[NHL] ASB Dynasty 2012/2013


Wie viele Spieler sollen wir keepen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das erste Mal Playoffs in der Dynasty und dann gleich ein Bye erkämpft.

Endlich hat sich auch das im Nachhinein betrachtet viel zu hohe Gebot beim Auction Draft auf Ovie auch halbwegs bezahlt gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der Elliott war ein guter Griff, wollt ihn quasi gleichzeitig adden, bekam dann die Meldung "this player is not available in your league" :davinci:

Meine Goalies sind sowieso lustig. Nachdem ich Dank dem verpassten Auction Draft quasi 3 Jahre lang ohne richtigen Torhüter herumgerannt bin hab ich momentan durch Geduld (Schneider), Masn (Bobrovsky), und Timing (Elliott) gleich 3 zur Zeit sehr gute Starter. :aufdrogen:

#1 in GAA mit 2.09 (.17 vorm EC) und SV% mit .929 (.010 vor Schlossberg). Die W und SHO fehlen mir halt, nachdem alle 3 nicht von Anfang an die #1 waren.

meine goalies waren godlike diese saison.

W

7-2-2

GAA

10-1-0

SV%

8-3-0

SHO

8-0-3

Irgendwas.

bishop, labarbera und fasth haben sicher überrascht, ansonsten ist nicht viel passiert. die stats der goalies stehen und fallen halt auch mit der teamperformance. von dem her hats ein miller z.b. halt recht schwer mit glänzen.

Also mit Bobrovsky hat ganz sicher niemand gerechnet.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also mit Bobrovsky hat ganz sicher niemand gerechnet.

aber nur wegen dem team. da das team überraschte konnte auch er seine stärken mal ausspielen. das er kein schlechter ist wußte man schon. aber in einem b-team bist als goalie a arme sau.

und ja, sooo gut hat man ihn dann natürlich nicht erwartet.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein Gegner in der ASB 2012/13er (themanwho) hat auch Schneider und Elliott. So fangen die Playoffs ja mal hervorragend an... :(

Mit 2W, 0.34 GAA, .985 SV%und 2 SHO werde ich tendenziell keine Goalies mehr aufstellen (Backstrom @ 0-1 loss ist der 3. Goalie), zumindest kann ich bis zum Wochenende mal taktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Sehr fesch, wenn man die Woche schon nach dem ersten Tag fast verloren hat :facepalm:

Schaut ja mittlerweile schon wieder besser aus für dich :) Denk, das wird aber erst Sonntags entschieden. Die +/- hast halt mal sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schaut ja mittlerweile schon wieder besser aus für dich :) Denk, das wird aber erst Sonntags entschieden. Die +/- hast halt mal sicher :D

Goalies kann ich maximal noch auf die W losgehen, alles andere hat sich da schon entschieden. Aber bei den Punkten schaut's wieder besser aus, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.