manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2012 irrereguläres tor, sollte noch 0-0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2012 Hm, leiwand wie die Bayern dagegen halten, aber ich befürchte wenn Real in "Normalform" kommt bzw. den Bayern dann irgendwann bei der intensiven Spielweise die Luft aus geht, könnts eng werden. Heut könnens das 1-0 noch drüberretten, aber in einer Woche seh ich schwarz, 2mal wird Real nicht so einen "Stiefel" spielen bzw. die Bayern sie so beschäftigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Weil er ein Match verpfiffen hat, is er "einfach schlecht"? Schwachsinn. ist mir aber auch noch nie gut aufgefallen...bzw einige male negativ aufgefallen, wenn ein schiri gar nicht auffällt, passts eh. Real sehr schwach, Alonso, wo bist du? Trotzdem sehr ansehlich. Hat eigentlich nur mich die gelbe von Robben an die Rote vom Wahnsinnigen letztes Jahr gegen Barca erinnert? bearbeitet 17. April 2012 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Hat eigentlich nur mich die gelbe von Robben an die Rote vom Wahnsinnigen letztes Jahr gegen Barca erinnert? Nein, hab mir auch sofort gedacht, dass das quasi dasselbe Foul war, zeigt einmal mehr wie lächerlich Alves und die Rote letztes Jahr waren bearbeitet 17. April 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. April 2012 Hm, leiwand wie die Bayern dagegen halten, aber ich befürchte wenn Real in "Normalform" kommt bzw. den Bayern dann irgendwann bei der intensiven Spielweise die Luft aus geht, könnts eng werden. Heut könnens das 1-0 noch drüberretten, aber in einer Woche seh ich schwarz, 2mal wird Real nicht so einen "Stiefel" spielen bzw. die Bayern sie so beschäftigen können. denke ich auch, auswärts wirds sehr schwer werden; da kann man mit einer niederlage rechnen. für einen möglichen bayern-aufstieg, wären 1,2 tore noch zu machen, natürlich unter der vorrausetzung keines zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2012 kaka wirds richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Weil er ein Match verpfiffen hat, is er "einfach schlecht"? Schwachsinn. wer ein wm-finale so verhaut, der ist dem druck in den großen spielen offensichtlich nicht gewachsen. klar wars nur ein spiel, aber das wichtigste seines lebens und daran wird er immer gemssen werden. das muss er sich schon gefallen lassen. heute wird mourinho auch wieder über ihn schimpfen, da er als schiedsrichter ja den linienrichter "overrulen" kann, aber vermutlich hat er grad wo anders hingeschaut. ist schön, dass du eine andere meinung hast. so solls sein, ich halt ihn für unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. April 2012 Darum spielt Real so mies. http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,693193 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 17. April 2012 Geht ja gut los :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. April 2012 Bayern ganz schön stark heute, aber ein Tor wird sicher nicht für den Aufstieg reichen, und ob da noch mehr geht...? Finale wird so oder so der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2012 Ronaldo wiedermal unsichtbar gegen einen Großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2012 wer ein wm-finale so verhaut, der ist dem druck in den großen spielen offensichtlich nicht gewachsen. klar wars nur ein spiel, aber das wichtigste seines lebens und daran wird er immer gemssen werden. das muss er sich schon gefallen lassen. heute wird mourinho auch wieder über ihn schimpfen, da er als schiedsrichter ja den linienrichter "overrulen" kann, aber vermutlich hat er grad wo anders hingeschaut. ist schön, dass du eine andere meinung hast. so solls sein, ich halt ihn für unfähig. Ich find nicht, daß er das WM-Finale so verpfiffen hat, war nämlich nicht leicht bei solchen Tretern am Platz (Niederländer), da kann man auch mal nicht immer richtig liegen, mir hat er damals eher leid getan, weils sauschwer zu pfeifen war insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 17. April 2012 wieder amoi Robben-Patenthaken... dass des net langsam mal rauskriegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. April 2012 jaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. April 2012 Na endlich der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts