Recommended Posts

nur wird er halt hoffen das er bei der vorwärts das ausgemachte gehalt bekommen wird. was ja bei uns nicht so war.

Okay das würde natürlich einiges erklären. Aber wundert mich trotzdem, da müssten andere Vereine der HfM eigentlich sofort zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@iceman: Darf man fragen wie hoch Silvio's Honorar laut Vertrag ausmachen hätte sollen, und was ihm tatsächlich überwiesen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

kogler verlaengert um ein jahr beim LASK... gott sei dank.

Ein absolut vorbildlicher Spieler in punkto Einsatz. Hoffentlich kann er in der RLM ein Führungsspieler werden, ich find ihn persönlich sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kogler verlaengert um ein jahr beim LASK... gott sei dank.

das war abzusehen. Der findet sich halt keinen anderen Verein weil er einfach zu schwach ist. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK Facebook:

Liebe LASK Fans! Silvio Junior ist heute ins Training eingestiegen und wir freuen uns sehr, dass er in der kommenden Saison wieder für den LASK auflaufen wird! Welcome back Silvio!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

LASK Facebook:

Liebe LASK Fans! Silvio Junior ist heute ins Training eingestiegen und wir freuen uns sehr, dass er in der kommenden Saison wieder für den LASK auflaufen wird! Welcome back Silvio!!!

Sehr geil !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wieso schon wieder soviele Ausländer?

Da wir keine 1b haben sitzen da ja schon wieder einige fix auf der Tribüne. Ich verstehe dass nicht, aber gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag