iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2013 extrem dummer wechselfehler da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 YES! Saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2013 orschfinale +1Für einen Neutralen ist das eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März 2013 KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. März 2013 JuhUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2013 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lammers auch noch dem in den PO bisher nicht viel gelang.. sehr fein... so weiter spielen und es kann mit Sieg Nr 3 klappen! Es wird wieder eng! jaajajajaa +1 Für einen Neutralen ist das eher mau. nicht nur für einen neutralen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2013 In Wien applaudiert man Verletzten, in Klagenfurt werden sie ausgepfiffen. So tolle Fans! Dafür sind die KACler im Hobbitforum die ersten, wenn es um die Moral bei anderen Teams geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) +1 Für einen Neutralen ist das eher mau. nicht nur für einen neutralen Dieses. Da gabs GD Spiele die sportlich und stimmungstechnisch besser waren.. Heut die Niederlage is mir eher wurscht, hab damit gerechnet so oft wie wir die Klagenfurter in Überzahl aufs Toren fahren haben lassen. Irgendwas muss man sich einfallen lassen, sonst is die Serie schneller aus als man glaubt. bearbeitet 31. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Perfekt! Die Wiener am Dienstag nun schon etwas unter Druck! Das Spiel wird wohl so ähnlich wie die bisherigen Finali werden. Viele Tore erwarte ich mir auch diesmal nicht. Man merkt einfach, dass beide Vereine von Schweden trainiert werden. bearbeitet 31. März 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. März 2013 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 31. März 2013 Die Caps werden am Dienstag wohl von Anfang an viel Druck machen, das sollte dann Platz für unsere beiden Tylers bringen. Hoffentlich können sie damit dann auch was anfangen, dann ist auch am Dienstag in Wien was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. März 2013 jucheeeeee sicht der dinge folgt sobald ich mich beruhigt habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. März 2013 ich bleib optimistisch beide spiele spitz auf knopf, das heute wär ja nur halb so schlomm, wenn man am gründonnerstag eine halbwegs vernünftige auswertung gehabt hätte wichtig ist, jetzt jedes heimspiel zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Mir macht einfach deren Taktik ein bisserl Sorgen. Greifen wir früh an hebelns meistens unser Mitteldrittel mit einem eröffnenden Pass aus und fahren dann mit Überzahl auf unser Tor (heut nicht nur einmal passiert) und stehen wir hinten drin, setzen sie sich recht schnell in unserem Drittel fest. Da fehlt irgendwie das Mittelding.. Zwingendere Chancen hatte heut eindeutig wieder der KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. März 2013 heute WIEDER der kac? im ersten müssen wir sie im normalfall mit einer packung heimschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts