Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Tribünenzierde

ob der gehalt zu hoch wäre oder nicht weiss ich nicht da ich noch nie was von ihm gehört habe frage mich aber wie man hier auf den torwart kommt? gibts irgend ein gerücht dazu?

des war noch im Winter.. wo KHK und Längle, bezüglich des Italieners ihr Interesse ausgesprochen haben..

Find das nur grad nicht..

War auf Vorarlberg Heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kobras wechselt zur Admira!

Kobras hat heute seinen Vertrag bis 2015 verlängert!

Auch Philipp Hörmann verlängert um weiter zwei Jahre!

bearbeitet von Nikon D2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des war noch im Winter.. wo KHK und Längle, bezüglich des Italieners ihr Interesse ausgesprochen haben..

Find das nur grad nicht..

War auf Vorarlberg Heute..

War das im selben Bericht - den nur du gesehen/gehört hast - dass wir an Jürgen Säumel dran sind?

Kobras hat heute seinen Vertrag bis 2015 verlängert!

Auch Philipp Hörmann verlängert um weiter zwei Jahre!

Sehr gut, einen besseren Torwart findest für die zweite Liga nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das sehe ich auch so!!!

ich glaube am wochenende in der sonntagsausgabe der neuen gelesen zu haben, dass kobras nur verlängert, wenn ihn das konzept des vereins (trainer usw.) überzeugt. scheinbar ist dies dem vorstand gelungen :-)))

hörmann finde ich auch gut :-)

dummerweise will man mit hopfer auch verlängern (vn), was ich nicht nachvollziehen kann.

ich denke in einer woche wissen wir mehr.....boa ey...und das ist eine verdammt lange zeit!

Ich weiß es einfach und kann meine Quelle nicht verraten!

du solltest deine quellen wechseln :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Kobras hat heute seinen Vertrag bis 2015 verlängert!

Auch Philipp Hörmann verlängert um weiter zwei Jahre!

super sache. mit hopfer will man auch verlängern, auf den könnte ich allerdings gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

super sache. mit hopfer will man auch verlängern, auf den könnte ich allerdings gut verzichten.

da bin ich bei dir...er rennt, läuft und holt sich nur karten ab...und dabei kommt nichts raus.....ich bin auch der ansicht, dass ein amateur die bessere leistung bringt (und auch kostenneutraler wäre)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein glück, dass kobras bei uns bleibt! war wohl doch nicht so viel dran am gerücht mit der admira, damit muss man sich auf dem raren torwartmarkt (sofern brandner bleibt) nicht umsehen

hörmann hat sicher auch einiges drauf, hatte am anfang schwierigkeiten mit der umstellung RL zu erste liga, könnte aber in der nächsten saison ein absoluter leistungsträger werden ( vllt kann er ja seinen papi überreden, dass er nochmal nach altach kommt^^)

die aufregung mit hopfer versteh ich nicht ganz, er ist ja nicht als stammspieler vorgesehn, aber ich denke dass er ganz einfach relativ niedrige gehaltsvorstellungen hat und als backup ganz gut brauchbar ist ( z.B für netzer). klar ist er oft nahe am ausschluss, aber in gewissen spielen brauchst du einen im team der sich selbst nicht zu schade ist, hart in die zweikämpfe zu gehen und als staubsauger zu agieren ( neben netzer und guem sehe ich da niemanden im team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kobras hat heute seinen Vertrag bis 2015 verlängert!

Auch Philipp Hörmann verlängert um weiter zwei Jahre!

Sollte das stimmen, hätten wir mit Kobras den besten Mann halten können! Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich Relegation gespielt...

Hörmann hätte ich nicht gebraucht. Außer das er immer die Haare schön hatte, hat er für mich eigentlich nichts gezeigt was eine Verlängerung gerechtfertigt hätte. Zudem soll er auch ein ziemlicher Unruheherd in der Mannschaft gewesen sein.

Dasselbe gilt auch für Hopfer, außer sinnlosen Platzverweisen ist in dieser Saison auch nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ein glück, dass kobras bei uns bleibt! war wohl doch nicht so viel dran am gerücht mit der admira, damit muss man sich auf dem raren torwartmarkt (sofern brandner bleibt) nicht umsehen

hörmann hat sicher auch einiges drauf, hatte am anfang schwierigkeiten mit der umstellung RL zu erste liga, könnte aber in der nächsten saison ein absoluter leistungsträger werden ( vllt kann er ja seinen papi überreden, dass er nochmal nach altach kommt^^)

die aufregung mit hopfer versteh ich nicht ganz, er ist ja nicht als stammspieler vorgesehn, aber ich denke dass er ganz einfach relativ niedrige gehaltsvorstellungen hat und als backup ganz gut brauchbar ist ( z.B für netzer). klar ist er oft nahe am ausschluss, aber in gewissen spielen brauchst du einen im team der sich selbst nicht zu schade ist, hart in die zweikämpfe zu gehen und als staubsauger zu agieren ( neben netzer und guem sehe ich da niemanden im team)

hopfer ist nix von dem was du schreibst. er kann leider nicht wirklich gut fussballspielen, und ist in seinen zweikämpfen immer sehr ungeschickt. soviel gelbrote wie er hat in altach glaub noch nie ein spieler gesehen. zudem würde es wohl kostenneutralerer *g* sein, wenn man einen von den amateure raufzieht. da hats doch den einen oder anderen spieler mit qualität.

was ich noch gehört habe, aber nicht stimmen muss: nicht verlängern will man mit guem, ausserdem die verträge von vorisek, eder, scherrer und sereinig auflösen. da wird sich aber denke ich zuerst ein anderer verein finden müssen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sereinig ist der grösste schwachpunkt der mannschaft, hier ist absoluter handlungsbedarf!

erbek ist für mich ein mittelfeldspieler, also brauchen wir einen IV und einen AV

guem würde ich zu den amas als leitwolf und topverstärkung geben.....

netzer und vorisek sind für im defensiven mv am besten aufgehoben und im offensiven mv brauchen wir einen neuzugang, der ein führungspieler ist.....

im sturm passt für mich auch alles...tomi (aber wirklich als stürmer, nicht hängende spitze); seeger und ademi....

erhart kommt zurück und ich denke mit dorta junior werden wir noch viel freuede haben....

jetzt noch ein guter trainer und es kann losgehen :-)))

hopfer ist nix von dem was du schreibst. er kann leider nicht wirklich gut fussballspielen, und ist in seinen zweikämpfen immer sehr ungeschickt. soviel gelbrote wie er hat in altach glaub noch nie ein spieler gesehen.

doch olli schnellrieder mit der berühmten blutgrätsche und seinen schiedsrichterbeleidigungen.....die waren legendär :-)))))

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

guem würde ich zu den amas als leitwolf und topverstärkung geben.....

Ich würde anstelle von Hopfer lieber den Guem als Backup im DM behalten. Zudem könnte er wenn Not am Mann sein sollte fast alle defensiven Positionen spielen.

Die grundsätzliche Frage ist halt, ob wir auch in Zukunft soviele defensive Mittelfeldspieler brauchen. Eventuell lässt der neue Trainer ein System ohne Doppelsechs spielen.

Umso wichtiger wäre halt, das man bald den neuen Trainer gefunden hat...

Ansonsten geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sereinig ist der grösste schwachpunkt der mannschaft, hier ist absoluter handlungsbedarf!

erbek ist für mich ein mittelfeldspieler, also brauchen wir einen IV und einen AV

guem würde ich zu den amas als leitwolf und topverstärkung geben.....

netzer und vorisek sind für im defensiven mv am besten aufgehoben und im offensiven mv brauchen wir einen neuzugang, der ein führungspieler ist.....

im sturm passt für mich auch alles...tomi (aber wirklich als stürmer, nicht hängende spitze); seeger und ademi....

erhart kommt zurück und ich denke mit dorta junior werden wir noch viel freuede haben....

jetzt noch ein guter trainer und es kann losgehen :-)))

doch olli schnellrieder mit der berühmten blutgrätsche und seinen schiedsrichterbeleidigungen.....die waren legendär :-)))))

aber der schnellrieder hat die mannschaft mitreissen können wie kein anderer, war sich nicht zu schade in den zweikampf zu gehen und hat auch tore geschossen. beim hopfer sieht man von dem alles nix. der holt sich nur dumme gelbe karten ab, und das in einer beeindruckenden anzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@alex

das ist ja das was ich meine, wir brauchen einen führungspieler, wie es damals der olli oder rudi war....auch wenn es mal karten gibt. :-)))

@nachtflug

eine aufstellung durch eine "doppel-6" halte ich auf schlecht, das ist mir zu defensiv. aber netzer und vorisek sind auf dieser position gut aufgehoben, wer die bessere leistung bringt, der spielt.

wenn das gerücht von alex stimmt, dass man sich von scherrer; sereinig und vorisek trennen möchte, dann soll es mir auch recht sein. die leistungen der genannten war in der abgelaufenen saison nicht gerade berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn das gerücht von alex stimmt, dass man sich von scherrer; sereinig und vorisek trennen möchte, dann soll es mir auch recht sein. die leistungen der genannten war in der abgelaufenen saison nicht gerade berühmt.

Scherrer hat doch sowieso keinen Vertrag mehr? Sereinig kann gehen, nur wohin? Grödig würde ich vorschlagen, viel weiter sieht deren

Trainer eh nicht in seiner Kaderplanung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.