soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. April 2012 Brych hat Chelsea im Viertelfinale schon extrem bevorteilt, er wird es wohl jetzt auch wida machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. April 2012 Wunsch: Real Madrid - Chelsea Realistisch: Real Madrid - Barcelona Horror: Bayern München - Chelsea/Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Wettschein ist schon ausgefüllt.. Bayern und Chelsea im Finale Die einzige Konstellation, die ich nicht haben will. Das Who-is-who der Sympathieträger... einzig Drogba vergönn ich da den Titel. Sympathien sind ja gsd noch immer subjektiv. Ich find zum Beispiel Drogba zum en. Mir sind grundsaetzlich alle 4 Klubs powidl, am ehesten wuerd ich halt noch Bayern und allen voran Alaba den Titel goennen. bearbeitet 16. April 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. April 2012 Ich frag halt hier mal, ists dumm, wenn wir in der allianz arena (längstribüne) real fanutensilien anhaben? Freu mich schon riesig aufs spiel, bin aber auch schon ziemlich nervös. Wird spannend was mou morgen aufs spielfeld zaubert. In erster linie wird das spiel denk ich auf den flügeln entschieden, da kommts drauf an wer das jeweilige duo besser im griff hat. Wird interessant wie die beiden verteidigungen diese angriffsreihen stoppen wollen. Ein auswärtstor ist ein muss. Ein unentschieden wär aber schon eine ganz gute ausgangslage für real. Wird denk ich ein knappes und hochwertiges spiel. ¡Hasta el final! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2012 Pfeift der Webb leicht Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Wie kann ein Deutscher ein HF Leiten, wenn noch eine Deutsche Manschaft im anderen HF ist. Das gibts bei keiner WM od. EM, da scheiden die Schiedsrichter aus diesen Ländern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. April 2012 War ja schon bei Bayern- Marseille das gleiche wo ein Spanier die Partie gepfiffen hat egal.. Forza Bayern! !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2012 Ich frag halt hier mal, ists dumm, wenn wir in der allianz arena (längstribüne) real fanutensilien anhaben? is in münchen halb so wild, kannst du glaub ich schon riskieren. ich versteh's zwar nicht WARUM du das machst, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Brych hat Chelsea im Viertelfinale schon extrem bevorteilt, er wird es wohl jetzt auch wida machen aha, und wie bitte hat sich das gezeigt? weil er einen gerechten elfer gegeben hat? weil er den benfica spieler zu recht ausgeschlossen hat? das war mMn eine der besten schirileistung der saison. die einzige strittige szene war das tor von meireles, da hätte man abpfeifen können - tat aber nichts mehr zur sache. edit: ich sehe gerade, dass brych im viertelfinale nikosia-real gegpiffen hat, also welches chelseaspiel meint ihr da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 ich sehe gerade, Felix Brych hat gegen naploi an der bridge gepfiffen. ist mir aber auch als guter schiri in erinnerung geblieben, zumindest gabs keine diskussionen. das einzige, woran ich mich erinnern kann ist, dass der napolispieler beim elfer ohne gelbdavogekommen ist, das hätte dnan zum ausschluss geführt (glaube ich). ansonsten wars einfach ein tolles spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. April 2012 aha, und wie bitte hat sich das gezeigt? weil er einen gerechten elfer gegeben hat? weil er den benfica spieler zu recht ausgeschlossen hat? das war mMn eine der besten schirileistung der saison. die einzige strittige szene war das tor von meireles, da hätte man abpfeifen können - tat aber nichts mehr zur sache. edit: ich sehe gerade, dass brych im viertelfinale nikosia-real gegpiffen hat, also welches chelseaspiel meint ihr da bitte? grad nochmal nachgschaut, hab mich in der Partie geirrt, mea culpa ich meinte das Achtelfinal-Rückspiel zwischen Chelsea und Napoli, wo Brych Freistöße für Chelsea gepfiffen hat, die er bei gleichen Aktionen für Neapel nicht gepfiffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) grad nochmal nachgschaut, hab mich in der Partie geirrt, mea culpa ich meinte das Achtelfinal-Rückspiel zwischen Chelsea und Napoli, wo Brych Freistöße für Chelsea gepfiffen hat, die er bei gleichen Aktionen für Neapel nicht gepfiffen hat na also wenn das jetzt schon krasse bevorzugungen sind, vor denen sich barcelona fürchten muss, dann holla. ich hab nirgends schlechte kritik gelesen nach diesem spiel, ganz einfach, weil der schiri eine gute leistung geboten hat. selbst in den foren (die ich gelesen habe bzw hab ichs so in erinnerung ) der italiener hats ja kein negatives feedback gegeben, das sagt dann ja schon alles. vllt gabs bei napoli mehr strittige entscheidungen, das gibts aber wirklich in jedem spiel.. jetzt zu sagen, dass er deswegen chelsea bevorzugt, ist gelinde gesagt, mutig. bearbeitet 17. April 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) is in münchen halb so wild, kannst du glaub ich schon riskieren. ich versteh's zwar nicht WARUM du das machst, aber bitte vielleicht weil er sich als real-sympathisant ein real spiel anschaun will und münchen doch näher und günstiger als madrid is. erhoff mir ah spannende partie, die 2:2 endet. wegn der wette warats bearbeitet 17. April 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. April 2012 la decima! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2012 vielleicht weil er sich als real-sympathisant ein real spiel anschaun will und münchen doch näher und günstiger als madrid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts