DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2012 Alaba soll ein Tor machen, Real soll gewinnen und ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. April 2012 Tjo, ich kann es selber net fassen, dass ich dies jetzt schreibe, aber ich wünsche den Bayern fürs Halbfinale alles gute. Hoffentlich schießen sie diese grindige Truppe aus Madrid heute aus der Allianz Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 Tjo, ich kann es selber net fassen, dass ich dies jetzt schreibe, aber ich wünsche den Bayern fürs Halbfinale alles gute. Hoffentlich schießen sie diese grindige Truppe aus Madrid heute aus der Allianz Arena qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2012 Der Orf Kommentator :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 17. April 2012 Haha, das Interview grade mit dem Alaba&Bayern-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. April 2012 wtf war das grad für ein interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber warum wird in den Medien "Bestia Negra" immer wörtlich auf "schwarze Bestie" übersetzt? Bedeutet dass im spanischen nicht mehr oder minder so viel wie "Angstgegner"? Wörtliche Übersetzung würd bei den Bayern ja auch gar keinen Sinn machen. Abgesehen von Alaba und Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 Pariasek: Wenns 3:0 steht, wird sich Alaba wohl eine Gelbe abholen damit er nicht im Finale gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2012 Korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber warum wird in den Medien "Bestia Negra" immer wörtlich auf "schwarze Bestie" übersetzt? Bedeutet dass im spanischen nicht mehr oder minder so viel wie "Angstgegner"? Wörtliche Übersetzung würd bei den Bayern ja auch gar keinen Sinn machen. Abgesehen von Alaba und Boateng. liegt an den schwarzen Trikots der Bayern aus der Vergangenheit als es gegen Real ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 Wieso hat Heynckes Mourinho etwas voraus? Der gewann ja mit Inter auch schon die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2012 Wieso hat Heynckes Mourinho etwas voraus? Der gewann ja mit Inter auch schon die CL ich denke damit ist gemeint das Heynckes halt schon mit Real die CL gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2012 auf sky habens grade gesagt das aus der real kabine 6 paar schuhe gefladert worden sind. u.a. 3 paar von ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2012 Alaba soll sich heute bitte die gelbe holen. dann ist er entweder im finale oder Bayern scheidet aus, ich kann mit beidem leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) auf sky habens grade gesagt das aus der real kabine 6 paar schuhe gefladert worden sind. u.a. 3 paar von ronaldo Zufall... bearbeitet 17. April 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. April 2012 auf sky habens grade gesagt das aus der real kabine 6 paar schuhe gefladert worden sind. u.a. 3 paar von ronaldo Muss er jetzt mit Socken spielen? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts