[NHL] ASB Dynasty 2012/2013


Wie viele Spieler sollen wir keepen?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Bleiben wir heuer eigentlich bei 17 Keepern?

Das war letzte Saison der Kompromiss. Wir können es schon so machen, dass sich jeder "mindestens" 17 Keeper behält und dann selber entscheidet, ob er den Rest droppt und draftet oder den aktuellen Kader ganz behält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Das war letzte Saison der Kompromiss. Wir können es schon so machen, dass sich jeder "mindestens" 17 Keeper behält und dann selber entscheidet, ob er den Rest droppt und draftet oder den aktuellen Kader ganz behält...

Würd schon meine älteren und nicht performanten droppen wollen und dafür 2-3 frischlinge draften :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich kündige schon einmal einen Trade an:

EC Austria Salzburg (GM: R A) > (Tor - LW) James van Riemsdyk

Your 2013 ASB Dynasty Champion Salzburg Inyourfaces (GM: nevermore) > (Pho - D) Oliver Ekman-Larsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Ich kündige schon einmal einen Trade an:

EC Austria Salzburg (GM: R A) > (Tor - LW) James van Riemsdyk

Your 2013 ASB Dynasty Champion Salzburg Inyourfaces (GM: nevermore) > (Pho - D) Oliver Ekman-Larsson

ja. welcome home, JVR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
C'mon you Irons!

Apropos... ich wär ab 20. September für einen monat in den usa/canada - folglich wollt ich fragen ob wir die 3-4 dynasty-draftrunden bereits am sonntag 14. september abhalten können?!? so könnt ich wenigstens an einem nhl-draft dieses jahr teilnehmen.

bitte um meinungen und besten dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Apropos... ich wär ab 20. September für einen monat in den usa/canada - folglich wollt ich fragen ob wir die 3-4 dynasty-draftrunden bereits am sonntag 14. september abhalten können?!? so könnt ich wenigstens an einem nhl-draft dieses jahr teilnehmen.

bitte um meinungen und besten dank im voraus

sonntag is der 15. und da is ka chance zumindest bei mir - da is zuerst aufsteirern und dann frank turner konzert, sorry...

aber samstag der 14. wär möglich... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.