Die beste Pizza


John_McClane

  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die hochgelobte rohschinken-rucola-pizza ist natürlich gut, aber dazu brauch ich eigentlich keinen pizzaboden.

Dachte bis jetzt eigentlich ich bin der einzige der die Pizza so isst. :D Bekommt man für gewöhnlich ja auch nicht in so vielen Restaurants.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

eine pizza muß dünn und knusprig sein. drauf kommt ein guter mozzarella di buffala, feiner prosciutto crudo und ein dezenter schuß erstklassiges olio di oliva. am schluß kommt eine handvoll ruccola drauf und bei bedarf ein guter parmigiano drübergehobelt. :love:

die ganzen verschnitte vom türkischmann haben mit einer pizza nix zu tun. das sind teigpatzen mit den abenteuerlichsten zutaten drauf. und am schluß noch die todsünde des knoblauchs. pfui teife.

Si!

Leider etwas mit seltenheitswert mittlerweile. Von einem echten Steinofen red ich erst gar nicht.

Eine gute Pizza/Pizzeria erkennt man am dünn knusprigen Boden, frischen Zutaten (keine Dosenchampignons, kein würfeliger Toastschinkenschmafu, kein Analogkäse).

Die beste Pizza ist für mich die Pizza. Punkt. Vollkommen egal welcher Belag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass es sowas in deinem Prolobezirk ned gibt weiß ich eh aber da kann man halt nix machen :finger2::finger:

dabei wohn ich ja gar nicht in währing :ratlos:

ich ess entweder gern eine thunfisch pizza oder eine schinken-mais bzw salami-mais.. oliven sind natürlich auch sehr wichtig. bei meiner pizzeria des vertrauens bestell ich mir auch hin und wieder eine kebappizza (in würfel geschnittenes hühnerfleisch), schmeckt auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Ohne Knoblauch bitte" und das Problem ist gelöst.

Aso, wenn das so einfach wäre :betrunken:

Hab schonmal erlebt, wo ich Prosciutto Crudo und ohne Knoblauch bestellt hab und die servieren mir tatsächlich eine Pizza mit Toastschinken mit Knoblauch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.