vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Also ich finde den Transfer nicht schlecht. Canadi wird den Spieler schon kennen und viel kosten wird er auch nicht. Spieler mit großem "Namen" haben in dieser Liga ja eher selten wirklich überzeugt Sulu hat übrigens heute schon beim SV Darmstadt unterschrieben. Somit wird die Vertragsauflösung auch günstiger gewesen sein bearbeitet 11. Januar 2013 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2013 gut...ich meine das sind zwei junge, die vielleicht potential haben und den kader ergänzen....die richtigen verstärkungen werden schon noch kommen... wenn ich an den jungen zwischenbrugger denke, dann tut mir das herz weh, dass man ihn hat gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 Schößwendter ist angeblich im Visier der Admira. Das wäre ein schwerer Verlust sollte er gehen. Für mich der beste IV der letzten 1,5 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2013 wäre schade um ihn. Ist einer der wenigen "Lustenauern" die mich nicht entäuscht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Schößwendter wäre ein herber Verlust, da müsset dann wirklich Vucur verpflichtet werden. Tosun ist nur Durchschnitt und sticht auch beim FC nicht heraus. Eine Verpflichtung von Luxbacher macht mmn auch nicht wirklich Sinn. Auf dem linken Flügel haben wir drei Spieler von denen ich zumindest 2 doch recht deutlich über ihn stellen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 12. Januar 2013 Anscheinend wurde der Vertrag von Luxbacher beim FCL nicht verlängert. Was jetzt auch nicht gerade für seine Qualität sprechen dürfte. Kostet wenigstens nix. Aber um mal einen Lustenauer zu zitieren, ein Spieler der den Unterschied macht, ist er sicher nicht. Von dem her halte ich nix von diesem Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2013 Was will er bei der Admira? Absteigen? Außerdem hat er Vertrag und die Admira kein Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Was will er bei der Admira? Absteigen? Außerdem hat er Vertrag und die Admira kein Geld. Vertrag hatten Schick und Seeger auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Januar 2013 wie siehts mit erbek aus? bleibt er oder wird er doch gehen? gab ja mal gerüchte, dass er gehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Ich würde es sowieso begrüßen wenn Erbek wechselt. Er ist in der Verteidigung falsch am Platz. Man könnte dort definitiv eine bessere Lösung finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2013 Ich würde es sowieso begrüßen wenn Erbek wechselt. Er ist in der Verteidigung falsch am Platz. Man könnte dort definitiv eine bessere Lösung finden Vielleicht erkennt es Canadi ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Januar 2013 Erbek soll auch dort spielen wo er hingehört , ins linke mittelfeld !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2013 Erbek soll auch dort spielen wo er hingehört , ins linke mittelfeld !!! Dort sind jetzt aber mit Scherrer, Erhart und Luxbacher genug Leute vorhanden. Holzmann wäre optimal gewesen, der hat jetzt aber keinen Grund mehr nach Altach zu wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Erhart kann aber auch OM spielen und besser als Scherrer und Luxbacher ist Erbek mMn auch Sowieso versteh ich den Transfer von Luxbacher nicht ? bearbeitet 13. Januar 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2013 Angeblich sind wir lt transfermarkt.at auch an Florian Neuhold dran. Ist ein junger IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts