Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

mir ist tomi als stürmer eh lieber als im mf......tomi und seeger....passt auch.....und den julian haben wir ja auch noch.....

Tomi und Seeger sind beide recht oft verletzt. Und dann? Erhart und Dorta (der ja angeblich einen längerfristigen Vertrag erhalten hat)?

Hoffentlich fliesst wenigstens noch etwas Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er hat bestimmt eine ausstiegsklausel, sonst würde das nicht so schnell gehen.

und geld wird auch fliessen.....

bei der aussage, die beiden sind oft verletzt bin ich bei dir........ja...dann sollten wir einen ersatz suchen :-)......vielleicht eine schwarze perle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Feldspieler (mit Dorta, ohne Eder und Vorisek). Etwas wenig.

Wenn der deutsche Mittelfeldspieler kommt, ist eigentlich kein Legionärsplatz mehr frei.

Das klingt mal gut.

scra.at

Orhan Ademi macht den nächsten Karrieresprung. Der Stürmer wird den CASHPOINT SCR Altach in Richtung Eintracht Braunschweig verlassen. Der 20-jährige soll noch die letzten medizinischen Tests absolvieren und wird beim deutschen Zweitligisten einen 3-Jahresvertrag unterzeichnen.Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Ademi hätte noch ein Jahr Vertrag beim SCRA gehabt, nach Verhandlungen in den vergangenen Tagen haben sich die Klubs auf einen vorzeitigen Transfer geeinigt. Orhan hat sich bei uns in den vergangenen Jahren hervorragend weiterentwickelt, jetzt steht er vor der nächsten Herausforderung in seiner Karriere. Wir wünschen ihm bei seinem neuen Verein alles Gute!

Der SCR Altach wird sich in den nächsten Tagen um einen Ersatz bemühen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super Wechsel für Orhan. Schlechter Wechsel für Altach.

Bin gespannt was Längle für einen Spieler angelt.

Sicherlich wäre eine schwarze Perle super, allerdings wen? Altach hat ja so gut wie kein Scouting mehr.

Ich finde Burgic von Wacker wäre eine interessante Option.

Ausserdem sehe ich Seeger im Sturm, Tomi eher hängende Spitze, Erhart sogar eher im Mittelfeld, also da könnten wir schon noch ein Problem bekommen.

Denke auch das Dorta noch im Sommer oder spätestens im Winter wechseln wird. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super Wechsel für Orhan. Schlechter Wechsel für Altach.

Bin gespannt was Längle für einen Spieler angelt.

Sicherlich wäre eine schwarze Perle super, allerdings wen? Altach hat ja so gut wie kein Scouting mehr.

Ich finde Burgic von Wacker wäre eine interessante Option.

Ausserdem sehe ich Seeger im Sturm, Tomi eher hängende Spitze, Erhart sogar eher im Mittelfeld, also da könnten wir schon noch ein Problem bekommen.

Denke auch das Dorta noch im Sommer oder spätestens im Winter wechseln wird. Leider.

Burgic ist auch Legionär...

Und welcher Zweitligist hat schon ein Scouting? Die Spieler werden eh allen Vereinen angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich gehe davon aus, dass eder und vorisek bleiben werden. beide sollten vom neuen trainer einen arschtritt bekommen, damit sie sich bewegen. vom potential her sind sie für diese liga überqualifiziert und sollten eigentlich leistungsträger sein.

ich sehe es von der positiven seite......rufen die beiden ihre leistungen ab, haben wir in der defensive zwei sehr gute akteure...

als ersatz für ademi.....warum keine schwarze perle?? ich bin mir sicher, dass auf dem afrikanischen oder südamerkanischen kontinent bestimmt einer darauf wartet ins schöne ländle zu kommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es sehr schade das uns Ademi verlässt. War meiner Meinung nach ein Topstürmer der letztes Jahr auch viel mehr Tore gemacht hätte, wenn Adi ihn nur öfter hätte spielen lassen.

Aus seiner Sicht ist de Wechsel für mich natürlich nachvollziehbar. Wünsch ihm auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg!

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke auch das Dorta noch im Sommer oder spätestens im Winter wechseln wird. Leider.

das mag sein, aber dafür werden wir viel geld bekommen......

bei gatt und schützi war das ja auch der fall.....

oder glaubst du das so junge talente bis zur rente bei uns bleiben? mir ist lieber wir bekommen geld dafür, als sie nach vertragsende gehen zu lassen (müssen).....

die granaten von der austria (boya; boller und soares) werden dies im kommenden jahr mit sicherheit tun......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat bestimmt eine ausstiegsklausel, sonst würde das nicht so schnell gehen.

und geld wird auch fliessen.....

bei der aussage, die beiden sind oft verletzt bin ich bei dir........ja...dann sollten wir einen ersatz suchen :-)......vielleicht eine schwarze perle??

also ich glaube der Transfer hat sich schon länger abgezeichnet

warum sonst sollten sie einen Deutschen Offensiven Mitelfeldspieler testen

aber eine Schwarze Perle mit Ambitionen auf dem Kontinent Fuß zufassen

ist alle mal eine Option

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das mag sein, aber dafür werden wir viel geld bekommen......

bei gatt und schützi war das ja auch der fall.....

oder glaubst du das so junge talente bis zur rente bei uns bleiben? mir ist lieber wir bekommen geld dafür, als sie nach vertragsende gehen zu lassen (müssen).....

die granaten von der austria (boya; boller und soares) werden dies im kommenden jahr mit sicherheit tun......

naja, bei Joshua und Schützi war das schon anders, beide waren Leistungsträger. Dorta hat ja "nur" ein paar Kurzeinsätze in der Liga gehabt, aber er ist ja noch sehr sehr jung und sicherlich sehr sehr talentiert. Also so viel Geld gibts da sicher nicht.

sicherlich glaube ich nicht das Talente ewig bei uns oder einem ähnlichen Verein bleiben, allerdings ist es schon sehr riskant mit 16 zu irgendeinem Topklub zu wechseln, der dich dann wegwirft wenn du einpaar mal verletzt bist oder nicht ihren Erwartungen entsprichst. Bei Altach "hätte" er sicherlich einige Einsätze für die Kampfmannschaft machen können. Ich sehe sowieso Altach, Austria und den FC längerfristig als Vereine die gute Aufbauarbeit für junge hungrige Spielern die sich zuerst mal im Profigeschäft etablieren möchten.

ich hab da ein rafihna im Kopf. Der war ja schon bei uns im Probetraining. Spielt ja Österreichische U19 oder?

hier die Daten! http://www.transferm...ler_145872.html

wäre sicherlich interessant, ist doch der Facebook-Spieler, oder? Allerdings gibt es länger schon keine konkreten Infos mehr über ihn. Da müsste man hald schon noch Nachforschungen anstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre sicherlich interessant, ist doch der Facebook-Spieler, oder? Allerdings gibt es länger schon keine konkreten Infos mehr über ihn. Da müsste man hald schon noch Nachforschungen anstellen....

war ja auch schon zum probetraining in altach aber naja da war ja noch unser experte hütter da der ja auch andere spieler wie zb. schwab wieder weg geschickt hat da er anscheinend nicht bundesliga tauglich ist, aber sich dann beim FCL und bei der admira durchgesetzt hat und echt gut spielt

aber naja viel glück ademi hoffe er setzt sich durch

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.