laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2012 Fehlender Charakter bei Unverdorben? Frage an Much1: Irgendeine Ahnung vom neuen Angebot des LASK? Ich nehm keinem Spieler Wechselabsichten übel, weil er woanders mehr Gage bekommt und somit auch automatisch vom Reichel Ruhe hat. das ist schon charakterlos wenn er gesagt hat ,es ist schwer, sich für die RLM zu motivieren, und dann nach pasching wechseln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Maximal 3 dürfen in der Regionalliga am Spielbericht stehen. Höchstens 2 dann ab OÖ-Liga abwärts. Danke für die Info Somit hätten wir mit Barry & Henrique (falls der bleibt) schon 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2012 Danke für die Info Somit hätten wir mit Barry & Henrique (falls der bleibt) schon 2... mir gefällt es immer wenn barry als stammspieler bezeichnet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Juni 2012 das ist schon charakterlos wenn er gesagt hat ,es ist schwer, sich für die RLM zu motivieren, und dann nach pasching wechseln würde Bevor du jemanden als charakterlos bezeichnest unterhalte dich erst mal mit Ex-LASK-Spielern über den PMR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2012 Bevor du jemanden als charakterlos bezeichnest unterhalte dich erst mal mit Ex-LASK-Spielern über den PMR... dann soll er gleich sagen ich will hier nicht spielen,nicht es ist schwer sich für die RLM zu motivieren , das heist er soll eier zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 mir gefällt es immer wenn barry als stammspieler bezeichnet wird Shawn Barry ist ein sehr guter Spieler, und hatte unter Schachner nur wegen der Ausländer-Regel nicht mehr gespielt... Unter K.D. wird der Barry aufgeigen - ihr werdet es sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 im hinblick auf einen möglichen unverdorben-wechsel möchte ich schon anmerken, dass er, wenn er sagt nicht in der regionalliga kicken zu wollen, auch nicht zu pasching wechseln braucht, denn schlussendlich spielt dieser verein ebenso in der regionalliga-mitte. von ihm hätte ich mir persönlich schon mehr charakterstärke erwartet - sofern er wechselt, denn das fanpotential ist beim LASK nachwievor am höchsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 denn das fanpotential ist beim LASK nachwievor am höchsten. Das Fanpotential kann seine Familie nicht ernähren... Viele Fussballer sehen da zuerst den "Job" also die Kohle... Die Zeiten als es noch Spieler gab, die mit dem Herz bei einem Verein spielten sind leider vorbei... Vom Lizenzentzug des LASK profitieren ja zur Zeit einige andere Vereine, da ja viele Spieler (mit einem Schwarz-Weissen Herz?) aktuell das sinkende Schiff verlassen... Super LASKla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 15. Juni 2012 Bei Aigner soll es sich bis Ende nächster Woche entscheiden ob er bleibt. Er möchte in seiner Karriere noch mal in einer Profiliga spielen und wenn er mit dem LASK diese Saison nicht aufsteigt ist das aufgrund seines Alters dann nicht mehr möglich. Er würde gerne wieder zu Hause in Tirol sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Bei Aigner soll es sich bis Ende nächster Woche entscheiden ob er bleibt. Er möchte in seiner Karriere noch mal in einer Profiliga spielen und wenn er mit dem LASK diese Saison nicht aufsteigt ist das aufgrund seines Alters dann nicht mehr möglich. Er würde gerne wieder zu Hause in Tirol sein. Schlussendlich werden sie alle gehen die Aigner`s, Unverdorben`s & Co... Der LASK wird die nächste Saison mit einer blutjungen Truppe spielen... Vielleicht ist es besser so - dann entwickeln sich einige Talente in den nächsten Jahren - die PMR dann gewinnbringend verscherbeln kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2012 Schlussendlich werden sie alle gehen die Aigner`s, Unverdorben`s & Co... Der LASK wird die nächste Saison mit einer blutjungen Truppe spielen... Vielleicht ist es besser so - dann entwickeln sich einige Talente in den nächsten Jahren - die PMR dann gewinnbringend verscherbeln kann... Wenn es so kommt sind wir dann aber auch in OÖ gleich nach Ried, Blau-Weiß, Pasching und St.Florian nur mehr Nummer 5!!! Danke Herr Reichel!! Denke aber nicht das sich Daxbacher auf so ein Spiel einlassen würde - *Die Hoffnung stirbt zuletzt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn es so kommt sind wir dann aber auch in OÖ gleich nach Ried, Blau-Weiß, Pasching und St.Florian nur mehr Nummer 5!!! Danke Herr Reichel!! Denke aber nicht das sich Daxbacher auf so ein Spiel einlassen würde - *Die Hoffnung stirbt zuletzt* welche Hoffnung? die Hoffnung die schon x-mal zum Narren gemacht hat? die Hoffnung die uns x-mal auf bessere Zeiten warten hat lasses? die Hoffnung die und bei jedem Rücktrittsgerücht wieder mobilisiert hat? die Hoffnung die mich nach dem letzten Bier heute Nacht verlassen hat soll uns Hefen? gehofft haben wir schon genung, aber das brachte nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2012 welche Hoffnung? die Hoffnung die schon x-mal zum Narren gemacht hat? die Hoffnung die uns x-mal auf bessere Zeiten warten hat lasses? die Hoffnung die und bei jedem Rücktrittsgerücht wieder mobilisiert hat? die Hoffnung die mich nach dem letzten Bier heute Nacht verlassen hat soll uns Hefen? gehofft haben wir schon genung, aber das brachte nichts. Naja wenn man die jetzt auch noch über den Haufen wirft, was ist dan noch dran am LASK? Ich bleibe optimistisch. Der Daxbacher wird uns wieder in den Profifußball bringen und der Reichel irgendwann in Pension gehen.. ....und bis dahin bleibt die Hoffnung, dass er vor der Pension schon abgelöst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Laut oön Hamdemir und Höfler weg - bei Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 jetzt besteht dann im mittelfeld aber ordentlicher handlungsbedarf! momentan haben wir gerade noch marco koller, daniel kogler, attila varga und louiz henrique... dazu ein paar amateure... puhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts