[NHL] ASB Dynasty 2012/2013


Wie viele Spieler sollen wir keepen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

falls es wirklich der 18. wird, sag ich schonmal danke - uhrzeit is ma eigentlich gleich. ab 17.00 uhr hab ich urlaub :v:

ps: wir sollten uns echt mal alle treffen - spielen ja wohl schon seit jahren gemeinsam. abgesehen davon, ich schau dass ich aus kanada nen mini-stanley-cup als pokal mitbring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

falls es wirklich der 18. wird, sag ich schonmal danke - uhrzeit is ma eigentlich gleich. ab 17.00 uhr hab ich urlaub :v:

ps: wir sollten uns echt mal alle treffen - spielen ja wohl schon seit jahren gemeinsam. abgesehen davon, ich schau dass ich aus kanada nen mini-stanley-cup als pokal mitbring

Musst dich ned bedanken wenns demokratisch gewählt worden ist ;)

Datum passt, Uhrzeit so zwischen 20 und 21 Uhr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

is ja okay. aber vielleicht könn ma mal sontnag generell fixieren, klappt ja in allen anderen ligen (z.b. ff) ja auch seit jahren. dann muss ma net jedes jahr diskutieren :winke:

edith: vielleicht hält mich meine kleine eh munter, dann brauch ich nicht mal nen wecker haha


Mit 19 Uhr kann ich auch noch leben, vorher aber bitte ned, es gibt auch Leute die in Österreich arbeiten müssen :finger:

deswegen habens wir ja immer sonntag dedraftet :finger: aber jetzt schluss mit der diskussion :shy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich werde definitiv zusehen, dass kommende Saison wieder alles an einem SO ist, das heuer ist eine Ausnahme ;)

Keeperdraft wird auch definitv am Sonntag stattfinden, der ist im Grunde auch etwas wichtiger als der Dynastydraft - den kann man mMn auch ganz akzeptabel per Pre-Draft-Rankings hinter sich bringen, denn so viele Topleute sind ja nicht am Markt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.