Recommended Posts

free like a bird

ich finds einfach nur noch geil.

und das beste ist dass der finaleinzug des FCB sowas von verdient ist.

zu mourinho sag ich lieber nix sonst werd ich gesperr auch noch.

und nicht zu vergessen: der FCB ist der einzige großclub europas der schuldenfrei ist!!!

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann es nicht erklären, aber es lag auf der Hand, dass Ronaldo den versemmelt, hatte es im Urin. Von Kaka ganz zu schweigen. Allein die negative Körpersprache.

Ich hatte komischerweise auch das Gefühl, genauso eie ich mir sicher war, dass der nach 5 Minuten reingeht. Es ist doch immer wieder so, dass die ganz Großen auch manchmal eben nicht treffen. Vorgestern war es Messi. Früher waren es Platini, Zico, Socrates und ich meine mich auch zu erinnern, dass der Diego M. einen versemmelt hat. Oder Beckham. Ist doch irgendwie auch beruhigend, dass das passiert. Btw. für einen neutralen (wenn auch diesmal aufgrund österreichischer Beteiligung, leicht mit dem FCB sympathisierend - dass ich das mal sagen werde :facepalm: -) Beobachter ein saugutes Spiel.

Alaba ist wirklich ein unglablich guter Kicker; Schlüsselszene für mich war sein Solo ganz kurz nach dem "Elfer-Gelb-Missgeschick"; das war große Klasse und fast möchte ich sagen, Österreich-untypisch. Und auch sein Elfer war sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Über Alaba braucht man ja gar nicht mehr diskutieren, der ist ein Bombenkicker, noch nicht mal 20 Jahre alt, Stammspieler bei Bayern und sicherlich auch woanders schon auf der Liste. Wenn der am Boden bleibt, wovon man ausgehen kann, wird er noch einen sensationellen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@mourinho .> er ist trotzdem der beste aktive coach. er hat schon vor dem elfern den bayern zu ihrer leistung anerkennend gratuliert und nachher in ihrer kabine auch zum triumph. ich finde den mann alles andere als unsympathisch. er mag ein persönliches problem mit den katalanen haben - na und? - das haben andere und ich auch. ändert nix an seiner tollen arbeit, egal bei welchem klub er tätig ist. seine extrovertierte art ist nicht jedermanns sache. das ist zu akzeptieren. genauso sollte aber auch akzeptiert werden, dass eben dies bei anderen sehr gut ankommt.

Naja, Frage an Dich und alle Mourinho-Fans: Fandet Ihr die Leistung gegen die Bayern so toll? Defensiv hat Real gut gewerkelt aber offensiv war eigentlich alles abhängig von den Geniestreichen einzelner, vorrangig Ronaldo. Im eigenen Stadion mit dem Real-Kader so vorsichtig daherzukicken finde ich schon sehr schwach. Wie schon zuvor geschrieben: Real für mich der klar schwächste der Semifinalisten und daher verdient draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich kann es nicht erklären, aber es lag auf der Hand, dass Ronaldo den versemmelt, hatte es im Urin.

Bei allen anderen hätte ich es nicht sagen können (außer eventuell Ramos, den ich einfach für einen Volltrottel halte), aber bei Ronaldo war ich mir völlig sicher, dass er verschießt. Ohne einen Zweifel.

Die Rückspiele waren ja wirklich großartig unterhaltsam. Also wenn mir der Bewerb schon lange völlig egal ist und niemand dabei, über dessen Sieg ich mich sonderlich freuen würde, dann bitte solche Spiele! :love:

Das Überfliegen des Threads hier ist aber wirklich grausam, dieses Herumgeseiere...ich glaub, der Hälfte hier macht Fußball gar keinen Spaß. :D

Es ist doch immer wieder so, dass die ganz Großen auch manchmal eben nicht treffen. Vorgestern war es Messi. Früher waren es Platini, Zico, Socrates und ich meine mich auch zu erinnern, dass der Diego M. einen versemmelt hat. Oder Beckham.

Baggio, kennst? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

was war? hab nur mehr gsehn, dass er nachm elferschießn einfach in den katakomben verschwunden is

Laut Heynckes ist er dann aber zu den Bayern Spielern gegangen und hat jedem einzeln gratuliert. The special one ist jetzt nicht unbedingt jemand, den ich schätze, aber das sollte man dann auch erwähnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann es nicht erklären, aber es lag auf der Hand, dass Ronaldo den versemmelt, hatte es im Urin. Von Kaka ganz zu schweigen. Allein die negative Körpersprache.

+1 :D

Laut Heynckes ist er dann aber zu den Bayern Spielern gegangen und hat jedem einzeln gratuliert. The special one ist jetzt nicht unbedingt jemand, den ich schätze, aber das sollte man dann auch erwähnen. :)

Wenn man ein bißchen fies ist, könnte man die Aktion wie auch den Lobgesang auf Chelsea ja schon als Suche nach dem nächsten Arbeitgeber interpretieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gratulation an bayern.

Real hat nach den letzten spielen einfach nicht die kraft gegabt, das spiel über die gesamte zeit zu dominieren. Der clásico hat vermutlich das halbfinale entschieden.

Der plan war klar, ist aber leider nicht aufgegangen, schade. Elfmeter sind dann halt einfach bitter, aber das geht schlussendlich schon in ordnung. Trotzdem ganz ganz schade, aber nächstes jahr greifen wir noch stärker an.

Gratulation nochmal an bayern münchen.

(vl bemerken ihre "fans" endlich wie lächerlich die "koan neuer" aktionen waren ;) )

Bitte was hast du für komplexe? :lol:

Ich würd mir sorgen machen, würd mich eine person so dermaßen fesseln, und das im negativen sinn. Hier heben leute mourinhos gestrigen auftritt hervor und du führst über x seiten deinen persönlichen kreuzzug gegen ihn. Just sayin'

Gestern hat er sich ganz groß verhalten und das wird zurecht sogar von seinen gegnern honoriert. Machen das andere, reichts für einen adelstitel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

richtig. das hab ich mich auch gefragt, was der steiner da fantasiert.

Ich fand schon Steiners Meldungen nach dem Hinspiel seltsam.

Pepe kann ich wirklich nicht leiden, aber Rot wäre ja lächerlich gewesen. Meines Wissens nach ist Rot zu geben bei einer Notbremse, sofern ein Spieler mit dem Ball aufs Tor zieht und der letzte Feldspieler versucht diesen Spieler durch ein Foul am Abschluss zu hindern. Ganz ehrlich bin ich mir nicht einmal sicher, ob Gomez die Flanke überhaupt erwischt hätte. mMn lag der Schiri mit beiden Elfern und den Gelben eh ganz gut.

Ganz allgemein in beiden Rückspielen ziemlich gute Schirileistungen!

Gratulation an bayern.

Real hat nach den letzten spielen einfach nicht die kraft gegabt, das spiel über die gesamte zeit zu dominieren. Der clásico hat vermutlich das halbfinale entschieden.

Der plan war klar, ist aber leider nicht aufgegangen, schade. Elfmeter sind dann halt einfach bitter, aber das geht schlussendlich schon in ordnung. Trotzdem ganz ganz schade, aber nächstes jahr greifen wir noch stärker an.

Gratulation nochmal an bayern münchen.

(vl bemerken ihre "fans" endlich wie lächerlich die "koan neuer" aktionen waren ;) )

Bitte was hast du für komplexe? :lol:

Ich würd mir sorgen machen, würd mich eine person so dermaßen fesseln, und das im negativen sinn. Hier heben leute mourinhos gestrigen auftritt hervor und du führst über x seiten deinen persönlichen kreuzzug gegen ihn. Just sayin'

Ich finde seine Argumente eigentlich ganz gut nachvollziehbar und nur weil er ihn in einer Diskussion kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass er einen Kreuzzug führt.

Real hat nach den letzten spielen einfach nicht die kraft gegabt, das spiel über die gesamte zeit zu dominieren.

Ich will nicht in Wunden bohren aber wann hattest Du das Gefühl, dass Real das Spiel dominiert hat? mMn gerade mal die ersten 5 Minuten, ich hatte mir da bei einem Heimspiel eigentlich viel mehr erwartet. Nach dem 2-0 (auch nicht gerade unglücklich, da wohl knapp Abseits) sah ich eigentlich vorrangig die Bayern am Drücker, abwechselnd mit Phasen, in denen es kurze Druckphasen auf beiden Seiten gab, wobei das für mich nicht heißt, dass man ein Spiel dominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei Cassilas großartige Leistung durch die Niederlage ja fast untergeht - ebenfalls 2 Elfer gehalten und bei Robbens Elfer mit Pech, da war er fast dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich finde seine Argumente eigentlich ganz gut nachvollziehbar und nur weil er ihn in einer Diskussion kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass er einen Kreuzzug führt.

Ich finds halt immer sehr bezeichnend, wenn man eine so große aversion gegen eine person hat und bei jedem lob in diese richtung gebetsmühlenartig seine negativen aktionen der letzten jahre predigt. Ausgangspunkt war glaub ich ein userlob für die mourinho aktion in der bayernkabine. Weiß nicht warum man das zwanghaft durch vergangenes relativieren muss. Prinzipiell egal, will da keine große diskussion in dem punkt starten.

Ich will nicht in Wunden bohren aber wann hattest Du das Gefühl, dass Real das Spiel dominiert hat? mMn gerade mal die ersten 5 Minuten, ich hatte mir da bei einem Heimspiel eigentlich viel mehr erwartet. Nach dem 2-0 (auch nicht gerade unglücklich, da wohl knapp Abseits) sah ich eigentlich vorrangig die Bayern am Drücker, abwechselnd mit Phasen, in denen es kurze Druckphasen auf beiden Seiten gab, wobei das für mich nicht heißt, dass man ein Spiel dominiert.

Leider zu keinem zeitpunkt. Aber das hab ich ja damit gemeint. Real hat genau gewusst, dass ihnen die kraft für ein dominantes spiel fehlt. Deswegen war der plan mMn zu beginn exrtrem drücken, auf die tore zu gehn und danach das spiel eher passiv reaktionär zu gestalten. Der elfer zum 2:1 hat das halt durchkreuzt und danach hat mMn schon die kraft gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist nach dem spiel in die bayernkabine gegangen und hat jedem zum sieg und zur leistung gratuliert.

und was is daran so schlimm? oder versteh ich die ironie in deinem post ned?

hintergrund meiner verwirrung ist dieser satz vom laskler

zu mourinho sag ich lieber nix sonst werd ich gesperr auch noch.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finds halt immer sehr bezeichnend, wenn man eine so große aversion gegen eine person hat und bei jedem lob in diese richtung gebetsmühlenartig seine negativen aktionen der letzten jahre predigt. Ausgangspunkt war glaub ich ein userlob für die mourinho aktion in der bayernkabine. Weiß nicht warum man das zwanghaft durch vergangenes relativieren muss. Prinzipiell egal, will da keine große diskussion in dem punkt starten.

Okay ich habe es nicht so wahrgenommen, aber egal. mMn ist er als Coach ausgezeichnet, die zahlreichen abfälligen Meldungen nach außen sind aber entbehrlich.

Leider zu keinem zeitpunkt. Aber das hab ich ja damit gemeint. Real hat genau gewusst, dass ihnen die kraft für ein dominantes spiel fehlt. Deswegen war der plan mMn zu beginn exrtrem drücken, auf die tore zu gehn und danach das spiel eher passiv reaktionär zu gestalten. Der elfer zum 2:1 hat das halt durchkreuzt und danach hat mMn schon die kraft gefehlt.

Aber ganz ehrlich: Es kann doch nicht sein, dass man nach 30 Minuten keine Kraft mehr hat? So schlecht ist die Bank nunmal auch nicht bestückt. Auch gebe ich zu bedenken, dass Real in etwa so aufgetreten ist wie im Hinspiel, wobei man da auswärts im ersten Spiel von mir aus noch Nachsicht haben kann (nicht notwendig alles Risiko zu nehmen).

Zum Thema Kräfte: Echt interessant, dass Heynckes in 120 Minuten nur einmal gewechselt hat.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag