Recommended Posts

fino alla fine
viel Glück mit Raiola ;)

das ist sekundär bei so einer Art von Verpflichtung.

Und wer weiß welch Entwicklung Pogba nimmt, vielleicht ist Raiola dann wiederum gar nicht so schlecht, aber im Prinzip scheiss egal.

http://www.football-italia.net/21565/fernandez-set-fiorentina

Und die Viola sucht schon nach einem JOVETIC Ersatz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Palermo könnte heute um 3,2 Mio. die restlichen 50% von Viviano Inter abkaufen und ihn dann an die Fiorentina weiterverkaufen/verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Cassano soll von Milan angepisst sein und zu Inter wollen :lol:

Ja, wahrscheinlich weil er nicht die 10 von Seedorf bekommen hat. :D

Milan have revealed their official shirt numbers for 2012-13 and Kaka’s old No 22 is still up for grabs…

The Diavolo have been linked with their former hero and Antonio Nocerino’sdecision to let go of the 22, for Gennaro Gattuso’s No 8, will only intensifyrumours that a move is possible given that was Kaka’s previous squad number at the club.

Alessandro Nesta’s No 13 has been given to new signing Francesco Acerbi, whileClarance Seedorf’s 10 has been inherited by Kevin Prince Boateng.

Alexandre Pato has swapped his No 7 for Pippo Inzaghi’s No 9.

Zlatan Ibrahimovic’s 11 is unassigned following his switch to Paris Saint-Germain, while Riccardo Montolivo will wear the 18.

Squad: 1 Marco Amelia, 2 Mattia De Sciglio, 4 Sulley Muntari, 5 Philippe Mexes, 8 Antonio Nocerino, 9 Alexandre Pato, 10 Kevin Prince Boateng, 12 Bakaye Traore, 13 Francesco Acerbi, 14 Rodney Strasser, 15 Djamel Mesbah, 16 Mathieu Flamini, 18 Riccardo Montolivo, 20 Ignazio Abate, 21 Kevin Constant, 23 MassimoAmbrosini, 25 Daniele Bonera, 28 Urby Emanuelson, 32 Christian Abbiati, 59 Gabriel, 70 Robinho, 76 Mario Yepes, 77 Luca Antonini, 92 Stephan ElShaarawy, 99 Antonio Cassano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich kann cassano verstehen... wahrscheinlich habens ihm irgendwas versprochen und das ordentlich gebrochen

Du schreibst du kannst ihn verstehen obwohl du 0 Ahnung hast was der Grund ist? oO

Und ich kann ihn auch verstehen, ich mein Inter Vs Milan :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub kaum, dass das der Grund ist sondern vielmehr, dass Ibra und Silva weg sind. Kann auch sein, dass er eine Gehaltskürzung bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen einer trikotnummer wechseln zu wollen.. *kopfschüttel* weiß halt auch nicht ob da was dran ist...

Geh bitte, das war ja nur ein Spaß von Pintu... Nicht alles glauben was hier steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Geh bitte, das war ja nur ein Spaß von Pintu... Nicht alles glauben was hier steht.

Nein, war es nicht, ich weiß aus sehr guter Quelle, das wirklich die Trikotnummer der Grund ist warum Cassano angefressen (körperlich als auch seelisch) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

naja obs jetzt wegen der nummer ist oder nicht, er hat ja vor der EM schon gesagt das er über einen wechsel nachdenkt falls man ibra und silva ziehen lässt... interessenten gäbs für ihn sicher genug, ist nicht so das cassano "froh" sein muss bei uns spielen zu dürfen wie ichs hier im asb auch schon von wem gelesen hab... kohle wird wohl auch ein problem sein... fände es sehr schade wenn er geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

soda.

roma bietet 2 mio plus 2 jugendspieler für balzaretti.

napoli ist in den verhandlungen weiter vorne. aber angeblich soll er eher zur roma tendieren.

http://www.gianlucad...-la-situazione/

weiters soll man sich anscheinend mit vasilis torosidis geeinigt haben. an olympiakos hat man grade greco verkauft.

fehlt noch der 4. verteidiger. das könnte bruno uvini werden. mit dem hat man sich angeblich auch schon geeinigt.

folgende talente haben sabatini und baldini nach rom geholt bzw. so gut wie:

jonathan lucca, wesley yamnaine und claudiu bumba.

das manchester city angebot soll näher rücken. angeblich zwischen 35-40 mio. mal schaun ...

boriello wird noch verkauft. pizarro soll im januar zurück nach chile wechseln. perrotta wird man nicht mehr wegbekommen. sein vertrag läuft in einem jahr aus. jose angel steht vor einen wechsel zu benfica oder zurück nach spanien.

taddei wird eventuell behalten. rosi wird ebenfalls noch verkauft. das heisst der kader würd (sollte es so laufen und die frage de rossi ingorierend) vorläufig in etwa so ausschaun ... meiner meinung nach absolut klasse:

(lobont)

stekelenburg

(torosidis) - (uvini) - (heinze) - (dodo)

piris - burdisso - castan - balzaretti

(tachsidis) - (florenzi) - (taddei) - (marquinho) - (perrotta)

de rossi - pjanic - bradley

(lopez) - (bojan) - (totti)

lamela - osvaldo - destro

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Saustarker Kader, wenn das mit den AVs wirklich noch hinhaut (Torosidis alleine wär schon gut, kann beide Seiten spielen und Taddei soll dann den BackUp geben, hat mir gestern wieder gut gefallen und war letzte Saison als LV auch akzeptabel; Balzaretti wär dann halt die Draufgabe) und man noch einen IV-Backup holt. Hätte nicht gedacht, dass ich mit einer Roma-Transferperiode mal derart zufrieden bin (ist sowieso schon gefühlte 10 Jahre her, als man das letzte Mal schon um diese Zeit den Kader beisammen hatte und nicht die ganze Vorbereitung für den Arsch war, weil sich Transfers bis zum 31.08. verzögert haben), das einzige was ich nicht nachvollziehen kann war, dass man Crescenzi wieder verliehen hat. Mit dem Kader ist man jedenfalls ein heißer Anwärter auf einen CL-Platz.

edit: Palotta (hat das meiste Geld reingepumpt) übernimmt übrigens den Präsidentenposten von DiBenedetto.

edit2: überhaupt bin ich mit den Investoren und wie das Projekt zur neuen Roma angegangen wurde sehr zufrieden. Wenn ich mir anseh, was für Interessenten es die letzten Jahre gab, als ein Verkauf der Roma zur Debatte stand und was mit Vereinen wie PSG oder City nach der Übernahme geschah, muss man als Roma-Anhänger doch glücklich sein, wie das ganze letztendlich gelaufen ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

über unsere verliehenen jugendspieler hab ich keine übersicht mehr. transfermarkt auch nicht.

da wir aber schon so viele in der serie a und b verliehen haben sollte zumindest der eine oder andere nächste saison in den kader stossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

über unsere verliehenen jugendspieler hab ich keine übersicht mehr. transfermarkt auch nicht.

da wir aber schon so viele in der serie a und b verliehen haben sollte zumindest der eine oder andere nächste saison in den kader stossen.

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Leihen, aber in Crescenzi seh ich so viel Potential (und er kann auf beiden Seiten spielen), dass ich ihn gerne letzte Saison schon im Kader gehabt hätte (schlechter als Rosi wär er sicher nicht gewesen). Und gerade heuer wo man wieder unbedingt AVs braucht, verleiht man ihn und holt stattdessen Piris, der auch noch nicht mehr geleistet hat.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag