeutschen stehen die beiden Schreibweisen „Alb“ und „Alp“ gleichberechtigt nebeneinander.[2] Der Duden von 1991 nennt zwar sowohl „Alb“ als auch „Alp“, jedoch nur „Alptraum“.[3] Nach der Rechtschreibreform stehen im neuen Duden auch für den Traum „Alptraum“ und „Albtraum“ gleichberechtigt nebeneinander. Von der Aussprache her klingen wegen der Auslautverhärtung beide Schreibweisen gleich.

Flo's Herleitung ist auch absolut richtig...

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Flo's Herleitung ist auch absolut richtig...

Danke für die Rechtschreibnachhilfe, echt interessant was man in einem Fußballforum alles lernt :)

Mal schauen, wie sich der Trainerwechsel auf das Spiel morgen auswirkt.

Zumindest hier im ASB Forum kommt Foda bei einigen Sturm Fans ja nicht gut weg. Scheint richtig polarisiert zu haben, während einige froh sind, dass er weg ist, heulen ihm etliche nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.