vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) +1 und die eine oder andere Verstärkung fürs ofensive MF oder für die IV, da Sereinigs Vertrag sowieso ausläuft und wohl nicht verlängert wird könnte man bereits im Winter einen Ersatz holen. Lt. Neue war Scharinger als einziger bei der Weihnachtsfeier abwesend. Sowas kann auch zu spekulationen führen. Angeblich hatte sein Vater Geburtstag. bearbeitet 2. Dezember 2012 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2012 +1 und die eine oder andere Verstärkung fürs ofensive MF oder für die IV, da Sereinigs Vertrag sowieso ausläuft und wohl nicht verlängert wird könnte man bereits im Winter einen Ersatz holen Und schon wieder komm ich mit der heutigen Neue, laut der wir an Vucur dran sind. Allerdings auch Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/marjan-markic-zu-scr-altach/topic/ansicht_154_994946_seite1.html Stellt sich die Frage, ob so ein Transfer für die 1. Mannschaft Sinn machen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2013 Lt. Neue sieht es danach aus, dass Stipe Vucur mit Canadi mit nach Altach kommt. Beim kolpotierten Interesse der halben Buli (u.a. Rapid,Sturm), sicher eine Verstärkung. Dann könnte man versuchen Sulu loszuwerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2013 Lt. Neue sieht es danach aus, dass Stipe Vucur mit Canadi mit nach Altach kommt. Beim kolpotierten Interesse der halben Buli (u.a. Rapid,Sturm), sicher eine Verstärkung. Dann könnte man versuchen Sulu loszuwerden Würde mich wundern, der könnte auch direkt den Sprung in die Buli versuchen finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 6. Januar 2013 http://www.transferm...946_seite1.html Stellt sich die Frage, ob so ein Transfer für die 1. Mannschaft Sinn machen würde So wie es heute in der Neue gestanden ist, ist es ja ein Wunschspieler von Canadi. Für den FC Lustenau sicher ok, für uns sehe ich ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 So wie es heute in der Neue gestanden ist, ist es ja ein Wunschspieler von Canadi. Für den FC Lustenau sicher ok, für uns sehe ich ihn nicht. ich kenne ihn nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das er uns irgendwie weiter helfen kann in zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2013 So wie es heute in der Neue gestanden ist, ist es ja ein Wunschspieler von Canadi. Für den FC Lustenau sicher ok, für uns sehe ich ihn nicht. Außerdem würde er doch einen Legionärsplatz wegnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2013 laut vol.at ist canadi nun in altach....auf FB wwird dies aber noch nichjt bestätigt :-) vucur ist doch inneverteidiegr, oder?? also her damit und den sulu raus schmeissen!! und den sereinig gleich hinter her....dann passt alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) vol.at Schon um 9 Uhr morgens bat Altach Neotrainer Damir Canadi seine Schützlinge erstmals nach der Pause zum ersten Training. Das Quintett Christoph Schösswendter, Andreas Lienhart (beide nur Lauftraining, leicht angeschlagen), Aaron Kircher und Felipe Dorta (beide Kreuzbandriss/rekonvaleszent) und Philipp Hörmann (Schambeinentzündung) konnte nicht an der „normalen“ Einheit auf dem grünen Rasen mitwirken. Erfreulich hingegen, dass Torjäger Tomi wieder fit ist und im Frühjahr für die Rheindörfler die nötigen Treffer für die Erfolge erzielen will. bearbeitet 8. Januar 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 glaub kein fehler: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/01/09/article/11//vertrag-mit-5/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2013 glaub kein fehler: http://www.scra.at/n.../vertrag-mit-5/ Da mach ich mir gleich ein Bier auf wenn ich heim komm. Den Antikicker nicht mehr in der Mannschaft zu haben ist eine riesen Erleichterung und langsam glaub ich das jetzt was vorwärts geht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 frühjahr bitte iv mit schössi und jäger. ich bin mir fast sicher, dass der jäger stammplatzpotential hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 So langsam wärs mal interessant zu wissen wer das alles bezahlt. Ansonsten gute Entscheidung. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Ersatz geholt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. Januar 2013 So langsam wärs mal interessant zu wissen wer das alles bezahlt. Ansonsten gute Entscheidung. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Ersatz geholt wird ich denke da spart man geld und gibt kein zusätzlichen aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts