Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. April 2012 Der König ist nicht zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 Jössas warum bringt er den Kopfball nicht aufs Tor er steht am 5er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. April 2012 Traumfinale perfekt die beiden geilsten Teams des Planeten . Real - Chelsea unglaublich ein Traum wird war und ich in München dabei ;-) bist du eigentlich behindert oder was`? nicht das ich lieber barca dabei haben würde, aber gibt es überhaupt 2 unsympathischere teams außer chelsea und real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Das Bayern Tor in München war ja auch abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 25. April 2012 Alaba hat viel mühe mit di Maria in den ersten 20min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. April 2012 Elfer sind meiner Meinung nach iwenns um Hands geht Glückssache, selbst wenns unabsichtlich is, er verhindert mit der Hand dass der Ball ins Zentrum kommt, ich war immer schon der Meinung, is halt Pech. Es gibt kein unabsichtliches hands . Hand ist Hand so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2012 Also ich find den Kommentator durchaus unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Das endet übrigens 3-2, wie vor zwei Jahren in Manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 Also ned bes sein, aber jede Entscheidung in einem härteren Zweikampf hat er bis jetzt für Madrid gepfiffen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Der scheiss König geht schon so am arsch! Noch parteiischer gehts wohl nicht! Warums den noch Bayern Spiele kommentieren lassen weiß auch nur der ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 Es gibt kein unabsichtliches hands . Hand ist Hand der nächste experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Ich pack es nicht. Ein geschenkter Elfmeter, ein glasklares Abseitstor - ohne Schiedsrichterhilfe geht es wohl nicht. Die Bayern eindeutig die bessere Mannschaft. Der Rückstand ist völlig unverdient. bearbeitet 25. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 25. April 2012 bist du eigentlich behindert oder was`? nicht das ich lieber barca dabei haben würde, aber gibt es überhaupt 2 unsympathischere teams außer chelsea und real? Jaja der der Stachel sitzt tief der Frust ist groß...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. April 2012 bist du eigentlich behindert oder was`? nicht das ich lieber barca dabei haben würde, aber gibt es überhaupt 2 unsympathischere teams außer chelsea und real? Bayern ist schonmal eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Jo, mit voller Hose ist leicht stinken... hehe just fun, mir wäre nix lieber als ein Bayern Sieg. Schreib mir die Niederlage nur schön in dem ich CRonaldo huldige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts