OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 btw danke italien Deutschland und Italien, eine besondere beziehung im sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2013 sehr leise in piefkonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2013 So, jetzt noch den Lakos zum Boxen mit dem Braun schicken ... agree ned den flaacke kaputt machen, wenn schon dann braun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Februar 2013 haha genau, jetzt noch ein paar schöne checks zum drüberstreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Februar 2013 kenn mich zwar im Eishockey nur ein bisschen aus, aber D war doch immer über Ö zu stellen oder? find ich aber geil dass es noch eine Sportart gibt (Randsportarten mal ausgenommen) wo wir mithalten können mit unserem Nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 glückwunsch an Deutschland zum sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Mah, diese ORF-Kommentatoren haben wirklich die Gabe das Unheil zu verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2013 kenn mich zwar im Eishockey nur ein bisschen aus, aber D war doch immer über Ö zu stellen oder?Also immer nicht, in den letzten 10 Jahren aber durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2013 glückwunsch an Deutschland zum sieg! this!!! schönste niederlage seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2013 Gratulation an Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 nach aston villa mal wieder eine niederlagen zum freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2013 Mah, diese ORF-Kommentatoren haben wirklich die Gabe das Unheil zu verschreien. ist doch vollkommen powidl, obs das verloren haben oder nicht. mille grazie, italia. das darf nicht vergessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) kenn mich zwar im Eishockey nur ein bisschen aus, aber D war doch immer über Ö zu stellen oder? find ich aber geil dass es noch eine Sportart gibt (Randsportarten mal ausgenommen) wo wir mithalten können mit unserem Nachbarn sind im hockey meistens schon ein wenig über österreich zu stellen, aber (im gegensatz zum fussball) immer in reichweite. slowenien hat sich gegen dänemark (ohne die 4-5 dänischen NHL-cracks natürlich) durchgesetzt und fährt auch nach sochi. kann man vermutlich, wenn man so will, als stärke der EBEL auslegen... bearbeitet 10. Februar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 glückwunsch an Deutschland zum sieg! Ganz ehrlich, irgendwo hätte Ich es auch verstanden, wenn wir den Goalie rausnehmen und einfach nur feiern . Wir sind bei Olympia die Deutschen nicht, wie geil ist das denn bitte? Und ja, man muss Braun irgendwie zum Interview bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts