Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) habe gleich beide zusammengefasst, da von heute bis Mittwoch durchgehend gespielt wird: 06.04.2012 17:30 Swansea City - Newcastle United (Sky HD) 07.04.2012 13:45 Sunderland AFC - Tottenham Hotspur (Sky) 16:00 Bolton Wanderers - Fulham FC 16:00 Chelsea FC - Wigan Athletic 16:00 Liverpool FC - Aston Villa 16:00 Norwich City - Everton FC 16:00 West Bromwich Albion - Blackburn Rovers 18:30 Stoke City - Wolverhampton Wanderers 08.04.2012 14:30 Manchester United - Queens Park Rangers (Sky HD) 17:00 Arsenal FC - Manchester City (Sky HD) 09.04.2012 16:00 Aston Villa - Stoke City 16:00 Everton FC - Sunderland AFC 16:00 Newcastle United - Bolton Wanderers 16:00 Tottenham Hotspur - Norwich City (Sky HD) 21:00 Fulham FC - Chelsea FC (Sky HD) 10.04.2012 21:00 Blackburn Rovers - Liverpool FC (Sky) 11.04.2012 20:45 Manchester City - West Bromwich Albion 20:45 Wigan Athletic - Manchester United (Sky HD) 20:45 Wolverhampton Wanderers - Arsenal FC 21:00 Queens Park Rangers - Swansea City bearbeitet 6. April 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Cissé schon wieder, 8. Tor im 8. Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Cissé schon wieder, 8. Tor im 8. Spiel. Ich kann's mir nicht verkneifen. Out -> Carroll 41m Team heute (in Klammer die jeweilige Ablösesumme): ------------------------------Cissé (12) - Ba (0)------------------------ ---------------------------------------Ben Arfa (8.5)------------------------ ---------Gutierrez (5. ----------- Cabaye (5) ------- Tiote (3.5) Simpson (0. - Williamson (1.1) - Perch (1.2) - Santon (5.6) ------------------------------------Krul (0.2)---------------------------------- = 43.7m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Cissé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Was für ein Tor von Cissé... 9 in 8 bearbeitet 6. April 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Cissé Spitzentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Was für ein Tor von Cissé... Der Typ weiß einfach wo das Tor steht ... eigentlich ein Wahnsinn, dass der nach seinen Erfolgen in Dtschld nicht von einem CL-Verein verpflichtet worden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 eigentlich ein Wahnsinn, dass der nach seinen Erfolgen in Dtschld nicht von einem CL-Verein verpflichtet worden ist ... hannover hat auch einen interessanten neuen stürmer, über kurz oder lang könnt ich mir den gut in england vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 hannover hat auch einen interessanten neuen stürmer, über kurz oder lang könnt ich mir den gut in england vorstellen Aus Sicht von United bin ich mir aber nach wie vor sicher, dass der Verkauf das Richtige war. Manche Spieler brauchen einfach viel Spielpraxis um top Leistung bringen zu können. Ich denke da Beispielsweise an Forlan, aber auch teilweise an Berbatov ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 66% Ballbesitz von Liverpool und nixs kommt bei rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Aus Sicht von United bin ich mir aber nach wie vor sicher, dass der Verkauf das Richtige war. Manche Spieler brauchen einfach viel Spielpraxis um top Leistung bringen zu können. Ich denke da Beispielsweise an Forlan, aber auch teilweise an Berbatov ... wär halt echt cool, wenn man solche leute auch verleihen könnte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Joey Barton fehlt QPR heute bei United wohl deswegen: If a Player accumulates ten cautions in First Team Competitive Matches between the opening day of the Playing Season and the second Sunday of April in the same Season, he will be suspended automatically for a period covering:- Two First Team matches Barton ist auf 9 Gelben, nach dem heutigen Tag sind sie aber wieder hinfällig. bearbeitet 8. April 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Doppelter Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 ui abseits wars dafür wars weder eine rote noch ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts