PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 reicht ein x? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Das wars, gegen die is heut keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 was ist das denn für eine witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2013 ich hab wirklich selten ein derart ungustiöses interview wie gerade von diesem braun gesehen. arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2013 ich kenn mich mit eishockeystrafen Net so aus, aba laut DSF ist alles eine strafe gegen uns lol und bei denen is es nie eine strafe. außerdem gwinnt ma so denk ich kein match.. ein wirklicher torschuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2013 dann machen wir eben im letzten drittel, 5 sekunden vor schluss den ausgleich damit es für die piefke doppelt bitter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2013 ich kenn mich mit eishockeystrafen Net so aus, aba laut DSF ist alles eine strafe gegen uns lol und bei denen is es nie eine strafe. außerdem gwinnt ma so denk ich kein match.. ein wirklicher torschuss... geil war ja als sich der co-kommentator über die strafe zum schluss beschwert hat. noch klarer kann ein tripping ja gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 ich kenn mich mit eishockeystrafen Net so aus, aba laut DSF ist alles eine strafe gegen uns lol und bei denen is es nie eine strafe. außerdem gwinnt ma so denk ich kein match.. ein wirklicher torschuss... Wie gsagt, Goldman war schon immer eine Witzfigur mit Scheuklappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 ich kenn mich mit eishockeystrafen Net so aus, aba laut DSF ist alles eine strafe gegen uns lol und bei denen is es nie eine strafe. außerdem gwinnt ma so denk ich kein match.. ein wirklicher torschuss... Wie gsagt, Goldman war schon immer eine Witzfigur mit Scheuklappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2013 ich hab wirklich selten ein derart ungustiöses interview wie gerade von diesem braun gesehen. arschloch. Ein wahres Oaschgsicht - da gibt es kein Zittern. Irgendwie zu remisieren wäre schon ziemlich sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2013 Nationalteams mit Werbung am Trikot sind völlig . Aber vielleicht eine Chance fürs Hockey wenn Red Bull Österreich übernehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Februar 2013 gibts irgendwo einen Stream für Leute außerhalb Österreichs? Orf und Laola gehen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Februar 2013 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 jaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2013 yeeeeeeessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts