6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2012 Mit Eder sind's 10 Abgänge. Bei bisher 6 Neuen. Vielleicht gibts ja ein August Schnaeppchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. Juli 2012 in der heutigen neuen hat scharringer davon gesprochen, dass er sich noch 3 neue wünscht: verteidigung, mittelfeld, sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 8. Juli 2012 Lt. Neue am Sonntag Interview mit Scharinger sollen bei einem Abgang von Eder und Vorisek noch für jeden Mannschaftsteil ein neuer Spieler kommen. Das dürfte mittlerweile dich ganz gut aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juli 2012 Gleich drei noch? Dann aber bitte vor dem 31. August, bis dahin sind schon acht Runden zu spielen, über 20% der Meisterschaft also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2012 Falls das Video auf der SCRA FB Seite ernst gemeint ist, kann man noch mit einem weiteren Legionaer rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) in der heutigen neuen hat scharringer davon gesprochen, dass er sich noch 3 neue wünscht: verteidigung, mittelfeld, sturm In diesem Interview hat Scharinger sich ja nicht gerade optimistisch zur neuen Saison und zur Qualität des Kaders geäußert. Da muss man schon fast ein bisschen hoffen, dass er sich täuscht. Falls das Video auf der SCRA FB Seite ernst gemeint ist, kann man noch mit einem weiteren Legionaer rechnen War dieses Video: Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war. bearbeitet 8. Juli 2012 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. Juli 2012 also ich finde die musik klasse ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2012 genau so einen brauchen wir :-))) ein denker und lenker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2012 In diesem Interview hat Scharinger sich ja nicht gerade optimistisch zur neuen Saison und zur Qualität des Kaders geäußert. Da muss man schon fast ein bisschen hoffen, dass er sich täuscht. Konkreter? Was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 Konkreter? Was sagt er? U.a. das die (jungen) Neuzugänge noch Zeit brauchen und sich dadurch die Mannschaft momentan von selbst aufstellt. Das durch den Umbruch im Sommer ein Qualitätsverlust stattgefunden hat und man sich zuerst hinten anstellen muss. Außedem warnt er vor zu hohen Erwartungen und er meint, dass ein Umdenken stattfinden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Sehr guter Sonntag ist das heute Eder zu Austria Klagenfurt. http://www.transferm...igen_95720.html bearbeitet 8. Juli 2012 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2012 Eder und Vorisek haben endlich einen neuen Arbeitgeber gefunden. Jetzt kann der Kader noch komplettiert werden. Am nötigsten wäre sicherlich jemand auf der Aussenbahn (Verteidigung) und jemand fürs defensive Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2012 Sehr guter Sonntag ist das heute Eder zu Austria Klagenfurt. http://www.transferm...igen_95720.html top Der Brasilianer kann wohl nur ein Scherz sein...da ist überhaupt nichts dabei was mich überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) also ich finde die musik klasse ;D ich würde auch lieber die Musikgruppe einstellen, anstatt einen der Spieler bearbeitet 8. Juli 2012 von freeanimals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2012 Neben Tomi jetzt auch Schössi und mal wieder Schöpf verletzt, macht dann also 16 fitte Feldspieler..., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts