Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Tjo, ich kann es selber net fassen, dass ich dies jetzt schreibe, aber ich wünsche den Bayern fürs Halbfinale alles gute.

Hoffentlich schießen sie diese grindige Truppe aus Madrid heute aus der Allianz Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tjo, ich kann es selber net fassen, dass ich dies jetzt schreibe, aber ich wünsche den Bayern fürs Halbfinale alles gute.

Hoffentlich schießen sie diese grindige Truppe aus Madrid heute aus der Allianz Arena

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber warum wird in den Medien "Bestia Negra" immer wörtlich auf "schwarze Bestie" übersetzt? Bedeutet dass im spanischen nicht mehr oder minder so viel wie "Angstgegner"?

Wörtliche Übersetzung würd bei den Bayern ja auch gar keinen Sinn machen. Abgesehen von Alaba und Boateng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber warum wird in den Medien "Bestia Negra" immer wörtlich auf "schwarze Bestie" übersetzt? Bedeutet dass im spanischen nicht mehr oder minder so viel wie "Angstgegner"?

Wörtliche Übersetzung würd bei den Bayern ja auch gar keinen Sinn machen. Abgesehen von Alaba und Boateng.

liegt an den schwarzen Trikots der Bayern aus der Vergangenheit als es gegen Real ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wieso hat Heynckes Mourinho etwas voraus? Der gewann ja mit Inter auch schon die CL

ich denke damit ist gemeint das Heynckes halt schon mit Real die CL gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf sky habens grade gesagt das aus der real kabine 6 paar schuhe gefladert worden sind. u.a. 3 paar von ronaldo :popcorn:

Zufall... :D bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag