legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2012 zu aaron kircher: er ist altacher, wenn er wieder zurück kommt, nach knapp 2 jahren praktischen dauerverletzung, dann bitte für die rlw, soll sich dort mal beweisen. aber als 1. av, oder gar als erbek ersatz, brauchen wir glaub ned diskutieren. Meine rede.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 22. Mai 2012 Also ich weiß nicht so genau was ich von dem Transfer halten soll. Junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ist ja prinzipiell begrüßenswert, allerdings hat Kircher in den vergangenen zwei Jahren gezählte 8 Spiele in der Liga und 1 im Cup gemacht. 8 davon noch unter Edi Stöhr und nur 1 unter Kolvidsson. Und das sind nicht gerade die Leistungsdaten eines neuen Spielers den ich mir wünschen würde. Meiner Meinung nach verpflichte ich doch darum einen neuen Spieler, damit ich auf einer Position eine Alternative zu einem vorhandenen Spieler habe und der ihm diese Position auch streitig machen soll, damit ein Wettbewerbssituation entsteht die beide Spieler zu besserern Leistungen antreibt. Das sehe ich hier ehrlich gesagt nicht gegeben. Das war doch diese Saison auch schon ein Problem, dass auf einigen Positionen die echten Alternativen gefehlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2012 alex guem kein vertrag mehr? weiss jemand was genaues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2012 alex guem kein vertrag mehr? weiss jemand was genaues? steht jetzt auf vsport.at - man hat alex einen vertrag für die amas angeboten, vllt übernimmt er aber auch eine andere funktion im verein http://www1.vsport.at/fussball/erste-liga/45271-alex-guem-verlasst-den-scr-altach/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 steht jetzt auf vsport.at - man hat alex einen vertrag für die amas angeboten, vllt übernimmt er aber auch eine andere funktion im verein http://www1.vsport.at/fussball/erste-liga/45271-alex-guem-verlasst-den-scr-altach/ Ich finde es schon schade, dass es so kommt. Er hätte wohl schon noch ein Jahr mithalten können, auch wenn es nicht für den Stammplatz gereicht hätte. Wenn man sich manche Wandervögel im Fußball anschaut ist es schon beachtlich, wenn ein Spieler so lange bei einem Verein ist. Ein kleines Abschiedsspiel o.ä. würde ihm schon noch zustehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Mai 2012 so schlecht ist der kircher nicht, wenn er mal verlertzungsfrei bleibt ist er mehr wie eine alternative. mit soares dunst und zech hatte er bei uns zuletzt auch starke konkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2012 http://www.transfermarkt.at/de/harun-erbek-zu-st-poelten/topic/ansicht_154_990754_seite1.html erbek also auch so gut wie weg? Dann ist wieder die Frage, LV alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2012 so schlecht ist der kircher nicht, wenn er mal verlertzungsfrei bleibt ist er mehr wie eine alternative. mit soares dunst und zech hatte er bei uns zuletzt auch starke konkurrenten. Geh bitte, der bursch hat im letzten jahr grad mal ein spiel gemacht und kann sich seine profieinsätze an einer hand abzählen. In lustenau will ihn keiner mehr haben aber für uns soll er eine verstärkung sein ??? Für mich nur eine kader- erweiterung keine verstärkung !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Mai 2012 Geh bitte, der bursch hat im letzten jahr grad mal ein spiel gemacht und kann sich seine profieinsätze an einer hand abzählen. In lustenau will ihn keiner mehr haben aber für uns soll er eine verstärkung sein ??? Für mich nur eine kader- erweiterung keine verstärkung !!! Von Verstärkung hat doch keiner geredet, aber ich finde auch, dass der Transfer Sinn macht, vorausgesetzt eben, dass dafür nicht Erbek abgegeben wird. Lt. Frühnachrichten auf ORF V erhalten Hopfer und Scherrer keinen Vertrag mehr. Find ich auch in Ordnung. Somit könnte man auch Erbek ins Mittelfeld ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2012 Von Verstärkung hat doch keiner geredet, aber ich finde auch, dass der Transfer Sinn macht, vorausgesetzt eben, dass dafür nicht Erbek abgegeben Achso jetzt versteh ich. Der mann kostet nix und macht keine miese stimmung wenn er das ganze jahr die bank drückt. Trotzdem glaube ich das wir auf dieser leistungsebene genug junge kicker haben in altach..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2012 Erbek hat noch Vertrag, denke nicht das St. Pölten Ablöse bezahlt. Abgänge bisher: Guem, Scherrer, Hopfer Wahrscheinliche Abgänge: Vorisek, Eder Zugänge: Kircher Aaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2012 wieso kriegt scherrer keinen vertrag mehr?? war er heuer so schlecht?? letzte saison war er doch noch ein leistungsträger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 wieso kriegt scherrer keinen vertrag mehr?? war er heuer so schlecht?? letzte saison war er doch noch ein leistungsträger.. ja, war so schlecht ... hilft halt nix wenn fressen und saufen ständig über den Profifußball gestellt werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2012 ein leistungsbezogener vertrag wär keine lösung?? in der form von letzter saison kann er sicher jedem erste liga verein helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2012 Er ist so wie damals der mayer. Ein spieler mit riesigem potential, leider aber völlig disziplinlos und absolut unprofihaftes umgehen mit sich selber. Natürlich „kann“ er jedem hmfl-club weiterhelfen, wenn er fit und austrainiert ist. Ihm fehlt eine harte hand, von dem her müsste man schauen wer nächster trainer wird und er es sich zutraut ihn auf den rechten weg zu leiten & abstriche im verdienst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts