graustein Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 ich fände es toll wenn der WAC auch sein Platz unter Weitere Vereine finden würde, da er sicherlich mit vereinen wie lask, vienna,altach, blauweis linz etc. gemeinsam gelistet gehört. wäre toll wenn das umgesetzt würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 Beim Aufstieg gibt es automatisch ein Unterforum! Habt also noch drei Monate Geduld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 TE: bin ich auch dafür, ist mir schon im herbst aufgefallen, dass es etwas seltsam ist, dass der tabellenführer der 1. liga keinen eigenen channel hat. unterstütze daher auch deine bitte. und, wie heffi schon geschrieben hat - allerallerspätestens beim aufstieg gibts ohnehin einen, falls er nicht eh schon früher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2012 Dagegen. Reicht wenn er in 3 Monaten dann kommt. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Wieviele WAC-Fans gibt's im ASB?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Schau doch mal das der Rest gscheid geht und dann denk über Neuerungen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Wieviele WAC-Fans gibt's im ASB?? könnte man in den mediendaten veröffentlichen. SELECT Lieblingsmannschaft FROM Pofil WHERE Lieblingsmannschaft = 'WSC' OR Lieblingsmannschaft = 'St. Andrä' OR Lieblingsmannschaft = 'Pellets' OR ...; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Schau doch mal das der Rest gscheid geht und dann denk über Neuerungen nach. Hör zum Sudern auf, das kann dir ja selbst keinen Spaß mehr machen. Nix außer sudern, egal zu welchem Thema. Board-Upgrade in Vorbereitung und fast fertig. Upgrade daher diese oder nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Hör zum Sudern auf, das kann dir ja selbst keinen Spaß mehr machen. Nix außer sudern, egal zu welchem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Hättest auf meine Frage mit den Umfragen geantwortet (was anscheinend nicht nur ich störend finde) hättest mir mehr geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2012 Hättest auf meine Frage mit den Umfragen geantwortet (was anscheinend nicht nur ich störend finde) hättest mir mehr geholfen. Jeff, iss ein Snickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graustein Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 und wie schauts jetzt aus ? ein unterforum ist jetzt doch schon geplant -- oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Nach ende der Saison wird das ASB immer neu strukturiert, also ein wenig Geduld noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Wieso Unterforum? Als Bundesligist wird doch wohl ein "richtiger" Channel bei den Bundesligavereinen aufgemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts