Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Lt. Krone gibt es Gerüchte, dass Viveiros Salzburg Coach werden soll. :kotz:

Raffilein doch nicht!

Gegenüber der Performance von Page in dieser Saison wohl keine Verschlechterung. Aber auch der Grazer Richer soll Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Gegenüber der Performance von Page in dieser Saison wohl keine Verschlechterung.
Aufgrund der diesjährigen Performance vielleicht nicht. Aufgrund allem anderem sehr wohl.

Richer (der ja bis vor 2 Jahren in Salzburg Trainer war) fand ich vor dieser Saison eigentlich auch nicht schlecht, allerdings finde ich seine Aussetzer auf der Bank etwas peinlich. Glaube nicht, dass RB und DM sowas akzeptieren würden.

Kann jemand für mich diesem Dodel bitte ein Minus geben? Hab keinen Account beim Standard.

:facepalm:

post-5910-0-21752000-1360761337_thumb.pn

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der diesjährigen Performance vielleicht nicht. Aufgrund allem anderem sehr wohl.

Richer fand ich vor dieser Saison eigentlich auch nicht schlecht, allerdings finde ich seine Aussetzer auf der Bank etwas peinlich. Glaube nicht, dass RB und DM sowas akzeptieren würden.

Kann jemand für mich diesem Dodel bitte ein Minus geben? Hab keinen Account beim Standard.

Das - mach ich dir, sobald ich daheim bin. Der Firmen-PC macht mit Ausnahme des ASB fast bei jedem Forum Mucken.

Aber dass du keinen Standard-Account hast, wundert mich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das - mach ich dir, sobald ich daheim bin. Der Firmen-PC macht mit Ausnahme des ASB fast bei jedem Forum Mucken.

Aber dass du keinen Standard-Account hast, wundert mich schwer.

Die wollten irgendwann meinen Realname und da hatte ich keinen Bock drauf (oder war das beim ORF? Weiß nicht mehr, ich hatte mal einen, der geht aber nicht mehr). Außerdem sind diese ganzen Zeitungsforum dermaßen mies (technisch wie inhaltlich), dass es sich eigentlich kaum lohnt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollten irgendwann meinen Realname und da hatte ich keinen Bock drauf (oder war das beim ORF? Weiß nicht mehr, ich hatte mal einen, der geht aber nicht mehr). Außerdem sind diese ganzen Zeitungsforum dermaßen mies (technisch wie inhaltlich), dass es sich eigentlich kaum lohnt.

Ja das mit dem realnamen stimmt und ich habe daraufhin auch den alten Account geschlossen und einen neuen mit meinem Astralleib aufgemacht :D.

Allerdings poste ich dort ja auch nur so ca. 30 Posts/Jahr. Bin dort nicht verhaltensauffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Richer (der ja bis vor 2 Jahren in Salzburg Trainer war) fand ich vor dieser Saison eigentlich auch nicht schlecht, allerdings finde ich seine Aussetzer auf der Bank etwas peinlich. Glaube nicht, dass RB und DM sowas akzeptieren würden.

Page ist schon kein schlechter Trainer (alles in allem) aber dass dich die Aussetzter von Richer stören wenn ein page auf der Bank is ist auch komisch :feier:

BTW go KAC and go Villach.. für meinen Tipp müssen da 2 Siege her :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Page ist schon kein schlechter Trainer (alles in allem) aber dass dich die Aussetzter von Richer stören wenn ein page auf der Bank is ist auch komisch :feier:

Die Probleme bei Pagé sind gänzlich und zu 100 % andere als die bei Richer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Die Probleme bei Pagé sind gänzlich und zu 100 % andere als die bei Richer.

Beide haben/hatten ihre Aussetzer und haben sich lächerlich gemacht so what :ratlos:

Wobei bei Page die Qualitäten bei weitem natürlich überwiegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur erfolgreiche und erfolglose Trainer. Page und Viveiros sind uns allen hier um Lichtjahre überlegen, was Wissen im Hockey anbelangt. Derzeit ist Viveiros erfolgreich, da kann man es drehen und wenden wie man will. Ich vermute dass sich bei Salzburg Page einfach abnützte, jeder ist kein Ferguson oder Ruff (der ja auch nicht gerade glänzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Apropos Raffi, speziell nach dem Sieg gegen Cordoba passt das Video wieder ausgezeichnet :D

"aber bei einer guten Melange fallen uns die besten Piefkewitze ein" - so toller Raffi :love:

:laugh: :laugh:

aber auch nicht schlecht war seine ansprache im teambus dies bei servustv gezeigt haben

"wir bedanken uns bei den deutschen gastgebern. das essen war köstlich, die eisfläche war super. leider könnts nicht mit nach sotschi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

salzburg so gut, wie durch...oder?

Wird wohl ein Zweikampf Salzburg gegen Laibach werden. Znojmo ist für mich durch. Dornbirn gebe ich obwohl momentan ganz gut in Form keine Chance mehr.

Richer dürfte wohl einiges zum Salzburger Erfolg beigetragen haben. Seit er aus Salzburg weg ist, ist die Truppe deutlich weniger erfolgreicher.

Page ist schon ein ziemlich merkwürdiger Trainer. Außer NHL Spieler zu vergraulen hat er speziell diese Saison nichts zusammengebracht. Dazu kommen auch andere fragwürdige Maßnahmen wie zB 2x die vorzeitige Herausnahme (des für mich eigentlich stärksten Salzburger Goalies in dieser Saison) Gracnar. Es werden ihm wohl die wenigsten Salzburger Spieler eine Träne nachweinen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laibach braucht wohl ein Wunder noch auf Platz 1 zu kommen und damit 4 Bonuspunkte zu bekommen.

oder habe ich da etwas falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gracnar ist ein guter und vor allem hochtalentierter keeper, aber brückler ist derzeit eine andere liga. wieviele monate meines lebens mich gracnar mit seiner mangelhaften kontrolle von rebounds schon gekostet hat mag ich gar nicht wissen.

ich hab wirklich sehr selten ein derart schlechtes schiriteam gesehen wie heute. dagegen ist berneker eine wohltat.

Laibach braucht wohl ein Wunder noch auf Platz 1 zu kommen und damit 4 Bonuspunkte zu bekommen.

oder habe ich da etwas falsch verstanden...

bonuspunkte helfen ihnen im po aber nicht. entweder sie werden 2. in der zwischenrunde, was ich nicht hoffe, oder sie sind weg. znaim ist sowieso schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag