Recommended Posts

Postinho

Transfer passt schon .. man braucht von denen keine Wunderdinge erhoffen, aber der neue Trainer nimmt halt doch den ein oder anderen mit, von denen er was hält und daran ist auch nix verkehrt...

jedenfalls Willkommen und alles Gute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transfer passt schon .. man braucht von denen keine Wunderdinge erhoffen, aber der neue Trainer nimmt halt doch den ein oder anderen mit, von denen er was hält und daran ist auch

Beim letzten war es aber verkehrt....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wenn schösswendter geht, dann haben wir 2 IV verloren in der winterpause. denke man sollte die schon ersetzen. auch wenn jäger ein talent ist, aber nur mit ihm und sereinig ins frühjahr gehen halte ich persönlich für nicht verantwortbar.

was das sereinig bashing angeht, da sollte man sich meiner meinung nach schon mal ein bischen zurücknehmen.....

und was die bisherigen verpflichtungen angeht --> ohne worte. wir holen einfach die halbe fc mannschaft nach altach. peinlich.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

status von Julian erhart bei FB

http://www.facebook....?ref=ts&fref=ts

Sieht man nicht wenn man nicht mit ihm befreundet ist, was steht da?

Btw, wia lange hat Schösswendter noch Vertrag? Sollte die Admira ja auch nicht gratis bekommen.

Hoffe man kann das Geld wirklich in Vucur investieren. Tosun für Schösswendter wäre ja mal ne arge Schwächung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sieht man nicht wenn man nicht mit ihm befreundet ist, was steht da?

Btw, wia lange hat Schösswendter noch Vertrag? Sollte die Admira ja auch nicht gratis bekommen.

Hoffe man kann das Geld wirklich in Vucur investieren. Tosun für Schösswendter wäre ja mal ne arge Schwächung.

ouw sry,

Julian Erhart

vor 4 Stunden via Handy

Da waren's nur noch 2!! Danke schoessi fuer deinen Einsatz und kampfgeist denn du immer bei jedem Spiel gezeigt hast, es war mir eine ehre mit dir zusammen zu spielen... WAAAAAAIIIIIIT — mit Christoph Schößwendter und Philipp Netzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn schösswendter geht, dann haben wir 2 IV verloren in der winterpause. denke man sollte die schon ersetzen. auch wenn jäger ein talent ist, aber nur mit ihm und sereinig ins frühjahr gehen halte ich persönlich für nicht verantwortbar.

was das sereinig bashing angeht, da sollte man sich meiner meinung nach schon mal ein bischen zurücknehmen.....

und was die bisherigen verpflichtungen angeht --> ohne worte. wir holen einfach die halbe fc mannschaft nach altach. peinlich.

Also der Abgang von Sulu ist kein Verlust, da kann jeder unserer Amateurspieler jederzeit einspringen.

Schade um Schösswendter, aber wenns für ihn Geld gibt würde ich ihn auch ziehen lassen.

Und bisher wurde ja nur ein FCler unter Canadi/Zellhofer geholt oder hab ich was verpasst? Und wenn der zweite Vucur sein sollte, bitte gerne.

Danach hat der FC Kader aber nichts mehr, was uns irgendwie weiterbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schöne Grüppchenbildung anscheinend

Das wird auch einer der Gründe sein, warum das letzte Jahr so mies lief. Die individuelle Klasse wars ja nicht.

Schade um Schößwendter, war mMn immer einer der besseren im Team. Als Ersatz sollte man Vucur, Neuhold oder auch Kobleder vom LASK holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also der Abgang von Sulu ist kein Verlust, da kann jeder unserer Amateurspieler jederzeit einspringen.

Schade um Schösswendter, aber wenns für ihn Geld gibt würde ich ihn auch ziehen lassen.

Und bisher wurde ja nur ein FCler unter Canadi/Zellhofer geholt oder hab ich was verpasst? Und wenn der zweite Vucur sein sollte, bitte gerne.

Danach hat der FC Kader aber nichts mehr, was uns irgendwie weiterbringen könnte.

Luxbacher fix. Cem Tosun im Gespräch. Dazu noch Vucur als Wunsch. Mmn einfach kein Weitblick, nur beim Fc Spieler holen? Was hat sich geändert.

Sulus abgang ist sicher kein verlust, nominell fehlen bei einem abgang von schösswendter trotzdem 2 IV, und die amateure müssen auch spielen.

Alles in allem hats mmn bisher weder hand noch fuss was die kaderveränderung betrifft, mit ausnahme von sulu. Fehlt nur noch das Hopfer und Bolter zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Luxbacher fix. Cem Tosun im Gespräch. Dazu noch Vucur als Wunsch. Mmn einfach kein Weitblick, nur beim Fc Spieler holen? Was hat sich geändert.

aber irgendwie auch verständlich wenn man gleich neben an gute junge, und vorallem günstige spieler hat dann muss man einfach zuschlagen, obwohl ich natürlich auch dafür bin mal durch ganz österreich zu schauen da sind sicher noch viele spieler zu holen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

FCL - Altach - Admira - Ist das jetzt eigentlich die neuen Transferroute durch Österreich?

Wenn die ganzen Transfergerüchte stimmen, frag ich mich für was wir den Zellhofer geholt haben. Dann könnten wir in Zukunft ja gleich ein Abkommen mit dem FCL machen. Die holen die Spieler, probieren sie aus und wenn sie was sind, werden sie an uns weitergereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Christoph Schösswendter wechselt zur Admira. Die Ablösesumme wurde nicht bekannt gegeben.

"Leider hat es mit Altach nicht geklappt.Die Chance, die sich nun für mich bot, musste ich annehmen, spricht Schösswendter in den Vorarlberger Nachrichten über seine kommende Aufgabe!

Quelle: Kurier,VN,transfermarkt

FCL - Altach - Admira - Ist das jetzt eigentlich die neuen Transferroute durch Österreich?

Wenn die ganzen Transfergerüchte stimmen, frag ich mich für was wir den Zellhofer geholt haben. Dann könnten wir in Zukunft ja gleich ein Abkommen mit dem FCL machen. Die holen die Spieler, probieren sie aus und wenn sie was sind, werden sie an uns weitergereicht.

Quasi unser Farmteam ;-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten