laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 diesen bojan mustecic kennt keiner. auch war dieser fix nicht im training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) diesen bojan mustecic kennt keiner. auch war dieser fix nicht im training. kommt von den Juniors, spielte bereits in Grünau HZ2 bearbeitet 5. Juli 2012 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 du meinst den vujanovic ... ziemlich ein grosser... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2012 du meinst den vujanovic ... ziemlich ein grosser... oder? Bojan - gross - gut - Kroate - ic... Mehr kann ich auch nicht sagen,,, Bojan - gross - gut - Kroate - ic... Mehr kann ich auch nicht sagen,,, War aber wohl doch der Vujanovic... denn der Mustecic ist von den Juniors... Ja Ja die Sonne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2012 Da wir keine 1b haben sitzen da ja schon wieder einige fix auf der Tribüne. Ich verstehe dass nicht, aber gut Wenns niemanden auf die Tribüne sitzen willst, dann darfst nur einen Kader von 16 Personen haben. Kann mir schwer vorstellen, dass man damit durch die Saison kommt. Auch wenn derzeit nicht viel mehr Personen beim Training sind (was man auf den Fotos so sieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2012 Kragl ist auch wieder da, wurde in Paderborn erwartungsgemäß nicht genommen. Scheint aber verletzt zu sein, hat augenscheinlich nur Lauftraining absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2012 Lt. Homepage war Mustecic gegen Grünau auf der Bank... darum steht er bei transfermarkt.at auch im Kader! Übrigens fällt er nicht in die Ausländerregelung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2012 Kragl ist auch wieder da, wurde in Paderborn erwartungsgemäß nicht genommen. Scheint aber verletzt zu sein, hat augenscheinlich nur Lauftraining absolviert. rannte rund ums lissfeld heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Wenns niemanden auf die Tribüne sitzen willst, dann darfst nur einen Kader von 16 Personen haben. Kann mir schwer vorstellen, dass man damit durch die Saison kommt. Auch wenn derzeit nicht viel mehr Personen beim Training sind (was man auf den Fotos so sieht) Man kann den Kader aber auch mit jungen Österreichern auffüllen, was billiger kommen würde und noch dazu mal einen langfristig gedachten Weg komunizieren würde. bearbeitet 6. Juli 2012 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 ...einen langfristig gedachten Weg komunizieren würde. diesen weg wünschen wir uns doch schon seit langer langer zeit....nur leider wird das mit den zwei orks an der spitze nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 Vujanovic-Transfer wurde grad bestätigt... damit haben wir mit ihm, Luiz Henrique, Silvio Jr. und Barry aktuell 4 Ausländer, die potenzielle Stamm- od. Ersatzspieler sind - im Kader. Denke, dass es da noch einen Abgang geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juli 2012 Barry brauche ich persönlich eh nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Barry wäre schon ein super Backup für einige Defensivpositionen. Ich erkundige mich aber grad noch, weil ich Vujanovic als serbisch/österreichischen Doppelstaatsbürger in Erinnerung hatte. Zumindest bei seinem Wechsel nach Deutschland war glaub ich mal die Rede davon. Vl. fällt er ja doch nicht in die Ausländerregelung. Kann aber sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe... wir werden sehen. Regionalliga-Erfahrung hat er aber... 2004/05 in der Regionalliga Ost für die Austria/Amateure in 15 Spielen 19 Tore wären schon ein Wert, den er gerne wieder erreichen darf. Edit: Sein Trainer war damals ein gewisser Karl Daxbacher... bearbeitet 6. Juli 2012 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2012 Dieser Vujanovic scheint ein guter zu sein.Zumindest für die österreichische Regionalliga wird es schon reichen.Ich finde, ihr solltet euch langsam beim Herrn Reichel entschuldigen, weil ihr in letzter Zeit hier herinnen so garstig zu ihm gewesen seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 6. Juli 2012 :ifserious: Peter anscheinend auch im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts