schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Es ist unpackbar und einfach soooo unverdient. Danke, Bayern holt die CL - ich könnt schon wieder speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. April 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haha scheiss barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. April 2012 Witzpartie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2012 Jetzt gewinnen die Bayern die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. April 2012 Batzelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 SCHEISS MICH AN XDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. April 2012 Torres unglaublich HAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2012 Torres Gratuliere an Bayern oder Real für den Champions-League Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. April 2012 und wieder steht eine mannschaft im finale die nicht fußball spielen will. pfui teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2012 FERNANDO DU GEILE SAU!!! :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 chelsea im finale, ich glaubs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2012 WELTKLASSE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2012 aber wie ich gesagt habe Chelsea wird Barca rausschmeissen wurde herzlichst gelacht... wundervolle Hymne Und Barca ist raus BARCA BARCA ISSSSSSTTTTT RAAAAUUUSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 haha und die musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2012 Chelsea kann sich die Reise nach München sparen, wissen wohl selber nicht wie sie ins Finale gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts