DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted April 6, 2012 (edited) Die Wiederholung des letztjährigen Viertelfinales, das in Wien letzte Saison weit über die gespielten 90 Minuten hinaus für Unruhe gesorgt hat. Diesmal nicht in Wien sondern im Reichshofstadion in Lustenau. Der Cup-Finalist von 2011 ist 2012 höchst erfolgreich gestartet und bisher noch ohne Niederlage in der Ersten Liga mit nur 3 Punkten Abstand auf Platz 1. Die Wiener Austria ist dagegen seit vier Spielen ohne Sieg (3 Unentschieden, eine Niederlage; Stand 6. April). Anders als in der Liga hat Lustenau kein Legionärsproblem und könnte auf die komplette Mannschaft mit Boller, Boya, Roth, Soares und Thiago setzen. Die Favoritenrolle hat aber wohl dennoch der Bundesliga-Rekordmeister und Rekord-Cupsieger aus Wien. Tipp: 1:0 n. V. Thiagoal Edited April 6, 2012 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted April 6, 2012 im gegensatz zum vorjahr sollte sich die austria dieses jahr auf den aufstieg in die bundesliga konzentrieren. der cup ist zwar nett, aber kaum zu gewinnen und nicht zukunftsorientiert. gutes spiel abliefern, mund abputzen, in der liga weiter gewinnen und aufsteigen. angesichts des neuen trainers in altach wäre es ein besonderes vergnügen die austria in der bundesliga begrüßen zu dürfen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted April 6, 2012 (edited) Das eine schließt das andere ja nicht aus. Mini-Double sozusagen (glaub aber weder an das eine, noch an das andere). Edited April 6, 2012 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Report post Posted April 6, 2012 im gegensatz zum vorjahr sollte sich die austria dieses jahr auf den aufstieg in die bundesliga konzentrieren. der cup ist zwar nett, aber kaum zu gewinnen und nicht zukunftsorientiert. gutes spiel abliefern, mund abputzen, in der liga weiter gewinnen und aufsteigen. angesichts des neuen trainers in altach wäre es ein besonderes vergnügen die austria in der bundesliga begrüßen zu dürfen. würde ich sofort unterschreiben - wird aber wohl beides eher nix werden gott sei dank spielt bei euch kein junuzovic, barazit & co mehr .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Report post Posted April 7, 2012 würde ich sofort unterschreiben - wird aber wohl beides eher nix werden gott sei dank spielt bei euch kein junuzovic, barazit & co mehr .. ich bin kein austrianer. weder wiener noch lustenauer. in der zweiten liga gehört meine sympathie euch, daher hoffe ich auf euren aufstieg. und eure leistungen im frühjahr sprechen dafür, wenn es auch natürlich schwer wird, dank des im herbst aufgerissenen rückstandes. möglich ist es allemal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Report post Posted April 7, 2012 würde ich sofort unterschreiben - wird aber wohl beides eher nix werden gott sei dank spielt bei euch kein junuzovic, barazit & co mehr .. Wenn bei uns Junuzovic, Barazit und co gespielt hätten, wären wir immer noch in der ersten Liga. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Report post Posted April 10, 2012 Tipp mal auf Elferschiessen morgen. Unterschätzen wird euch sicher keiner mehr, aber diesmal können wir einfach nicht mehr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterStuber Banklwärmer Report post Posted April 10, 2012 Frei mich auf ein spannendes Spiel u hoffe Boller u Boya unterstreichen ihre Form vom Frühjahr dann wird's ein heisser Tanz !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted April 11, 2012 Ich drück euch beide Daumen und von mir aus auch die Zehen. Alles Gute für heute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted April 11, 2012 und jetzt ein beispiel an grödig nehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forvert Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 11, 2012 schaß, drehts mal auf hier! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marini Tachinierer Report post Posted April 11, 2012 So ein Schaastor in Minute 8. Hoffentlich bleibt das Spiel unterhaltsam. Die mitgereisten wiener Austrianer skandieren übrigens "Gebt den Schweizern Vorarlberg zurück". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert S Postinho Report post Posted April 11, 2012 Kofler ist einfach einer der größten Schwachpunkte der Mannschaft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forvert Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted April 11, 2012 So ein Schaastor in Minute 8. Hoffentlich bleibt das Spiel unterhaltsam. Die mitgereisten wiener Austrianer skandieren übrigens "Gebt den Schweizern Vorarlberg zurück". wie einfallsreich.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted April 11, 2012 Kofler ist einfach einer der größten Schwachpunkte der Mannschaft Was soll er denn da tun? So wie der Ball abgefälscht war ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts