32.+ 33. Spieltag


Recommended Posts

Posting-Pate

Weimann Traumtor :love:

Echt ein starker Abschluss! Dürfte in letzter Zeit echt gut trainiert haben wenn er jetzt schon vor Heskey aufläuft (weil der hat in England doch ein gewisses Standing ...). Hoffentlich kauft Aston Villa im Sommer in der Sturmabteilung nicht groß ein ...

Cisse trifft wieder - eh schon business as usual ;)

Aber das Tor von Ben Arfa war wirklich sehenswert. Auch ziemlich beeindruckend wie sich der in die Mannschaft gebissen hat, nachdem er ja eigentlich nach seiner Verletzung seinen Stammplatz verloren hat - jetzt rennt aber fast jede Offensiv-Aktion über ihn!

Edith:

Kerim Frei dürfte wohl ein ziemlich gutes Spiel machen gegen Chelsea! Auf die Welt gekommen ist er in Vorarlberg ... spielt aber für die Schweiz :facepalm:

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber das Tor von Ben Arfa war wirklich sehenswert. Auch ziemlich beeindruckend wie sich der in die Mannschaft gebissen hat, nachdem er ja eigentlich nach seiner Verletzung seinen Stammplatz verloren hat - jetzt rennt aber fast jede Offensiv-Aktion über ihn!

ganz toll vor allem wie ihn der McLeish nicht spielen ließ die erste Hälfte der saison, als ich ihn in meinem FF team hatte, und jetzt nachdem ich ihn als konsequenz rausgenommen hab, macht er punkte am laufenden band :fuckthat:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz toll vor allem wie ihn der Pardew nicht spielen ließ die erste Hälfte der saison, als ich ihn in meinem FF team hatte, und jetzt nachdem ich ihn als konsequenz rausgenommen hab, macht er punkte am laufenden band :fuckthat:

fyp

Für mich punktet er weiterhin, ich hab ihn in der Mannschaft gelassen, ist ja für seine Klasse schon sehr, sehr billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.