Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hm, leiwand wie die Bayern dagegen halten, aber ich befürchte wenn Real in "Normalform" kommt bzw. den Bayern dann irgendwann bei der intensiven Spielweise die Luft aus geht, könnts eng werden. Heut könnens das 1-0 noch drüberretten, aber in einer Woche seh ich schwarz, 2mal wird Real nicht so einen "Stiefel" spielen bzw. die Bayern sie so beschäftigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil er ein Match verpfiffen hat, is er "einfach schlecht"? Schwachsinn.

ist mir aber auch noch nie gut aufgefallen...bzw einige male negativ aufgefallen, wenn ein schiri gar nicht auffällt, passts eh.

Real sehr schwach, Alonso, wo bist du? Trotzdem sehr ansehlich.

Hat eigentlich nur mich die gelbe von Robben an die Rote vom Wahnsinnigen letztes Jahr gegen Barca erinnert?

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat eigentlich nur mich die gelbe von Robben an die Rote vom Wahnsinnigen letztes Jahr gegen Barca erinnert?

Nein, hab mir auch sofort gedacht, dass das quasi dasselbe Foul war, zeigt einmal mehr wie lächerlich Alves und die Rote letztes Jahr waren

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Hm, leiwand wie die Bayern dagegen halten, aber ich befürchte wenn Real in "Normalform" kommt bzw. den Bayern dann irgendwann bei der intensiven Spielweise die Luft aus geht, könnts eng werden. Heut könnens das 1-0 noch drüberretten, aber in einer Woche seh ich schwarz, 2mal wird Real nicht so einen "Stiefel" spielen bzw. die Bayern sie so beschäftigen können.

denke ich auch, auswärts wirds sehr schwer werden; da kann man mit einer niederlage rechnen. für einen möglichen bayern-aufstieg, wären 1,2 tore noch zu machen, natürlich unter der vorrausetzung keines zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil er ein Match verpfiffen hat, is er "einfach schlecht"? Schwachsinn.

wer ein wm-finale so verhaut, der ist dem druck in den großen spielen offensichtlich nicht gewachsen. klar wars nur ein spiel, aber das wichtigste seines lebens und daran wird er immer gemssen werden. das muss er sich schon gefallen lassen. heute wird mourinho auch wieder über ihn schimpfen, da er als schiedsrichter ja den linienrichter "overrulen" kann, aber vermutlich hat er grad wo anders hingeschaut.

ist schön, dass du eine andere meinung hast. so solls sein, ich halt ihn für unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer ein wm-finale so verhaut, der ist dem druck in den großen spielen offensichtlich nicht gewachsen. klar wars nur ein spiel, aber das wichtigste seines lebens und daran wird er immer gemssen werden. das muss er sich schon gefallen lassen. heute wird mourinho auch wieder über ihn schimpfen, da er als schiedsrichter ja den linienrichter "overrulen" kann, aber vermutlich hat er grad wo anders hingeschaut.

ist schön, dass du eine andere meinung hast. so solls sein, ich halt ihn für unfähig.

Ich find nicht, daß er das WM-Finale so verpfiffen hat, war nämlich nicht leicht bei solchen Tretern am Platz (Niederländer), da kann man auch mal nicht immer richtig liegen, mir hat er damals eher leid getan, weils sauschwer zu pfeifen war insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag