flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 Was hast dir erwartet vom "Ruhrpott-Dreck"? Lass ihn. Wenn das kein Elfer war, dann frag ich mich. Alaba hat mit der Hand eindeutig verhindert dass der Ball in die Mitte kommt. Klar ist sowas Pech, nur so etwas gehört zum Spiel dazu. Über die gelbe Karte kann man diskutieren, die hätte man sich eventuell schenken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 "dann hat er den ball in die andere ecke geschiebt" bertl ich trau mich keinen tipp abzugeben, alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Ob heute noch zum elfern geht? Wer wettet mit? ich sag nein. es wird kein elfern geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 bayern macht das, die schießen sicherlich noch ein tor. tippe auf 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 Lass ihn. Wenn das kein Elfer war, dann frag ich mich. Alaba hat mit der Hand eindeutig verhindert dass der Ball in die Mitte kommt. Klar ist sowas Pech, nur so etwas gehört zum Spiel dazu. Über die gelbe Karte kann man diskutieren, die hätte man sich eventuell schenken können. Die Gelbe darf man mMn nicht geben da es keine aktive Bewegung der Hand zum Ball war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 naja, er hat schon recht. is schon ein unterschied ob ich dich persönlich beleidige oder einen schiri schimpfe, oder? Natürlich aber ich beleidig auch nicht Leute, auch wenn ich sie nicht kenne, als Hurenkind weil mir etwas nicht passt was sie tun. Und das alles in wichtiger Position im Forum aber hauptsache im Anschluss mit Sperrandrohungen für ähnliche Beleidigungen gegen andere Menschen, auch wenn sie halt im Forum schreiben und nicht Spiele pfeiffen. Das ist einfach ein Messen mit zweierelei Maß aber nicht propotional zu dem Tatsächlichen Unterschied zwischen Schiri und Forumsmitglied. Ich hoff ich hab meinen Standpunkt verständlich kundgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 tippe auf 3-2 real und somit bayern-aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2012 Lass ihn. Wenn das kein Elfer war, dann frag ich mich. Alaba hat mit der Hand eindeutig verhindert dass der Ball in die Mitte kommt. Klar ist sowas Pech, nur so etwas gehört zum Spiel dazu. Über die gelbe Karte kann man diskutieren, die hätte man sich eventuell schenken können. Darauf kommt es aber nicht an, sondern ob es Absicht oder eine unnatürliche Handbewegung war und beides ist zu verneinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2012 Lass ihn. Wenn das kein Elfer war, dann frag ich mich. Alaba hat mit der Hand eindeutig verhindert dass der Ball in die Mitte kommt. Klar ist sowas Pech, nur so etwas gehört zum Spiel dazu. Über die gelbe Karte kann man diskutieren, die hätte man sich eventuell schenken können. dann hätts beim Bayernfreistoß in der Nachspielzeit auch Elfer geben müssen, und gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. April 2012 die gewinnspielfrage grade is geil bzw. die antwortmöglichkeiten wer spielt bei real madrid? a) di maria b) der josef habens auf sat1 vorm match gsagt, die frage hat ein 9-jähriger eingeschickt und der kerner hats vorglesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 So aufhören zu streiten: Die 2. Halbzeit beginnt. Und die wird es in sich haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2012 Natürlich aber ich beleidig auch nicht Leute, auch wenn ich sie nicht kenne, als Hurenkind weil mir etwas nicht passt was sie tun. Und das alles in wichtiger Position im Forum aber hauptsache im Anschluss mit Sperrandrohungen für ähnliche Beleidigungen gegen andere Menschen, auch wenn sie halt im Forum schreiben und nicht Spiele pfeiffen. Das ist einfach ein Messen mit zweierelei Maß aber nicht propotional zu dem Tatsächlichen Unterschied zwischen Schiri und Forumsmitglied. Ich hoff ich hab meinen Standpunkt verständlich kundgetan wichtige position im forum? sowas gibts leicht auch?? nein scherz beseite, ich weiß was du meinst, aber man muss schon einen unterschied machen zwischen den usern die hier schreiben, und irgendwelchen personen die man grad im fernsehen sieht...ob man allerdings jetzt eine sperre fordern muss steht auf einem anderen blatt papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. April 2012 Aufgehts real ein törchen und die bayern kõnnens finale von der tribûne anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 wichtige position im forum? sowas gibts leicht auch?? nein scherz beseite, ich weiß was du meinst, aber man muss schon einen unterschied machen zwischen den usern die hier schreiben, und irgendwelchen personen die man grad im fernsehen sieht...ob man allerdings jetzt eine sperre fordern muss steht auf einem anderen blatt papier Haha Ja ich glaub so kann man das stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) man fragt sich manchmal wirklich wozu man postet: Strangely, the term "Hand Ball" is commonly used, but is not defined in the official FIFA rules. It is a "direct kick foul" if a player (other than the goalkeeper inside his own penalty area) deliberately handles the ball (meaning to deliberately touch the ball with any part of the arm from the finger tips to the top of the shoulder). If the player handles it for the purpose of preventing an opponent from gaining possession, it is a "cautionable offense" and a yellow card should be given. der schiri hat genau diese regel angewendet (m.m. nach aber hätte man auch laufen lassen können, denn alaba rutscht da eher aus und will sich abstützen; gut, von mir aus kann er den elfer auch geben, aber zwingend ist das m.m. nach nicht). aber nach aussagen des venezuelanischen top experten (und div. follower), gibt's zwar kein "absichtliches" oder unabsichtliches handspiel", die gelbe darf man aber trotz elfer, der anscheinend nicht noch klarer sein kann, nicht geben. bearbeitet 25. April 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts