lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2012 tja ... das versteh ich auch nicht. aber nachdem zeman gegen ihn 2 mal gespielt hat wird er wohl nicht viel von ihm halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) News zu Kaka: Angeblich bietet man ihm 5 Mille Netto für die kommende Saison und zudem soll er gratis für ein Jahr ausgeliehen werden mit der Option für eine Fixverpflichtung um 13 Mio.€! MMn muss das nicht unbedingt sein... (auch wenn die Konditionen annehmbar wären) Die Sache mit Kanga-Mbiwa wird ernst. Milan hat 6,5 Mio.€ geboten und wird nicht erhöhen. Falls Montpellier nicht annimmt,wird man ihn 2013 ablösefrei holen. Der Spieler soll bereits eingewilligt ahben. @Jovetic Keine Ahnung wo Pintu seine Quellen herhat, heute hat die Viola-Spitze wieder verkündet, dass Jovetic unverkäuflich ist... bearbeitet 26. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Ich weiß nicht was man mit Spielern wie Mbiwa machen will. Derselbe Kas mit Taiwo, Mesbah und vermutlich auch Traore und Konstant. Natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen und mir ist klar, dass man sich mehr nicht leisten kann aber solche Spieler um die 5 Millionen € sind für die Tonne. Lieber die eigene Jugend hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht was man mit Spielern wie Mbiwa machen will. Derselbe Kas mit Taiwo, Mesbah und vermutlich auch Traore und Konstant. Natürlich lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen und mir ist klar, dass man sich mehr nicht leisten kann aber solche Spieler um die 5 Millionen € sind für die Tonne. Lieber die eigene Jugend hochziehen. Naja, Yanga-Mbiwa würde ich nicht in die gleiche Kategorie stellen. Der Kerl ist Kapitän des Meisters, Stammspieler in der U21 Frankreichs gewesen und gilt zudem als deren Top-IV für die Zukunft. Wurde ja auch beriets in den erweiterten Kader für die Euro 2012 einberufen. Und was ich in der kurzen Zeit von ihm gesehen hab, ist schon ziemlich abgeklärt für sein Alter. Also da reden wir von einem echten Mann mit Zukunft. Mir persönlich gefiele die Verpflichtung! @Taiwo Potenziell war das ein guter Transfer,konnte keiner ahnen, dass er sich so schwer tut in der Serie A, der war ein Topmann bei Marseille. Zu guter Letzt zu Abate: PSG hat ein 20 Mio.€-Angebot für ihn abgegeben. Völlig irre mMn. So sehr ich Abate schätze, das ist völlig überteuert. Um das Geld würde ich ihn verkaufen und mit Debuchy (RV) und Balzaretti oder Armero (LV) die AV verstärken...! bearbeitet 26. Juli 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. Juli 2012 Naja, Yanga-Mbiwa würde ich nicht in die gleiche Kategorie stellen. Der Kerl ist Kapitän des Meisters, Stammspieler in der U21 Frankreichs gewesen und gilt zudem als deren Top-IV für die Zukunft. Wurde ja auch beriets in den erweiterten Kader für die Euro 2012 einberufen. Und was ich in der kurzen Zeit von ihm gesehen hab, ist schon ziemlich abgeklärt für sein Alter. Also da reden wir von einem echten Mann mit Zukunft. Seh ich genauso. Und wenn sein Vertrag nicht nächstes Jahr auslaufen würde, wär er auch um einiges teurer (um auf die Kritik von odrik an 5 Millionen € Transfers zurückzukommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn wir Abate auch verkaufen, haben wir nicht nur ein LV, sondern auch ein RV Problem!! Bei Abate weiß man was man hat, wenn man sich Balzaretti holt, holt man sich erstens keine Verstärkung sondern nur einen 31-Jährigen, der höchstens genau so gut wie Abate ist. Wer weiß, ob sich Debuchy durchsetzen kann in der Serie A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juli 2012 das ist mit der grund, also chili Den Finger kannst dir selber zeigen, ihr seids die angeschissenen, ganz egal was der Grund ist warum er weg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) @Milanista: woher hast du die Info? Anscheinend hat Abates Agent noch keinerlei Kontakt zu PSG. Armero hingegen wäre top. Dann wäre IST de Sciglio auf der RV Position gesetzt und auf der LV hätte man einen sehr guten. E: Aber so wie der Mercato läuft, kommt dann niemand oder einer wie Mesbah. bearbeitet 26. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Abate können wir nächstes Jahr immer noch verkaufen, wäre mMn jetzt zuviel des guten (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn es dieses Angebot über 20 Mio.€ gibt, muss man ihn mMn verkaufen! Für die Summe (+ die 2 Mille für den hoffentlichen Mesbah-Verkauf) könnte man 2 aus Santon/Kolarov/Debuchy/Armero holen....Balzaretti wie ich gerade gelesen habe, wird wohl zu Napoli wechseln...! Selbst wenn man zB. nur Santon holen würde, hätte man Gewinn gemacht und zudem 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn der Kleine (der laut einem zuletzt gegebenen Interview sogar für Milan schwärmt ) kann sowohl Links als auch Rechts spielen...! Ergo wenn De Sciglio aufgeigt, könnte Santon auch Links spielen... Und Kolarov oder Debuchy wären wohl auch um etwa 10 Mio.€ zu haben... Armero wäre dann ein Traum! @Milanista: woher hast du die Info? Anscheinend hat Abates Agent noch keinerlei Kontakt zu PSG. Armero hingegen wäre top. Dann wäre IST de Sciglio auf der RV Position gesetzt und auf der LV hätte man einen sehr guten. E: Aber so wie der Mercato läuft, kommt dann niemand oder einer wie Mesbah. Mal sheen ob das wirklich in Betracht gezoge wird. Gut möglich, dass es eine Ente ist oder B&G das Angebot aus Furcht vor den Fans ablehnt. Wobei diesmal wäre es wirklich vertretbar (mMn)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn es dieses Angebot über 20 Mio.€ gibt, muss man ihn mMn verkaufen! Für die Summe (+ die 2 Mille für den hoffentlichen Mesbah-Verkauf) könnte man 2 aus Santon/Kolarov/Debuchy/Armero holen....Balzaretti wie ich gerade gelesen habe, wird wohl zu Napoli wechseln...! Selbst wenn man zB. nur Santon holen würde, hätte man Gewinn gemacht und zudem 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn der Kleine (der laut einem zuletzt gegebenen Interview sogar für Milan schwärmt ) kann sowohl Links als auch Rechts spielen...! Ergo wenn De Sciglio aufgeigt, könnte Santon auch Links spielen... Und Kolarov oder Debuchy wären wohl auch um etwa 10 Mio.€ zu haben... Armero wäre dann ein Traum! Mal sheen ob das wirklich in Betracht gezoge wird. Gut möglich, dass es eine Ente ist oder B&G das Angebot aus Furcht vor den Fans ablehnt. Wobei diesmal wäre es wirklich vertretbar (mMn)... Das Problem ist halt, dass eine gute Abwehr mehr ist als eine Aneinanderreihung von guten Spielern, mit Abate-Acerbi-Mexes-Antonini hätte man nur eine Position verändert was im Hinblick darauf, dass auch sonst kein Stein auf dem anderen bleibt uns ein Stück weit den Hintern retten kann. 20 Mille ist natürlich schon ein sehr gutes Angebot, aber es gibt auch nicht so viele gute RV, gerade offensiv und defensiv solide zu sein ist schon eher selten. Santon würde mir allerdings auch gefallen, bei de Sciglio hört sichs sehr nach verheizen an. Balzaretti im 3-6-1 hat übrigens Potential zum mega Einfahrer für Napoli, je weniger Laufarbeit er leisten muss desto besser, ist ja eher sein Schwachpunkt. MMn ein LV der in eine 4er Kette gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Real will Kaka angeblich nicht nur ausleihen sondern ganz verkaufen. Von 10 Mio € ist die Rede. Hoffentlich ist uns das zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juli 2012 Den Finger kannst dir selber zeigen, ihr seids die angeschissenen, ganz egal was der Grund ist warum er weg will Die Angeschissenen sind wir bisher so oder so! da kommts auch Cassano auch nicht mehr drauf an... der wäre höchstens noch das i-Tüpfelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2012 Wann is denn das letzte Mal einer von Milan zu Inter gegangen??? Normalerweise bedeutet das ein rasches Ende der Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) <p> <br />Das Problem ist halt, dass eine gute Abwehr mehr ist als eine Aneinanderreihung von guten Spielern, mit Abate-Acerbi-Mexes-Antonini hätte man nur eine Position verändert was im Hinblick darauf, dass auch sonst kein Stein auf dem anderen bleibt uns ein Stück weit den Hintern retten kann. 20 Mille ist natürlich schon ein sehr gutes Angebot, aber es gibt auch nicht so viele gute RV, gerade offensiv und defensiv solide zu sein ist schon eher selten. Santon würde mir allerdings auch gefallen, bei de Sciglio hört sichs sehr nach verheizen an.<br /> <br /> gehört.<br /> <br /><br /> </p> da ist schon viel wahres dran. ich bin gegen einen verkauf weil abate (noch) nicht weg will und all die genannten ersatzspieler (santon, criscito, armero, ...) auch viel kosten würden. Finanziell würd nicht viel gewinn überbleiben. balza wär wohl günstiger aber der ist 31 und am weg nach neapel. Der riecht für mich nach oddo 2, also besser die finger davon lassen. sollte abate verkauft werden würde ich antonini einfach nach rechts ziehen da er sowiso ein rechtsfuß ist. damit wär auch die gefahr de sciglio zu verheizen gebannt, der würde einfach den back up für antonini machen. da antonini aber schwächer als abate ist hätte de sciglio sicher mehr chancen auf einsatzzeit. bearbeitet 27. Juli 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts